Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habs dann auch gesehnFiFeS3V3N schrieb:100%ig asynchron, denn schau mal bei clockgen auf den ramtakt.
er hat sehr wahrscheinlich einen "DFI-Ramteiler", sprich 140 oder 150. das führt dann zum auslesefehler.
bei cpu_z ist das feld für den ramtakt wahrscheinlich einfach grau.
webhilfe schrieb:von der LowLevel Formatierung kann ich nur abraten, da die Platten vom Hersteller aus speziell Formatiert werden.
Wenn Du die Platte per Low Level formatierst, wird die Platte auf jeden fall langsammer.
CM50K schrieb:häh? kannste das belegen?
ich halte das für unsinn...
wozu gibt es sonst diese option zu wählen?
ich hab damit schon oft die hdd von defekter sektoren befreien können...
beim low-level-format ändert sich doch nix an der hardware! die spuren bleiben doch auch die gleichen!
TobiasAlt schrieb:gbits mal was neues in Sachen Bios ?
Eine erneut ausgeführte Low-Level-Formatierung kann bei einigen Festplatten schlimme Auswirkungen zeigen
qnc taktet den cpu runter wenn er idle ist... das is wohl bei prime nicht der fall^^Paranoit schrieb:Muss ich eigentlich cool and quiet ausstellen, wenn ich meine cpu ne 3400+ auf 220*12 laufen lasse? weil die macht bei prime immer nach 1.30h nen fehler
webhilfe schrieb:Eine erneut ausgeführte Low-Level-Formatierung kann bei einigen Festplatten schlimme Auswirkungen zeigen,
da die bei der Festplattenherstellung gesperrten Bereiche (Bad Sectors) dadurch wieder frei gegeben werden können.
PC-Hardwarebuch von Franz Messmer, erschienen bei Addison Wesley, Seite 882.
Auch andere Quellen warnen in derselben Weise.
Eine Low-Level-Formatierung beseitigt eben keine physikalischen Plattenfehler.
d03 schrieb:qnc taktet den cpu runter wenn er idle ist... das is wohl bei prime nicht der fall^^
sollte es aber nicht!viruz schrieb:mmh bei mir taktet er manchmal (< 5 % der fälle ) auch in prime runter, wenn ich WCPUID ( WCPUCLK ) glauben schenken darf
aso,Mrki schrieb:detecting array kommt bei mir nur wenn ich settings getätigt habe die er nicht verträgt!
also timings runter oder erhv core oder sonst weis der geier!
nicht vergessen:
das dfi board saved die settings nicht immer wenn man das bios speichert und verlässt!
meistens macht er probs ber der voltages!
dan muss man einfach nochmals kurz in bios werte anguclken wenn sie gut sind wider speicher und raus!
Gruss Mrki