1.7v ist krass auf der NB
welches Bios hast denn jetzt drauf
welches Bios hast denn jetzt drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kaiser schrieb:ich hab mir grad des neuste bios draufgemacht... jetzt ist die cpu temp um 10° niedriger als mit dem 1ten bios... normal?
kannst auch std lassen, reicht völligkaiser schrieb:des neuste offiziele... des vom 14.9.2004... hab der nb aber jetzt nur noch wieder 1.6V gegeben... jetzt is se bissle kühler...
TobiasAlt schrieb:sagt mal schwankt das DFI bei euch auch so grass wenn 1,55*110% eingestellet ist?
bei mir zwischen 0,05-0,07v !
man so nen MistMrki schrieb:ja is so! um die 0.05 zwischen idle und load!
gruss mrki
kaiser schrieb:@kalle111: jetzt ist es also die richtige temp?
so nen shitMrki schrieb:nein das nicht!
aber das auslesen stimmt mehr! schwancken tut es weiterhin ...
TobiasAlt schrieb:so nen shit
bei 1,55*110% hab ich 1,75+ v !
IcemanXP schrieb:siehe sig
aber wie TobiasAlt schon geschrieben hat, gehen die net viel höher als 250
D€NNIS schrieb:Sorry hab keine DigiCam was ich dir aber sagen kann istdas es beim DFI und nicht nur dort oft sehr kritisch wird weil der nforce3 250 meistens direkt unter dem AGP Slot implantiert wurde mit dem standard heatsink ist das keine sache aber die höhe von besseren lösungen bereitet da heftige probleme. das heck von einem nv silencer 5 knallt da definitiv dran und bei ner standard kühlung einer 6800gt oder ähnlichem passt es greade so
Für Leute mit Wakü istdas natürlich keine Sache.
t-bone schrieb:jupp
auch weil mir das dfi halt auf dem **** geht
arschlahm unbeständig und der ganze kram
und jetzt noch mal ne neues S754 board zuholen würde sich net lohnen (meine meinung)
außerdem ist ja jetzt s939 auch relativ günstig
na dann bist du der erste bei dems richtig gehtsizzla schrieb:ALso bei mir gehen die bis 270Mhz 2,5-3-3-6 1T
Corsair XMS XL 3200....2x512 DIMM 1+3 ( auf 1+2 gehen die bis 230, kA warum )
TobiasAlt schrieb:na dann bist du der erste bei dems richtig geht