DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALso bei anderen Benches wie Aqua bin ich auch bei 75XXX Punkte, 05 bei 51XX- 03 bei 128xx- 01 bei 25xxx und pc Mark 52xx also mit ner GT ist das wohl alles im grünen Bereich. Der UNterschied ist meines erachtens zu anderen 754 nicht groß und die Stabilität ist einfach klasse.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand 2x 512 Adata PC 500 auf dem DFI laufen?? wenn ja kann der sich mal bitte bei mir im icq melden weil ich blick da imom bei den RAM TImings net ganz durch :shake: :shake:
 
ich bleib nu beim DFI, denn ich brauch die vcore und nen mod kommt nicht in frage ;) was soll man machen...
 
Sagt mal Leute, habt Ihr auch so ne unverschämt hohe Southbridge Temp bei dem Board?

36 im idle....55 unter Last?

Hab mir gerade erstmal nen kleinen aktiven SB Kühler geholt, hoffentlich bringt der was....
 
5-7 schrieb:
ich hab die möglichst schärfsten und stabilsten settings und im SuperPi 32m ist es genauso schnell wie jedes andere s754 board aber im 1M ist es manchmal so schnell wie es sein soll, aber überwiegend immer mindesten 1s langsamer.
ich habs mittlerweile aufgegeben...
Bin seit gestern auch STOLZER Sockel939 besitzer :d
 
Ich auch nicht, wegen 1-2 Sec. in Pi oder was. Nee da solltee schon wieder ein Sprung zu spüren sein, ansonsten schmeiß ich mein Geld lieber für was anderes raus :xmas:
 
sizzla schrieb:
Sagt mal Leute, habt Ihr auch so ne unverschämt hohe Southbridge Temp bei dem Board?

36 im idle....55 unter Last?

Hab mir gerade erstmal nen kleinen aktiven SB Kühler geholt, hoffentlich bringt der was....

Nein normalerweise nicht! Sollte so um die 30 sein! Kommt drauf an ob ne gute Gehäuse durchlüftung hast!
 
Mrki schrieb:
Nein normalerweise nicht! Sollte so um die 30 sein! Kommt drauf an ob ne gute Gehäuse durchlüftung hast!

Hoppla!

Liegt das vielleicht am BIOS bzw. der Version?! Ich idle so bei PWM IC 48° und Sys 36° herum. Load ist dann krasse PWM IC 68° und Sys 42° ......
Doch mal das Gehäuse zumachen und somit für "Durchzug" sorgen?!

Nenene... ich werd ned feddich mit der Kiste ;)

Greets
S@uDepp
 
S@uDepp schrieb:
Hoppla!

Liegt das vielleicht am BIOS bzw. der Version?! Ich idle so bei PWM IC 48° und Sys 36° herum. Load ist dann krasse PWM IC 68° und Sys 42° ......
Doch mal das Gehäuse zumachen und somit für "Durchzug" sorgen?!

Nenene... ich werd ned feddich mit der Kiste ;)

Greets
S@uDepp


Nee die Mosfets wurden bei mir auch idle so um die 35 und load so um die 45 max. warm!
 
Mhh, Sorry, habe leider keine Zeit den ganzen Topic durchzulesen, wollte nur fragen welches Bios am ratsamsten fürs Board ist. Könntet ihr mir vll. Direktlink zum File geben??

mfg Tobi
 
Hääte gedacht, gehört zu haben, dass es da nen Board mit 4volt dimm hat?? Oder habe ich mich da getäuscht!!!

@ t-bone: läuft alles bestens^^
 
da musste erst das ne vdimm mod machen!
ansonsten gibts zwar ne bios wo du 4v auswählen kannst aber ohne mod geht da nix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh