9800ProZwerg
Semiprofi
du hast aber auch 2GB ram! Meinste ich sollte auf 128MB stellen, da ich "nur" 1GB hab?kaiser schrieb:ich hab großzügigerweisse 256MB eingestellt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du hast aber auch 2GB ram! Meinste ich sollte auf 128MB stellen, da ich "nur" 1GB hab?kaiser schrieb:ich hab großzügigerweisse 256MB eingestellt...
Hab ich auch gelesen, soll trotzdem nicht helfen!kaiser schrieb:hab grad im dfi-strret forum gelesen, dass man die gart treiber von den nForce 4 6.37 treibern benutzen soll...
kaiser schrieb:hier... zurzeit nur auf @227 3-4-4-8-2T...
kaiser schrieb:1T läuft ja sowieso net... und so schlecht sind die 227 3-4-4-8 net für den schlechtesten corsair ram ens gibt...
9800ProZwerg schrieb:Wieso läuft 1T nicht?
Und was für Corsair ist das?
The_Unexpected schrieb:Nabend allerseits.
Bin grade dabei meinen NC 'n bischen zu quälen. Ab nem HTT von 280 krieg ich ständig nen Bluescreen, wo steht "... driver irql not less or equal..." und Bezug is wohl die "pciidex.sys". Woran liegts? Was muß ich ändern? CPU-Multi is auf 9, "HTT-Multi" is auf 2. CPU kriegt 1,6V. Speicher läuft über Teiler auf ca. 210Mhz innerhalb der Spezifikationen.
Hat jemand ne Ahnung?
Thxxx, TU
kaiser schrieb:der "normale" XMS mit 3-3-3-8...
1T würde nur laufen, wenn du nen Turion oder nen Newark einbaust...
The_Unexpected schrieb:Nabend allerseits.
Bin grade dabei meinen NC 'n bischen zu quälen. Ab nem HTT von 280 krieg ich ständig nen Bluescreen, wo steht "... driver irql not less or equal..." und Bezug is wohl die "pciidex.sys". Woran liegts? Was muß ich ändern? CPU-Multi is auf 9, "HTT-Multi" is auf 2. CPU kriegt 1,6V. Speicher läuft über Teiler auf ca. 210Mhz innerhalb der Spezifikationen.
Hat jemand ne Ahnung?
Thxxx, TU
The_Unexpected schrieb:@Kalle
0428 TPMW
kalle1111 schrieb:Das ist der Übeltäter !
CPU´s ab KW/34 laufen deutlich besser bzw. lassen einen höheren HT
zu. Liegt am integrierten Speicher-Controller.
Ich habe das gleiche Problem
kaiser schrieb:ich hab kw20 und meiner läuft perfekt...
9x277 mit 1,500V
9x284 mit 1,525V
9x289 mit 1,550V