DFI Lanparty UT NF3 250Gb ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab grad im dfi-strret forum gelesen, dass man die gart treiber von den nForce 4 6.37 treibern benutzen soll...
 
hi leutz,

ich brauche mal eure hilfe, und zwar soll es ein proggi für dieses board geben mit dem man sowohl die CnC als auch die normale Spannung der CPU ändern kann. weiss jemand zufällig wie dieses proggi heisst ?
 
da gibt es sehr sehr sehr vile programme, mit denen man die spannung ändern kann, wenn sie im bios auf default steht... z.B. Clockgen, CBID, Crystal CPUID usw...
 
ich suche ein tool von DFI selbst, also ein CoreCenter für DFI

wenn dfi sowas nicht anbietet brauche ich ein leicht zu bedinendes mit ner neten oberfläche, kannst du mir das was empfehlen ?
 
kann dir nix empfehlen... benutz einfach mal die suchfunktion im forum... gibt ewig viele threads über des thema... blos mich interresiert es eigentlich wenig...
 
wenn ich was gefunden hätte würde ich hier bestimmt net so blöd fragen und mich von solchen stupiden kommentaren schonen.
 
1T läuft ja sowieso net... und so schlecht sind die 227 3-4-4-8 net für den schlechtesten corsair ram ens gibt...
 
Nabend allerseits.

Bin grade dabei meinen NC 'n bischen zu quälen. :fresse: Ab nem HTT von 280 krieg ich ständig nen Bluescreen, wo steht "... driver irql not less or equal..." und Bezug is wohl die "pciidex.sys". Woran liegts? Was muß ich ändern? CPU-Multi is auf 9, "HTT-Multi" is auf 2. CPU kriegt 1,6V. Speicher läuft über Teiler auf ca. 210Mhz innerhalb der Spezifikationen.
Hat jemand ne Ahnung? :confused:

Thxxx, TU
 
The_Unexpected schrieb:
Nabend allerseits.

Bin grade dabei meinen NC 'n bischen zu quälen. :fresse: Ab nem HTT von 280 krieg ich ständig nen Bluescreen, wo steht "... driver irql not less or equal..." und Bezug is wohl die "pciidex.sys". Woran liegts? Was muß ich ändern? CPU-Multi is auf 9, "HTT-Multi" is auf 2. CPU kriegt 1,6V. Speicher läuft über Teiler auf ca. 210Mhz innerhalb der Spezifikationen.
Hat jemand ne Ahnung? :confused:

Thxxx, TU

wie siehts mit dem ht multi aus?

wenn bei mir dieser bluescreen kommt liegts meistens am ram.
 
kaiser schrieb:
der "normale" XMS mit 3-3-3-8...

1T würde nur laufen, wenn du nen Turion oder nen Newark einbaust...

Nee! Es läuft meines wissens auch 2 x 1024MB @1T!
Manche betreiben das mit MDT Ram! Man braucht keinen Newark oder Turion!
Ich überlege nämlich mir die Crucial Balistix 1024MB zu holen (aber erstmal nur einen:))!
 
The_Unexpected schrieb:
Nabend allerseits.

Bin grade dabei meinen NC 'n bischen zu quälen. :fresse: Ab nem HTT von 280 krieg ich ständig nen Bluescreen, wo steht "... driver irql not less or equal..." und Bezug is wohl die "pciidex.sys". Woran liegts? Was muß ich ändern? CPU-Multi is auf 9, "HTT-Multi" is auf 2. CPU kriegt 1,6V. Speicher läuft über Teiler auf ca. 210Mhz innerhalb der Spezifikationen.
Hat jemand ne Ahnung? :confused:

Thxxx, TU

Aus welcher Woche stammt Deine CPU ?
 
The_Unexpected schrieb:

Das ist der Übeltäter !
CPU´s ab KW/34 laufen deutlich besser bzw. lassen einen höheren HT
zu. Liegt am integrierten Speicher-Controller.

Ich habe das gleiche Problem :(
 
welches bios liest den bei diesem board nun die richtige temps aus, ist ja shclimmer als bei msi !

smartguardian zeigt bei mir mi CnQ 60° an !
 
Zuletzt bearbeitet:
kalle1111 schrieb:
Das ist der Übeltäter !
CPU´s ab KW/34 laufen deutlich besser bzw. lassen einen höheren HT
zu. Liegt am integrierten Speicher-Controller.

Ich habe das gleiche Problem :(

ich hab kw20 und meiner läuft perfekt...
9x277 mit 1,500V
9x284 mit 1,525V
9x289 mit 1,550V
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh