DFI Lanparty UT nF3 Ultra-D *Tweaks*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die scheiss Glaskugeln sind immer grade nicht einsatzbereit wenn man Sie braucht :haha:

neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Hmm..also ich verzweifel immer mehr an dem System.
Wer von euch könnte mir helfen,dass das System wirklich so läuft wie es soll?
Gern auch per Telefon...Ich wäre euch echt verbunden..ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Habe 3 verchiedene Bios versionen durch..same shit....hmz

Bitte bitte bitte bitte :(

Zuletzt bearbeitet:
Was läuft denn nicht??

Tel. ist heute scheisse, bin schon recht feddich..

Aber poste doch mal Dein(e) Problem(e)...

Solltest für Opteron auf jeden Fall die 19/12-Biosversion nehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Nun,ich bekomm das einfahc nich geregelt,dass der Rechner nicht stabil läuft.
Er geht weiterhin aus.Egal mit welchen Timings und Einstellungen.Die 19/12 er habe ich momentan drauf,aber iwie nich der Burner.
Ich habe auch memtest laufen lassen und er konnte keine Fehler finden

OK, du fährst zwei 512MB-riegel. Sind die in den richtigen Slots? tref und andere subtimings manuell gesetzt?

kühlung alle fehlerquellen ausgeschlossen?

du hast das board doch schon länger... seit wann diese probleme?

Du fährst nen 165er, also 2900mhz mit 9er Multi... Das sind 322Mhz reftakt.. Das ist sehr viel für dieses Board. Läuft es mit weniger Reftakt stabil? Bei meinem war so bei 310mhz Ende...

Wie kühlst Du die NB? Wieviel Spannung hat die NB? AGP gelockt (bestimmt.. ;) ). AGP-Spannung leicht angehoben?

Zuletzt bearbeitet:
OK, du fährst zwei 512MB-riegel. Sind die in den richtigen Slots? tref und andere subtimings manuell gesetzt?

Nein,2 x1024 MB G.SKill GBHZ sind es.Die sitzen im orangenen SLot und im gelben lassen sie sich nich höher bringen

kühlung alle fehlerquellen ausgeschlossen?

Ja,alles gut gekühlt

du hast das board doch schon länger... seit wann diese probleme?
Probleme bestehen erst,als ich die 2 GBHZ reingepackt habe.

Der Micron Crucial davor lief ohne mucken

Du fährst nen 165er, also 2900mhz mit 9er Multi... Das sind 322Mhz reftakt.. Das ist sehr viel für dieses Board. Läuft es mit weniger Reftakt stabil? Bei meinem war so bei 310mhz Ende...

Die alte Sig zählt nich mehr uns ist nicht mehr aktuell.
Der 165er lief damals ohne Probleme mit seinen 2,9 Ghz

Wie kühlst Du die NB? Wieviel Spannung hat die NB? AGP gelockt (bestimmt.. ). AGP-Spannung leicht angehoben?

Da drauf ist der Standartkühler mit 1,75 und zum Schluss,habe ich nicht die AGP Spannung angehoben

Zuletzt bearbeitet:
ja orange slots ist erstmal auch richtig... könntest aber mal die gelben probieren wg. performance...

schreib mal die aktuellen takte.

agp-Spannung auf 1,6v schadet nicht, NB ist ok..

ich tippe es hängt mit dem Ram zusammen.

schick mir mal Deine Email per PN!!

Mail is draussen!

Ich glaube ich habe das Problem mit meinem PC gefunden...
Ich dachte ich sah nicht richtig,weil der NB Lüfter nicht drehte und dadurch wahrscheinlich die Kiste abgekackt ist.Ich wechselte den Lüfter und machte den Kühlkörper sauber und nun läuft er etwas besser.Echt hart sowas
Prime lief 5 Stunden,dann der erste Fehler und die Kiste geht auch nicht mehr aus...Puh

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh