Ewu80
Enthusiast
Teiler 266/1066 -> kein booten. Die speicherteiler scheinen wohl noch nicht die stärke des X38 zu sein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mist...ein beQuiet Straight Power oder Seasonic S12(-II) würde aber laufen, oder?@SND-Syndrome
Eher nicht, zumindest das P35 läuft nicht damit.
Ich möchte mir evtl. auch ein DFI X38 zulegen (wenn es denn mal irgendwann wirklich verfügbar ist ).
Nur habe ich jetzt schon mehrmals gehört, dass auch dieses DFI wieder Probleme mit Enermax Netzteilen haben soll (wie schon z.B. das Expert, wenn ich mich recht erinnere). Ich habe für meinen neuen Rechner schon ein Enermax Liberty 500 Watt...würde das DFI damit laufen oder eher nicht?
Die Nachricht ist zwar jetzt nicht wirklich gut, aber trotzdem natürlich vielen Dank!Hi,
ich kann bestätigen das Enermax Libertys + das DFI X38er ein no go ist!
Wenn du eine oder zwei Seiten vorschaust wird dir auffallen das ich zuerst ein Enermax Liberty 620Watt hatte.
Jetzt habe ich ein Corsair TX 750W und bin sehr zufrieden und alles läuft!
MFG Matze
Ich meine den Enzo CPU-Kühler. Der ist kein Towerkühler und deshalb meine Bedenken wegen des großen NB-Kühlers des DFI
wann kommt das DFI LANParty UT X38-T2R, X38 oder wird es dieses Mobo nicht geben?
Na dann auf, damit der Kollege seine Antwort bekommt.
Hast Du das Board schon?