[Sammelthread] DFI LANparty X38 T2R/T3R (Intel X38)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wen meinst du jetzt? :confused:

Ach ja, alle die Probleme mit ner 4870X2 haben:

Hier gibts ein gefixtes Bios für alle betroffenen DFI Boards :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den auf der rückseite des boards



er ist quasi an der stelle wo der PWM kühler auf der front seite ist
 
Und wie soll ich da rankommen? :d
Sorry, das müsste man schon aufm Tisch testen. Ich erinner mich auch gar nicht das Ding gesehen zu haben beim Einbau.. hm.
 
So hallo erstmal, ich hab eine Frage und zwar bin ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für mein DFI LP UT T2R und hatte dabei an das DFI LP LT X38 T2R gedacht, wie läuft das Board so?
Max FSB mit Quad bzw. Dual?
 
Behalt dein P35. Ist das bessere Board vor allem was den FSB angeht (Quad und Dual).

Das X38 clockt lediglich 4x1GB ram etwas besser, und ist halt für CF interessant. Aber sonst, bleib beim P35. Das P35 ist auch etwas schneller, hat eben rundum das bessere Bios.
 
Ok ich werd trotzdem mein P35 vekaufen mir sobald es verfügbar ist das LP UT P45 holen ;) und in der zwischenzeit nimmt der Quad auf einem DFI JR P45 T2R Platz :fresse:
 
So hab gestern aus Langeweile bei Egay ein DFI LT X38 geschossen für 100 Öcken mal schaun wie das Ding läuft
 
Hm, die DK und JR sind fürn Quad halt nicht so optimal. Das geile an den "ausgewachsenen" DFIs ist ja grade die pervers gute 8 phasen digital PWM sowie 0,0 Vdroop.
 
Ja ich weiß, aber bis mein DFI LT X38 T2R da ist hab ich keine andere wahl ;)

Naja das mit dem Vdroop stimmt so nicht, keinen Vdroop ist übertrieben wenig, triffts schon eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh