[Sammelthread] DFI LANparty X38 T2R/T3R (Intel X38)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Realtek HD halt, sagt schon alles aus.^^

Würde mal behaupten für normale Ansprüche reicht der Sound, aber wenn man beim Klang mehr will sollte man was anderes einbauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Realtek HD Audio Codecs sind ja laut den meisten Tests eigentlich ziemlich gut...auf jeden Fall im Vergleich zu z.B. ADI-Codecs bei Asus Boards usw. Von daher dachte/hoffte ich, dass das DFI ne gute Klangqualität hätte..
 
Werde seit dem Einbau gestern von Stunde zu Stunde zufriedener von der Spider Plattform zum DFI X38 gewechselt zu haben.

3,6 primeln gerade mit 1,38, bei weniger gibts nach ca. 30 min nen Reboot.
 
Werde seit dem Einbau gestern von Stunde zu Stunde zufriedener von der Spider Plattform zum DFI X38 gewechselt zu haben.

3,6 primeln gerade mit 1,38, bei weniger gibts nach ca. 30 min nen Reboot.

Moin Speedlimiter, habe aus deiner Spider Sig. entnommen,daß du 4*1GB Crucial hast, wie laufen die 4GB denn auf dem X38er DFI - zufrieden ? oder hast du auf dem DFi andere genommen?
 
Spedlimiter, kannst Du mal nen Memsetscreen machen, würde ich gerne mal mit meinem vergleichen, welchen Teiler verwendest DU, Wieviel VDimm?

Danke im vorraus.
 
würdet ihr mir as board empfehlen? mein maxiums formula se hat den geist aufgegeben und bistda wieder da ist muss ersatzt her..
 
Nimm doch den Quad, die kosten selbst pretested nicht die Welt und gehen dann min. auch so gut wie dein E6600 jetzt.
 
Guten Tag sehr geehrte Herren.
Eine Frage:
4 x 1024MB solchen Speicher http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=435269 auf diesen Board. Kann ich mit 4 x guten GMH Riegel 1150-1250MHz 5-5-5-18 erwarten? Bei unter 2,3V?

Bei XMS habe ich Ergäbnisse mit 1200MHz 2.15-2,25V mit guten GMHs gefünden, wer hat so ännliche Config?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja und alle User mit einem Q6600 G0 Stepping CPU bitte Batch und VID in dem Thread angeben.

Q6600 Batch + VID Listenthread

Ist sehr interessant für Leute die sich einen anschaffen wollen, aber auch für welche die schon einen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir grad des brett aus ner kurzschluss aktion bestellt hab ich jetzt nen fehler gemacht oder is das brett zu empfehlen?
 
hab mir grad des brett aus ner kurzschluss aktion bestellt hab ich jetzt nen fehler gemacht oder is das brett zu empfehlen?

Zufriedener war ich selten mit einem Board.

EDIT: Hab mir nun zu meiner WaKü Bestellung den XSPC NB-Kühler geholt. Hat eine Befestigungsweite von bis zu 77mm. Link. Hat sogar einen aufwändigeren Innenaufbau als die MIPS und kostet weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann des sein das man über das board leider nur wenig im inet findet oder such ich da immer falsch weil über das p35 gibts ja ein haufen
 
Wegen Headset wahrscheinlich.

@L!ME: Das P35 is ja auch schon länger aufm Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Taiwanesisch lesen kann gibts ne menge im I-net, hier z.B. Klick

Jooney weiß was sache ist! Bei machen Boards bekommt mann dann leider Probleme mit IRQs oder den Treibern. Auf dem DFI NF4 liefs ohne Probleme, Asus P5W war ein no go.
 
Zuletzt bearbeitet:
falls jemand sein X38 LT zu einem X38 UT pimpen möchte, nebst transpiper..würde meine P35 hp ev. verkaufen. schreibt mir ne pm mit nem vernünftigem angebot, ev. auch kühler tausch plus zuzahlung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh