[User-Review] DFI UT 790FXB-M3eH7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gott bin ich ein Honk...wie kann man sich nur bei der falschen XS Seite anmelden...und ich frag mich die ganze Zeit, warum ich kein Review sehe :fresse:
Registrierung beim richtigen Forum erfolgt umgehend.

xD

@ techi: JOAAAA :)

ich hätte vor ca nem jahr ein Venus abstauben können.....hatte aber ansonsten leider keine 939er hardware mehr da ....sonst hätt ich zugeschlagen :-(

Ich seh grad das man beim dem Board die CPU-Spannung direkt einstellen kann, langsam wirds mir immer sympathischer.
Beim M3H5 kann man ja nur 0,25er Schritte machen und ich bin jetzt bei 1,36V was zu wenig ist und würd nur einen Tick nach oben gehen wollen also 1,37V^^

ja da geht mit dem ut einiges besser...

Hat DFI ne Email-Adresse an die man schreiben könnte, dass sie das Board rausbringen sollen? Hab auf deren Website nichts gefunden.

schreib auf xs in den thread.. da gucken die nach. mein r&d-kontakt will auch dass es auf den markt kommt, aber das management will nicht bzw. sich noch nicht entscheiden.. und da hab ich keine email...

Naja irgendein Highend AM3-Mainboard müssen sie ja rausbringen.
Das JR und das DK können sie ja nicht als beste OC-Plattform bezeichnen^^

kann dann aber auch erst mit dem rd890 sein... :(

neuer persönlicher rekord.. und der höchste htt auf einem k10 sys bisher?? ka, aber verdammt hoch^^

wenn ich nicht drauf vergesse test ich heut mal was auf meinem asus geht. bis 340 war ich bei dem bereits

jo guck mal :) und danach bau mal endlich das m2r ein xD

ne sorry, ssd kann ich mir auch nicht leisten xD

also dass höchste was ich bei AM2 und AM2+ bisher gehört habe war ein biostar wo knap über 400 mit ner X2 ging

hast du ev nen link zu den 500 von MSI?

Hi ihr beiden

es geht hier um den Bustakt eines Phenoms X3/X4 da sind solche takte bisher sehr sehr selten.Mein record sind 269 .

lg

Weder 269MHz HTT, noch DDR-1066 sind wirklich außergewöhnlich...

Hier hat aber zumindest einer 444MHz mit nem Gigabyte geschafft... ob K8 oder nicht, kann ich dabei nicht sagen, war wohl doch eher nen X2...

Zuletzt bearbeitet:
^^ dann fang mal an zu rechnen mit ddr2 800 was das für eine speicher frequenz ist bevor du sowas sagst, mit 300 und mehr fsb wirst du mind ddr1066 mit sehr guten oc benötigen.
nichts für ungut.

Wer sagt denn, dass man den DDR2-800 Teiler nehmen muss :confused:

Außerdem sind auch DDR2-1200 und mehr keine Seltenheit... *klick* Screen von mir, war kein wirkliches Problem... alles mit LuKü wohlgemerkt...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Faint

nur mit ram der ddr2 800 ist schafte das sicher nicht, genau das sagte ich....
und bestimmte teiler werden leider ab 260 sehr instabil auf meinem board.
Mein Ram lief bis 1074 was ich schon sehr gut fand am rande bemerkt.
lg

Hi

eigendlich hate öse verglichen mit dem DDR3 FXB zu dem neuen hier das es sich besser Takten lässt aber gut dann meintest du was anderes.

@Öse schreib mal wieder parr berichte wie es so läuft weiter :)

lg

läuft eigentlich einfach nur spitze. was soll man sagen xD

100% stabil...

Hi Faint

nur mit ram der ddr2 800 ist schafte das sicher nicht, genau das sagte ich....
und bestimmte teiler werden leider ab 260 sehr instabil auf meinem board.
Mein Ram lief bis 1074 was ich schon sehr gut fand am rande bemerkt.
lg

ich hatte auch schon PC2-4200 die über 1200 gemacht haben.

aber ebenso 1200er die keine 1200 geschafft haben

als was die rams verkauft werden, sagt garnichts aus. es kommt lediglich auf die bestückung der rams an

PS.: hab noch ein par rams über die 1200+ in 24/7 machen

PPS.: mein derzeitiges 24/7 setting

PPPS: mein setting falls ich mal 8gb brauch

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh