[User-Review] DFI UT 790FXB-M3eH7

der gute 920er :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo echt gutes gerät :)

Noch nix neues? :(

Mann, ich hab ab Freitag Urlaub und da würde sich ein neues DFI verdammt gut machen... :d

Bin schon am übelegen, ob sich mein recht mäßig gehender X3 720 gleich mit in meinen Server gesellen darf und ich mir gleich ne neue Kanone dazu hol :d Wenn man sich schon neue Crucials gönnt :drool: Naja mal sehen. Nen Statement von DFI wär aber echt mal angebracht, ich wollte eigentlich nicht mehr Monatelang warten (dann können die es sich auch echt sparen...)

mmh ich muss mal nachfragen wie es steht...

schlecht wahrscheinlich...zumindest waren alle Antworten auf meine Anfragen bzgl. des Brettes negativ. Die wollten mir immer nur die DKs andrehen :fresse:

mmh ich muss mal nachfragen wie es steht...

Und, schon eine Antwort bekommen?
Dabei will ich doch nur, das DFI mir dabei hilft mein Geld auszugeben...wenn das kein Anreiz ist weiß ich auch nicht weiter...:fresse:

EDIT:

Kannst du bei der Gelegenheit vielleicht mal nachfragen, ob DFI noch Interesse an weiteren Reviewern hätte? ;)

Zuletzt bearbeitet:
DFI soll jetzt endlich mit dem Board rüberkommen, öse hat doch genug getestet und wenns das Asus CrHairIII schon für 170-180 eronen gibt wird dieses sicherlichauch nicht teurer (Wunschdenken)

Na hoffentlich wird es nicht wie beim 590er, den haben sie auch zu spät plaziert da war schon fast schluß und dann keine Biosupdates mehr genau wie beim X48 mit DDrII.

also da versteh ich DFI nicht, andere Boards werden auch von denen mit Biosupdates gesund gemacht, warum nicht dieses ?

Aber ich denke alle Hersteller haben augenblicklich zu Kämpfen ihre Spitzenboards abzusetzen nur DFI sollte die "kleine Fangemeinde" micht vor den Kopf stoßen.

Ich denke wenn da die neuen P55 kommen wird es noch schwerer und viele auch ich wollen ebend nicht so lange warten.

ok hab heute nochmal nachgefragt, es gibt immer noch keinen release-termin. das DFI r&d-department versucht das beste, aber das management entscheidet... Wir müssen weiter warten. Und posten :banana:

Au Danke für die Info, ich denke dann wird es wohl doch nen 55er -leider

so siehts aus...

ev kommt es ja dann gleich zusammen mit SATA 3

hats nicht eigentlich geheissen, dass die ersten sata 3 boards mitte dess jahres kommen?

Mann ich bin schon kurz davor mir nen DK zu bestellen, weil ichs net mehr aushalt :d Meine Crucials sind auch so gut wie aufm Weg... :mad:

Zur Not, muss ich das DK dann halt verkaufen...

Edit: Ich hab jetzt einfach mal das DK und einen 955 BE bei mix-computer via Nachnahme bestellt... wenn sich in den nächsten Tagen noch was tut, kann ich ja noch problemfrei stornieren...

Ansonsten muss ich das DK dann halt verkaufen :d Ich hab nur keine Lust hier noch Monatelang untätig rumzusitzen ^^

Zuletzt bearbeitet:
ist auch keine schlechte entscheidung, das dk rennt auch top!!

right, EZ-clear ist einfach geil...

Also ich werde keine halben Sachen machen - entweder UT oder garnicht. Soweit kommts noch, dass ich DFI zweimal Geld in den rachen werfe, nur weil deren Management nicht in die Pötte kommt.

Hi

oder sie bringen es erst mit der neuen chipsats generation, irgendwie wirds jetzt wo alle anderen ihre spitzen boars draussen haben, leider wirklich zu spät, schade die berichte von öse haben doch sehr sehr viel gezeigt was doch möglich ist.

lg

oder sie bringen es erst mit der neuen chipsats generation

Da sowas durchaus vorstellbar ist, hol ich mir lieber jetzt nen neues Board als noch Monatelang zu warten und dabei noch nicht mal zu wissen ob sichs lohnt... Dieses Gefühl kann ich gar nicht ab :fresse:

Wenn es das UT dann doch irgendwann gibt, werd ich mal sehen ob ich das DK günstig loskriege... wem ich mein Geld in den Rachen werfe ist mir zumindest in dieser Situation jedenfalls ziemlich egal... ich sehs eher positiv, zwei neue Boards mit denen man rumspielen kann :love: und so übel ist das DK ja nun auch nicht.

das dk ist in jedem fall auch nen superfeines board...

Hi Faint

ja jetzt wo du es sagst, ich netze das die ganze zeit schon ;) sehr schönes Teil find ich.

lg

Hm heute sind meine Crucials gekommen... war auch eingeschweißt, aber die waren definitiv schonmal irgendwo verbaut... sieht man an den Kontakten und die HS haben kleine Kratzer... was sagt man dazu? :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh