DHL Streik - welche erfahrungen habt Ihr gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die großen Unternehmen die auf die Post angewiesen sind schicken doch mittlerweile sogar selbst Personal zu DHL um das Ganze halbwegs am Laufen zu halten. Bei Amazon wird das Ähnlich sein

Bei uns trudeln jede Woche 2-5 Pakete ein und wir haben die letzten Wochen nichts davon gemerkt.

die größte frechheit ist aber, dass rüdersdorf problem besteht seit jahren, dass hat mal überhaupt nix mit dem streik zu tun.

Das kann ich so nicht bestätigen, außerhalb von Streiks kam bei mir ausnahmslos jedes Paket am gleichen Tag, wenn es in Rüdersdorf bearbeitet wurde. Das gleiche gilt beim versenden. Wenn ich da sehe, wie lang die ganzen Zentren "auf dem Dorf" brauchen, dann lieber Rüdersdorf.

Seit 6 Tagen liegt meine Bestellung verpackt und abholbereit bei Hardwareversand. Nur leider holt scheinbar niemand das Packet ab :-[

Hallo,

bei mir auch keinerlei Probleme bisher. Wie gewohnt kommt alles sehr schnell bei mir an.
zB am Sonntag eine neue Matratze bestellt. Gestern wurde die schon von DHL ausgeliefert.
Alle Pakete von Amazon auch so schnell wie immer. Das heißt bei mir 1 bis 2 Tage ab Bestellung.
bei Medimops ging es genauso schnell. Wundert mich auch aber da haben wir hier wohl Glück.

Meine Amazon Pakete kamen bisher alle an, der Rest, sowie Briefe nicht. Finde ich aber okay, ein Streik muss Weh tun damit sich was ändert.

Was wohl mit den Paketen passiert, die Obst und Gemüse enthalten und nun wochenlang ungekühlt sind :fresse:

dann sollen Die einfach erstmal nichts mehr annehmen bzw zum Streik beginn ...
Schön die Pakete und Päckchen annehmen Abkassieren und dann nicht liefern ist nicht die feine Englische ....

habe mir gerade ein Aushilfsfahrer geschnappt der naklar nicht meine Straße beliefert ....er meinte es kommt heute einer zu mir in die Straße .....:fresse2:

sein Wort in Gottes Gehörgang ...

Edit : er war hier, HEUTE hätte er nichts für mich.......:bigok: ist klar ....

Zuletzt bearbeitet:
Sowohl gestern als auch heute kam ein DHL-Partner ;)

Kann also nicht klagen.

Briefe / Postkarten kommen schon seit Wochen nicht. DHL Pakete kommen an, 2 Stück. Eins aus 300KM entfernung und das andere von 75 KM entfernt.
Beide gingen gestern gegen 19 Uhr auf den Weg. Beide kamen heute, eben, an ;-)

Hab Freitag meinen Krankenschein per Post zur arbeit geschickt. Ich arbeite seit gestern wieder, aber der Krankenschein ist bisher nicht angekommen :rofl:

ich warte seit einer woche auf mein dhl paket von amazon.

geht mir auf den sack dieser streik, wie lange geht das nun schon so? 3 wochen?!

1x Amazon Prime Sendung am Freitag bestellt und die kam am Montag (wurde dafür aber 3x in´s Zustellfahrzeug geladen :fresse:)
1x Eine Hose am Montag morgen bestellt und die kam am Dienstag Nachmittag an (Startpaketzentrum war Feucht und das Zielpaketzentrum Radefeld)

Was mir nur aufgefallen ist, das die DHL Onkel´s jetzt immer zu zweit unterwegs sind.

Post kommt äußerst spärlich (2 Briefe in 3 Wochen).

Mich stört der Streik nicht, ich finde den sogar gut! Man kann nicht alles mit sich machen lassen.

Warte seit 2 Wochen auf 2 Pakete...

"Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Wir möchten Sie bitten, Ihre Pakete nicht selbst im Paketzentrum abzuholen. Aus logistischen Gründen können wir bei der Vielzahl von Paketen einzelne Sendungen nicht individuell herausgeben."

Bin jetzt auch nich so scharf auf die Pakete.. Wünsche den Jungs bei der DHL Erfolg beim Streik!

Habe keinerlei Verzögerungen erlebt. Ein Amazonpaket kam sogar zwei Tage zu früh. Freitag nacht habe ich bei Thomann bestellt, versendet Samstag vormittag, angekommen Montag nachmittag.

Bei mir kommen schon ewig keine Pakete und Briefe mehr an. Daher habe ich vorgestern Abend etwas, was normalerweise erst in ein paar Wochen fällig gewesen wäre, bei Amazon bestellt, um mal das Verhalten von DHL bei Amazon Prime zu testen :fresse:. Heute ist es gekommen, und zwar nicht alleine sondern mit einem fast verschollen geglaubten anderen Paket und einem(!), nicht gerade aktuellen Brief :hmm:.

Meine Bestellung von Ebay (von Hamburg nach Südthüringen) vom Montag wollten die auch gestern bei mir abgeben. Heute darf ich es wie gewohnt von der Post abholen -> bisher noch kein Unterschied.
Allerdings wurde meine Amazon-Bestellung vom Dienstag (30.06.) noch nicht verschickt und kommt laut Amazon frühestens nächsten Montag an. So lange hat es sonst nie gedauert.. Kann aber auch sein, dass mein Ventilator gerade von so vielen bestellt wird, dass es dadurch zu Problemen kommt :d

Mein Vater (Zahnarzt) bekommt seine Pakete, aber keine Briefe. Bin gespannt, wenn die Briefe mal kommen, der Bote wird ne Schubkarre brauchen ^^

Bei mir nichts neues. Keine Pakete ins Auto geladen, also warten.....

Erfahrungen sind bisher gemischt. Briefe gibt's scheinbar einmal die Woche.

Am Sonntag etwas bestellt, Dienstag war das Paket da.

Auf die Alternate Bestellung von vor über einer Woche warte ich hingegen immer noch. Scheinbar werden die Pakete, wenn denn mal etwas zugestellt wird, nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Wenn man den Kram wenigstens beim Paketzentrum abholen könnte...

Bei mir gabs eigentlich keine richtigen Probleme. Vor 2 Wochen lag ein Paket 4 Tage im Zielpaketzentrum rum, aber das wars auch schon. Ansonsten alles normal.

Bei mir gab es bis jetzt überhaupt keine Probleme, sowohl Briefe als auch Pakete kamen bis jetzt ohne Probleme.
Nur auf einen Brief warte ich seit ca 5 Tagen, da ist aber die Frage ob es mit dem Streik zusammen hängt oder ob es am Ebay Verkäufer liegt...

Paket wurde gestern in Aurich abgeschickt und war heute bei mir in Bad Oeynhausen. Somit normale Lieferzeit.

Ich leider dolle drunter...

5 Pakete kommen einfach nicht an... Darunter ein neues Handy, wo sie Simkarte schon da ist, meine gemoddete T-X, neue Laufschuhe von Zalando... . Etc...

Dann noch ein Einwurf einschreiben, welches ich hier im Forum gekauft habe (win 8.1) am 08.06....:(

Also,alles kacke...

Zuletzt bearbeitet:
neulich bei caseking bestellt - bei mir in der ländlichen region gibt es mit dhl keine probleme, aber auf anfrage teilte man mir mit, das dhl als versandoption nicht empfehlenswert wäre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh