[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich nicht wirklich viel, wuerde das Ding jedenfalls nicht haben wollen. Und fuer meinen hab ich 200k gezhalt, sofortkauf.
 
was wird der wert sein ^^
gibt keine anderen Zunimas mit Attack Speed UND Vita

ein ähnlicher ohne Vit steht für 50 Mio drin

zunimaykrqe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn mich mit dem DH nich aus, könnte das was wert sein?

 
der is sicher etwas wert(+-1-2m), fehlen halt stats die es aber sehr wertvoll machen würden
 
Zuletzt bearbeitet:
aber kannste mit deinem auch auf lvl 43 rumballern? für lvl 43 sin 860dps schon recht ordentlich würd ich sagen
 
Die Stufenreduzierung bestimmt hier den Preis. Ich würde sagen, deutlich mehr Wert als 100k/150k etc. Wieviel genau ist aber schwer zu sagen.
 
Also ich hab eine mit 660 dps und stufenreduzierung auf lvl 50. Das kauft niemand... Auch bei 300k sofortkauf isses nicht weggegangen. Also wenn son ding werd bracht, gebe ich gern guenstig ab wenns heute ausm ah wieder raus kommt:)
 
Also ich hab eine mit 660 dps und stufenreduzierung auf lvl 50. Das kauft niemand... Auch bei 300k sofortkauf isses nicht weggegangen. Also wenn son ding werd bracht, gebe ich gern guenstig ab wenns heute ausm ah wieder raus kommt:)

hab meine einhandarmbrust mit 660dps und reduzierung auf 48 für ca. 50k im AH gehabt - war in 30min weg. so hatte ich das item auch gekauft. das gleiche teil mit sockel wäre sogar ca. 150k wert.
 
Hey,

für die die DH spielen und Elementarpfeil nutzen könnte das doch einges Wert sein, oder?
Etwas Dex., 8% Life, CC, 15% IAS und immerhin 12% auf Elementarpfeil?!

 
Was haltet ihr davon?

screenshot004zclcp.jpg


Schade, dass die 184 auf Vita und nicht auf Dex sind...
 
Was willst du für 22 und 24?
 
auch wenn ich mich zum gespött mache:

Ring 15 Millionen
Belt das ist so ne Sache. im AH ab 120Mio (keine 80er resis)

ich denke nicht, dass hier einer bereit ist so viel zu zahlen. würde den dennoch bei 50-75Mio einstufen.
 
Dann bin ich definitiv raus
 
Ich wuerds ins rmah tun und davon ne woche weg fahren oO

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
nette Auswahl Muffl ;)

ist zwar nix dabei für mich und meinen Mönch (wenn 14 Arkan Res hätte statt Blitz dann ja ;)) aber du solltest bei ein paar Items noch Sternförmigen Juwelen reinbauen und ins AH stellen.
Mach ich immer und der Erfolg gibt mir recht :d
16 hätte z.B. mit 3 Sternförmigen Smaragden über 300 Dex und für sowas zahen DH irre Summen, da bekommste die ~1,8 Mio Gold die du für die 3 Juwelen bezahlst hast mit nem fetten Gewinn wieder raus.

An alle die heulen die Preise wären zu hoch. :heuldoch:

kauft euch doch die durchschnittlichen 50k Items und freut euch. Wer die richtig dicken Items wie die von muffl will muss die marktüblichen Preise zahlen.
Aber hier im luxx will jeder alles Geschenkt. Da bekommt man für >10 Mio items schon mal ein Angebot für 100k und muss sich dann noch Anhören das ich froh sein kann dass der andere überhaupt soviel angeboten hat. :stupid:

Lass dich nicht im Preis drücken Muffl, deine sind bereits sehr gut.
 
nette Auswahl Muffl ;)

ist zwar nix dabei für mich und meinen Mönch (wenn 14 Arkan Res hätte statt Blitz dann ja ;)) aber du solltest bei ein paar Items noch Sternförmigen Juwelen reinbauen und ins AH stellen.
Mach ich immer und der Erfolg gibt mir recht :d
16 hätte z.B. mit 3 Sternförmigen Smaragden über 300 Dex und für sowas zahen DH irre Summen, da bekommste die ~1,8 Mio Gold die du für die 3 Juwelen bezahlst hast mit nem fetten Gewinn wieder raus.

An alle die heulen die Preise wären zu hoch. :heuldoch:

kauft euch doch die durchschnittlichen 50k Items und freut euch. Wer die richtig dicken Items wie die von muffl will muss die marktüblichen Preise zahlen.
Aber hier im luxx will jeder alles Geschenkt. Da bekommt man für >10 Mio items schon mal ein Angebot für 100k und muss sich dann noch Anhören das ich froh sein kann dass der andere überhaupt soviel angeboten hat. :stupid:

Lass dich nicht im Preis drücken Muffl, deine sind bereits sehr gut.

sign! word! oder was auch immer! DANKE
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh