[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Ohja ne mobile app fürs ah wäre genial, auch wenn die pfeise dann sicherlich etwas steigen weil ja jeder zu jeder zeit schauen kann.
Da ich arbeite ists für mich unmöglich auktionen zu beobachten die vormittags oder in der woche spät nahts auslaufen.
Das ist shon manchmal aergerlich aber es ist ja auh nur ein spiel:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich hau mir Teamviewer aufn Mac und schau dann mit der MobileApp unterwegs als mal in AH rein :)

Dass ich da noch nicht früher drauf gekommen bin :stupid:
 
Ohja ne mobile app fürs ah wäre genial, auch wenn die pfeise dann sicherlich etwas steigen weil ja jeder zu jeder zeit schauen kann.
Da ich arbeite ists für mich unmöglich auktionen zu beobachten die vormittags oder in der woche spät nahts auslaufen.
Das ist shon manchmal aergerlich aber es ist ja auh nur ein spiel:)

Du musst einfach in die IT wechseln ;)
 
amubejva.jpg


Was würdet ihr schätzen, finde solche Werte kaum im AH

schmuckes Teil aber Wert ist schwierig zu schätzen wie schon bei meinem Amulett, Hauptattribut ist etwas niedrig aber sonst der Rest ganz vernünftig, würde jetzt ca +10Mio sagen. Würde ich dann vorschlagen das als Startpreis ohne Buyout zu setzen.

---------- Post added at 16:23 ---------- Previous post was at 13:15 ----------

Stell das ding blos in das RMAH.

Ist zu 100% 30,-€ bis 40,-€ Wert wenn du es schnell los werden möchtest, anderenfalls bekommst du mit gedult sicher auch wesentlich mehr raus. Kommt immer drauf an wie voll das RMAH immoment ist.

Danke noch mal für den Tipp mit RMAH

Eigentlich bin ich dagegen Items im RMAH zu handeln aber bei so einem ollen Ding habe ich mal ne Ausnahme gemacht und siehe da ...

d3rmah4jbix.jpg


Davon kann ich mir Gold kaufen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldpreis ist im Sturzflug. Momentan würde ich nichts kaufen. Seit gestern ist er fast um 10 Cent / Million gefallen. Momentan ist bei Ebay eine Million für ~75 Cent zu haben. Ich würde mal darauf tippen, dass das erstmal noch so weitergeht. Wobei mir schleierhaft ist warum.

Entweder es drängen immer neue Goldanbieter auf den Markt oder die Nachfrage sinkt gerade extrem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap habe gerade die ebay Preise gecheckt, also 50Mio Gold würde ich für 36€ bekommen. Das ist nicht schlecht für das Amulett, offenbar mehr als ich im Gold AH bekommen hätte.... verrückt

Nur irgendwas hindert mich gerade Geld für Gold auszugeben. Irgendeine Stimme im Kopf wahrscheinlich jemand aus der Ecke "Vernunft sagt mir, ich soll das Geld lieber behalten. :confused:
 
ich hab ca. 20€ im RMAH bekommen, hab dann einfach mal aus spass bei ebay für 12€ 22mio gold gekauft :>
 
Danke noch mal für den Tipp mit RMAH

Eigentlich bin ich dagegen Items im RMAH zu handeln aber bei so einem ollen Ding habe ich mal ne Ausnahme gemacht und siehe da ...

d3rmah4jbix.jpg


Davon kann ich mir Gold kaufen :shot:

Gerne :)

Ich hab gestern auch 3 items wieder verkaufen können. Ingesammt aber nur 22,07,-€
Bis jetzt habe ich ca. 150,-€ mit dem RMAH eingenommen in 2 Wochen


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Was habt ihr denn alle für Items? Ich werde so gut wie nichts los im RMAH.
 
Was habt ihr denn alle für Items? Ich werde so gut wie nichts los im RMAH.

Das liegt idR an der Itemgattung. Es gibt Gattungen die verkaufen sich generell besser als andere.

Ganz schlecht gehen zB. Handschuhe sofern sie keine Megastats haben.
Immer gut gehen Rüstungen mit 3 Sockeln und irgendeinem Mainstat ...

Man kann aber allgemein sagen dass man keine Midrange Items mehr los wird weil der Bedarf längst gedeckt ist.
Ab und an geh mal eins weg, aber nicht für viel.

Das hat aber auch was für sich, viele stellen ihre Items nun weit unter Wert ein :)
Gestern n Helm mit 156 Str, 72 Allres, 7% Life und 212 Armor für 16,5k gekauft ^^
Weil ich aber schon einen besseren habe dann wieder verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rüstungen.jpg

Ist davon etwas zu gebrauchen? Freue mich über Wertschätzungen und Angebote.
 
Danke für den Anhaltspunkt, hab sie für 4.5 Mio reingesetzt, war nach ner Std. weg.

gz dazu :>

---------- Post added at 19:09 ---------- Previous post was at 18:46 ----------

hab noch ne menge 1h waffen / zauberstäbe mit ~800 dps rumliegen. einfach ne pm, geb ich günstig ab..
 
gz dazu :>

---------- Post added at 19:09 ---------- Previous post was at 18:46 ----------

hab noch ne menge 1h waffen / zauberstäbe mit ~800 dps rumliegen. einfach ne pm, geb ich günstig ab..

Wenn einer der Waffen noch ca. 150 Dex und 500 LoH haben können wir reden :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Einiges, dank der vielen Stats aber schwer abzuschätzen. Musst mal das AH ein wenig durchwühlen, würde hier als primär-Stats Stärke, Crit-Chance und LoH nehmen und dann noch mal mit Crit-Chance, Stärke und All-Ress suchen, allerdings unabhängig vom Ring-Namen.
 
Hat jemand interesse? Wird nur komplett verkauft.

 
Zuletzt bearbeitet:
Und leider sind die Teile auch ziemlich low :(
Der Helm ohne Critchance oder Sockel, Rüstung ohne Max. Disziplin und die Schuhe ohne Dex. Kein Teil dabei, was ich mir persönlich als DH kaufen wollen würde.
 
Verkaufe komplettes Barbaren Equipp, da ich nicht mehr mit der Spielen mag und ein neues Spielziel habe.
Habe mit ihr Inferno clear und inf Akt 3 farmen gemacht - dazu ist sie SEHR GUT in der Lage.
Double Tornado build -
Stats grob aus dem kopf (da im büro)
str und vit - ja ist ausreichend da kann man aber nie genug haben
All Res unbuffed 600-700 buffed 900-1,1 k
dmg >20 k
crit chance >40%
cit dmg >200%
Lifeleech >2 %
life on hit ~1,6 k

Equippment kann eingesehen werden wenn ihr mein Profil anschaut.

Amenonuhoko#2339

Preis auf Anfrage
 
Gibts einen speziellen Grund für deine Entscheidung? Ich hatte anfangs auch Probleme aber das war eher Gameplay technisch, oder machts dir keinen Spaß?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh