[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

mit dem barbgear warste aber nicht akt3 oder ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo hab auch mal ne Frage ob die armbrust was wert is:

Screen Shot 2012-08-03 at 8.27.14 PM.png

hat ja life on kill 51% crit chance und 2.4 lifeleech ?
oder doch nix wert weil 2 hand ?

mfg
 
genau 1803 Gold :)
 
danke gibts eig. irgendwo nen guide wie man den wert von items abschätzen kann ?
ich finde es schwierig im AH zu suchen v.a. wenn n item viele nebenstats hat.
 
Hätte nen 922Dps mit richtig gut Waffenschaden und Sockel inkl einem LoH-Klunker abzugeben für 3-4 mille ´(noch VHB da noch nicht informiert über die Preise :fresse: )


bei bedarf : kareesha#2310
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mal wieder paar Sachen zu verschenken :) ,falls wer was brauchen kann einfach melden ;) .

 
Maik...schreib mir mal was inGame, habe Dich nicht mehr in meiner Liste ???

...brauche einige Juwelen gecraftet
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jetzt Rubine bis zur vorletzten Stufe craften, falls wer Interesse hat.
 
HI,

suche ne 1500+ DPS 2H Armbrust waffe für meinen DH,wenn jemand was hat kann sich ja mal melden
 
anti-T-kom + SeriousSeb added mich mal ;)

L4STSH4DOW#2677
 
@ yun : was stellst du dir für die brust vor ? würde schon mal gear für den monk zusammen suchen....und die brust is nich verkehrt
 
suche ne 1h axt/schwert mit ca. 900dps / 1xx str / crit 60%(+) / 3LL
 
Ja das mit den Waffen ist so ne sache ... :)

Ich bin auch auf der Suche nach 2 guten Waffen, meine taugen einfach nicht so recht ... leider ...

Waffen sind aber nach wie vor das größte Problem wenns um Ausrüstung geht ...

Liegt wohl daran dass gute Waffen nicht gecraftet werden können da nur iLvL62 ...
Rüstungen und der ganze andere Stuff wird ja bis zum erbrechen gecraftet.
 
hab mir jetz erstmal ne axt mit 870dps, 270str, 80vita und 1 soc gekauft..wieder 7mio weg...aber pusht meinen dmg ganz ordentlich..der speer suckt dann doch irgendwie :/
 
Ich wär froh ich würd für 7 Mio eine finden :)

Ich hab zwar auch ne 880dps 260str 44% CD Axt, aber die hab ich damals per SK für 2,4 Mio gekauft ...

Jetzt sind wieder nur welche drin für weit über 30 Mio und das is mal wieder reines Wunschdenken ...
 
ja ich haette gerne eine mit 3%LL gehabt. Aber finde mal eine die noch stats drauf hat und 3%LL mit 800+ dps...alle jenseits von 30mio. ist mir zuviel. die axt sollte mich mit den 270str gut pushen. jetzt noch mehr auf critchance gehen bei armschienen, amu und ringen und dann muss akt3 fallen solo
 
wo kann ich diese Brust (auch preislich) einordnen ?
scheint sehr stark auf dmgreduce ausgelegt zu sein, jedoch ohne vita oder allres

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh