Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts einen speziellen Grund für deine Entscheidung? Ich hatte anfangs auch Probleme aber das war eher Gameplay technisch, oder machts dir keinen Spaß?
Wer sich einen WW-Barb bauen will -> http://www.hardwareluxx.de/community/f147/diablo-iii-812023-508.html#post19250228
Also ein Freund von mir sucht prinzipiell eine komplette Grundausrüstung für einen Barbaren. Ob er "genau" diese Teile sucht und wieviel Gold er investieren kann/möchte kann ich nicht sagen. Ich werde es Ihm einfach mal verlinken. Er wird es sich aber erst heute Abend anschauen können...
Fuer den Guertel kannst du mir geben was du fuer richtig haelst.
Gibts einen speziellen Grund für deine Entscheidung? Ich hatte anfangs auch Probleme aber das war eher Gameplay technisch, oder machts dir keinen Spaß?
Leider ohne Sockel , crit.... Solche Verkauf ich mit ähnlichen Werten für 20k
Sent from my iPhone
Würde dir 20 k Gold gebenKönnte mir ein Sorc mal eine grobe schätzung geben?
Könnte mir ein Sorc mal eine grobe schätzung geben?
Abend könntet ihr mir bitte sagen ob die items etwas wert sind und wenn ja wieviel Danke schon mal
Die Schulten sollten dir 400k+ einbringen, leider ist Stärke etwas niedrig aber gute Nebenstats.
Der Rest ist Müll, leider ...
Ich danke dir hört man zwar nicht gern aber dann hebt man es nicht unnötig auf
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
kann zu dem Amulett mal jemand was sagen?
[...]
Bin mir nicht sicher was ich dafür verlangen kann.