[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ben: hatte schon im anderen Fred geschrieben.. verkaufst du nur im Pack oder auch einzeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat ein Barb interesse?

Image%202012-08-02%20at%205.17.33%20PM.png
 
Also ein Freund von mir sucht prinzipiell eine komplette Grundausrüstung für einen Barbaren. Ob er "genau" diese Teile sucht und wieviel Gold er investieren kann/möchte kann ich nicht sagen. Ich werde es Ihm einfach mal verlinken. Er wird es sich aber erst heute Abend anschauen können...

Kein Problem, habe Zeit.
 
Leider ohne Sockel , crit.... Solche Verkauf ich mit ähnlichen Werten für 20k


Sent from my iPhone
 
Gibts einen speziellen Grund für deine Entscheidung? Ich hatte anfangs auch Probleme aber das war eher Gameplay technisch, oder machts dir keinen Spaß?

Nö alles passt und Spaß machts auch aber ich mag nen Tank Mage spielen (Spektralklinge!!!) da ist grad mehr herausforderung drin, dazu brauche ich Gold und hier wollte ich als erstes Fragen zu Luxxer Preisen wenn sich keiner meldet kommts ins offizielle Forum.

---------- Post added at 20:36 ---------- Previous post was at 20:30 ----------

Leider ohne Sockel , crit.... Solche Verkauf ich mit ähnlichen Werten für 20k


Sent from my iPhone

ich bekomme bessere im AH nicht für 15 verkauft >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem hast nicht nur du....die gamer haben fast alle kein gold. wer soll noch viel bezahlen können für ein item ? gestern nen 900+ dps 1h gefunden...der wäre vor paar wochen weg gegangen wie warme semmel zu nem guten preis. und heute ? fängt seit gestern im ah staub....morgen heißt es preis reduzieren und das spiel von vorne :fresse: oder mein barbar bekommt ihn....
 
Hab eben ein 1H Schwert gefunden:

630 DPS
+700 LoH
+80% crit dmg
und Sockel

kann dat wat? :)
 
Abend könntet ihr mir bitte sagen ob die items etwas wert sind und wenn ja wieviel :d Danke schon mal

D3 items.jpg
 
@ jjimbo verkaufst du das Schwert? Falls ja können wir uns über nen Preis unterhalten wenn magst ;-)
 
@revive: Ich habs einfach mal für 20 Mio. ins AH gestellt. Habe auch schon eine Anfrage per PN, ich melde mich, falls es nicht weggeht.
 
naja dem Stab fehlt es leider an zwei essentiellen stats: +Ias und + crit dmg bzw. nen sockel wo sich crit dmg rein packen lässt, 50 k sollte nen fairer preis sein mehr aber auch nicht.
 
kann zu dem Amulett mal jemand was sagen?

amulett8bu2m.jpg


Bin mir nicht sicher was ich dafür verlangen kann.
 
kann zu dem Amulett mal jemand was sagen?
[...]
Bin mir nicht sicher was ich dafür verlangen kann.

Die Stats sind echt nice.

+Sehr hoher Int-Wert
+Guter Vit-Wert
+%ias
+49Allres

Lieder fehlen einige wichtige Stats...

-kein Crit%
-kein CritDMG
-niedriger LoH-Wert und für Wizz/WD eher ungeeignet
-17 minDMG is unnötig.

Such im AH nach Amus mit
240+ Int
100+ Vit
45+ Allres / 5+ ias
 
Verkaufe nun doch in Einzelteilen, da keiner das komplette Paket haben will scheinbar :)

Preise auf dem Bild, erstmal alles nur FP



Für die zwei Sachen ohne Preis habe ich noch keine wirkliche Vorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bltzkrg#2569 wenn ihr was kaufen wollt. Schreibt mich einfach an und sagt um welches Item es sich handelt.
 
@Ben: die Axt für 1,1 Mio würd ich mal zur Probe anlegen wollen bin grad nicht sicher ob es sich lohnt, aber interesse besteht
 
Da muss ich aber das Gold als Pfand dann nehmen während du die Axt hast
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh