[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Habe drei Items, wo ich auch nach AH Suche relativ unsicher bin, ob und wenn ja, wieviel sie wert sind:

1) Gelbe Armschienen:

* Geschick: +140
* Int: +57
* All. Wiederstand: +12
* Krit. Trefferchance: +6%

Bauchgefühl sagte mir, nix wert aber im AH gehen vergleichbare mit mehr Wiederstand ab 4mio. los. :eek:
Sind sie vielleicht doch was wert?

2) Gelber Gürtel:

* Stärke: +159
* Geschick: +69
* Int: +77
* Vitalität: +30
* All. Wiederstand: +50
* Blitzwiederstand: +39
* Lebensrenegeration: 105/sec.

3) Unique Zauberstab 2h:

* DPS: 463
* Geschick: +47
* Int: +135
* Vit: +45
* Leben pro Gegner: 1256
* Schaden krit. Treffer: +56%
* Chance Gegner betäuben: 5%

Was wert oder in die Sammeltruhe?


Danke schonmal,

Hatstick
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls jemand sein Set vervollständigen möchte oder damit beginnen möchte. :)

Image%202012-07-06%20at%201.21.42%20AM.png
 
Hätte auch interesse!

Hab auch noch zwei Items für die ich gern ne WS hätte:

Screenshot000.jpg Screenshot001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, richtig. Mondpreise wie im AH sind hier nicht erwünscht und nicht der Sache dienlich. Es geht darum, Freude und Spaß am Spiel zu haben und Items mit Kollegen hier zu tauschen bzw. zu handeln.
Wenn man rein Kohle machen will bitte einfach ins AH stellen und fertig :wink:
 
Hab noch ein 1000 dps Stab mit 900 LoH mainstats und sockel. ...zu verkaufen an nen luxxer ... :)



wenn den jemand brauchen sollte pn oder in d3 lunar#2541, falls jemand preisschätzungen machen möchte, könnte wäre ich ihm auch dankbar :d

stab.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, richtig. Mondpreise wie im AH sind hier nicht erwünscht und nicht der Sache dienlich. Es geht darum, Freude und Spaß am Spiel zu haben und Items mit Kollegen hier zu tauschen bzw. zu handeln.
Wenn man rein Kohle machen will bitte einfach ins AH stellen und fertig :wink:

nicht so aufspielen...es ging nur um den wert des items ;) natürlich gilt hier der Luxer rabatt und das pushen anderer chars is im vorergrund. ich hab schon genug kram verschenkt...o_O
 
Wer hat eine 2h Armbrust zu verschenken? Muss nix ausserordentlich tolles sein, nur halbwegs in Ordnung - braeuchte den fuer meinen Schuft und ich habe wirklich ZERO 2h Waffen fuer den :/
 
Demnächst steht mein Gear zum verkauf, für ein Barbi!

Zum leveln 1A.
Da Bonus auf 145 ist.
Wen ich mich nicht täusche ist es zu gebrauchen ab lev 51. bis 60
Schaden zum Solo leveln macht er auch schon dicke 10k.
Leben hat er 28,7k.

Bei Interesse bitte PM, ich gebe es günstig. Könnt mich ja adden, und so übers Profil schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Gelbe Armschienen:

* Geschick: +140
* Int: +57
* All. Wiederstand: +12
* Krit. Trefferchance: +6%

hab erst ähnliche handschuhe mit höherem widerstand gekauft - 50k. war ein schnapper. aber mehr wie 100k würde ich niemals bezahlen.
 
so, ich löse meinen Dämonenjäger auf, da es mir als Mönch einfach mehr spaß macht :)
Folgendes werd ich demnächst, sofern sich hier zuvor kein Käufer findet ins AH stellen:



Preise (Gold):

1: 25.000.000
2: 10.000.000
3: verkauft
4: 2.000.000
5: 300.000
6: 2.000.000
7: 200.000
8: 2.500.000
9: 400.000

Alle Preise liegen mind. 10% unter dem günstigsten AH-Preis eines vergleichbaren Items.
Einige der Items sind außerdem extrem selten. So gibt es derzeit nur 5 Handschuhe in beiden AHs welche 10% Critchance, Critdmg und Ias haben (und das zu Preisen ab 40Mio Gold / 80€).
Ebenso wie die Armschienen mit mind. 186 Dex in verbindung mit Critchance und MF. Diese beginnen bei 14 Mio Gold / 40€.

Bei Interesse bitte PN :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat eine 2h Armbrust zu verschenken? Muss nix ausserordentlich tolles sein, nur halbwegs in Ordnung - braeuchte den fuer meinen Schuft und ich habe wirklich ZERO 2h Waffen fuer den :/

Ich müsste da noch was haben. Wenn du mir den VK-Preis zahlst, gehört sie dir. Melde dich am besten via PN mit B.Tag bei mir.
 
Wer hat was schönes für Hexendoktor oder Barbar ? Ab lvl50
Aber nicht zu Wucherpreisen.....
Meldet euch per PN:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht das Teil jemand?
 

Anhänge

  • diablo_2hand.png
    diablo_2hand.png
    27,7 KB · Aufrufe: 99
Wer hat was schönes für Hexendoktor oder Barbar ? Ab lvl50
Aber nicht zu Wucherpreisen.....
Meldet euch per PN:coolblue:


Hätte nen 2Händer mit 400+ Schaden, Crit, Attac Speed, Vitality, Strength und 14er Stufenreduktion. Falls das was für dich wäre, kannste dich ja mal melden. Sollte aber noch ein paar Goldstücke bringen ;)

Hier dann noch ein bisschen mehr Kram:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat was schönes für Hexendoktor oder Barbar ? Ab lvl50
Aber nicht zu Wucherpreisen.....
Meldet euch per PN:coolblue:

ich hatte da noch ne Voodoomaske mit deutlich über 100 + int und konsorten drauf, + sockelfassung.
Weiß allerding grad nicht ob ich den ins AH gestellt hab ....o_O
Und Rüssi mit viel +int hab ich auch noch was da

Barbarenzeug hab ich auch noch reichlich rumfliegen, aber nichts was man als "High Gear" bezeichnen kann. und paar 1h schwerter auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ne 1h mit 560 Dps, 193str 801 LOH und 1,5% Chill on Hit irgendwas wert? Ich freu mich auch schon über kleinere 10k Beträge :)

die LOH ist ganz nett, aber die DPS extrem low...deswegen die Frage :)
 
Bräuchte eine Wertschätzung zu einem gelben Schild, weil es im AH so gut wie keine Vergleichsmöglichkeiten gibt.

* 1206 Rüstung
* Blockchance: 20%
* Blockwert: 1960 - 2794

* Geschick: 146
* Int: 40
* Rüstung: 306
* Krit. Trefferchance: 5%
* Reduziert Schaden von Elitegegner: 3%


Danke schonmal,

Hatstick
 
Grade gefunden:
Int und Vit sind etwas low, aber ansonsten ganz ordentlich, oder?
Was könnte das wert sein?

Amu_1.jpg
 
Grade gefunden:
Int und Vit sind etwas low, aber ansonsten ganz ordentlich, oder?
Was könnte das wert sein?
also für einen wizard leider nicht brauchbar da crit in jeglicher form fehlt und zu wenig int drauf ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh