[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Kleine Wertschätzung bitte ;)
Drop.jpg

Bei der Offhand und der Necklace hab ich einfach kein Plan da hier im AH utopische Preise zu finden sind.
Neck einzig vergleichbare für 780kk, Waffe auch schwer zu finden mit LL Loh cd und sockel -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hoid: die handschuhe hätte ihc gern genommen... aber ich kriegte ja keine antwort. naju wayne

edit: alter schwede was findest du für items? :d wenn ich reich wär, würd ich dir sofort 1 und 3 abnehmen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mich ? :-D
Ich weiß nicht wie und für wieviel ich die items verkaufen soll :-D Sag mir mal Preise die ich im AH ansetzen soll :-D
 
ich hab ka... solche items sind eh immer nur zu phantasiepreisen drin.. die aber auch teils gezahlt werden. da wirst du einfach mal n total überzogenen ansetzen müssen. und wenns ne woche dauert bis einer zuschlägt.

oder du ersparst es dir und gibst sie einfach mir :d
 
der würde mir gefallen, aber die 100kk hab ich grad nicht über :)..
 
Brauch auch mal kurz euren Rat, zwecks Wertschätzung. Kann leider das Item wieder nicht posten da ich auf Arbeit bin. :fresse:

Amulet:

120 Int
12% Life
30 Arkan-Resi
320 Armor
100% Crit-Schaden
7% Crit-Treffer
 
tach, wie viel könnt ich denn dafür verlangen?

 
Sanitöter#2411 ... adde mich einfach

21:30 kannste es haben ... muss nochmal fix vor die türe!
 
So in dem Dreh bin ich dann da. Der client ist mometan bei 60% aber sollte in 15-20min fertig sein.
 
Unbenannt1.png

(Fast) perfekter Trifactor-Ring... fehlt nur 1% CD.
Was dürfte der Wert sein... ca. ?!
 
Falls jemand noch Upgrades für meinen Witchdoctor hat meldet euch bei mir. ;)

Suche ein Tal Rashas Loyalität, nur alle die mir was bringen würden kosten 500mio aufwärts ^^

Abscheuschutz wär auch noch ne Möglichkeit für mehr Int, aber auch nix vernünftiges unter 200mio dabei...

iVeDAkiLLa - Community - Diablo III
 
Anhang anzeigen 222169

(Fast) perfekter Trifactor-Ring... fehlt nur 1% CD.
Was dürfte der Wert sein... ca. ?!

Krasses Teil, denke mal 500 Mio. sollten da auf jedenfall drin sein - wegen CC Reduction bei einem verrückten PVP Barb vielleicht sogar noch mehr Richtung 1 Milliarde. Hast dein Glück noch nicht aufgebraucht was ;)

@iVe
Für 1 Mio pro Stat (Int oder Vit) kannst du noch einige Slots tauschen.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Euronymous-2637/hero/10378986
Hab alles in den beiden letzten Tagen geholt, z.B. die Maske und Lacunis für je 60 Mio, wären für dich ja auch schon Upgrades. Handschuhe geht sicher auch noch einiges für ~100 Mio.. Einfach mal das halbe AH in den Chat linken und ingame vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Interesse hat, darf ihn gern haben.
Steht bei mir zum Verkauf ^^ ...Luxx-Preis natürlich ^^
 
Kann mir mal jemand schreiben was die schallende Wut aus meinem build ( link unter Sig.) Wert ist?

Würd gern ein Bild Posten bin aber gerade nur mit dem Handy online.

Ich danke

Edit: oder wird die Sig. Bei der App. Gar nicht gepostet?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Da hab ich vorhin nur kurz reingeschaut ...

Und dann das absolut unfassbare :)

screenshot037nzpd2.jpg

Rechts ist meine aktuelle Main, links die gefundene ...

2. höchste DPS bei den Äxten im AH :)

250 Mio sollten realistisch sein ?
 
Da hab ich vorhin nur kurz reingeschaut ...

Und dann das absolut unfassbare :)

Anhang anzeigen 222234

Rechts ist meine aktuelle Main, links die gefundene ...

2. höchste DPS bei den Äxten im AH :)

250 Mio sollten realistisch sein ?

Glückwunsch! Ist ein nettes Teil! Krass was bei den Leuten hier in den letzten Tagen so gefallen ist :d


Bei mir ist heute ein Vermächtnis des toten Mannes gedropped, leider kein Doppelroll bei Dex und Vita.. Naja, man kann nicht alles haben. Ist aber schwer einzuschätzen, im AH gibt es 3 vergleichbare, einer zu nem Mondpreis, der andere für 30mio und noch ein paar Stunden zu laufen. Etwas schlechter fangen die bei 10mio an. Jemand, der das zufällig grad gut einschätzen kann oder Interesse dran hat?
http://s1.directupload.net/file/d/3147/dtwqlced_jpg.htm
dtwqlced_jpg.htm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh