[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein ernst ? Dann bin ich wohl leider schon zu spät bei dem schnapperpreis :-D hättest locker 20kk für bekommen

Hallo liebe Luxxer,

hat Jemand Interesse an meiner Manticore?
Sollte zur Zeit eine der Besten mit LL sein.

Gruß Olli :wink:

Hab ne IK Chest gefunden und würd se fürn guten Preis abgeben.

Leider kein Screenshot zur Hand da ich unterwegs bin und vor morgen Abend wohl nicht mehr am heimischen Rechner ...

168 Stärke
46 Vita
80 Allres
806 Rüstung

Für 13 Mio wechselt sie den Besitzer

Bräuchte mal ne Preisschätzung für dieses schöne Teil :P
Screenshot036.jpg
finde nichts dergleichen im ah

leider ohne cc oder avgdmg :-D

Zuletzt bearbeitet:
@noswear89

ich glaub das kriegst du nicht los. Ich bekomm schon schlecht Amus mit Crit+CC bzw CC+IAS los. Es warten alle auf den Patch, da man sich dann Schmuck selber craften kann...

Ich bräuchte aber auch nochmal kurz eure Hilfe:

Streitkolben: 1090DPS, 100 DEX, 50 VIT, 2,8 LL + Sockel

das Problem ist, das ich mich mitm Monk nicht sonderlich gut auskenne und so schlecht einschätzen kann
ob für sowas überhaupt Bedarf da ist.

Schwierig, ich hab n Schwert mit zusätzlich noch Crit drauf im 900 DPS Bereich letztens verschenkt weil netmal 500k drauf geboten wurden ...

Die rennen alle mit Tempes Rush und Skorn rum irgendwie ...

Und bei dir fehlt halt auch noch Crit ... zwar schön ne 1 vorne anner Zahl aber trotzdem ...

Ich würds aber einfach mal versuchen ^^

Ok, danke dir. AH ist mal sowas von zäh und undurchsichtig im Moment, das selbst mit vergleichen von ähnlichen Items n Verkauf nicht garantiert ist.

Streitkolben: 1090DPS, 100 DEX, 50 VIT, 2,8 LL + Sockel

das Problem ist, das ich mich mitm Monk nicht sonderlich gut auskenne und so schlecht einschätzen kann
ob für sowas überhaupt Bedarf da ist.

problem beim mönch ist, die leg waffen haben alle so wichtige atts, dass die gelben wenig sinn machen...
aber so klingt das nach ner super waffe, zwar bissl low dex/vit roll, 500k würd ich dir auch geben :d , aber denke du bekommst da wesentlich mehr für.

Interesse hier kann aber nur 500k zahlen und vielleicht ein anderes item wg ik chest

Was wäre dein Minimum?

Wieso sollte ich sie nicht selber nutzen? Würdest du sie mir zurücklegen?

Maximal ne Woche muss das Gold auftreiben, bin kein Händler

@formaldehyd: Ein paar sachen verauft bekommen, kann dir schonmal 7 Mio geben die fehlende dann wahrscheinlich Ende der Woche?

Hat hier vielleicht jemand Interesse an den drei 0 dogs Items siehe mein Profil :) ?

Zuletzt bearbeitet:
Es spielt sich auf jeden Fall besser wie die üblichen Builds auf High mp :) .Hatte gestern auch ne Runde übers mp10 mitgemacht und gestorben von ich glaub 1 oder 2 mal bei maghda :d ,ich denke mal etwas mehr all Res und/oder Life wäre noch komfortabler.Für alle drei teile zusammen hätte ich schon noch ganz gerne 130 Mio :) .

Ist preislich sogar noch im Rahmen. Da muss ich aber erst ne Nacht drüber schlafen (und meinen WD hochziehen).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh