[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Für mich war es bisher mein bester Verkauf, also freue ich mich darüber :)

Bin leider nicht mit sehr viel dropluck gesegnet. Mehr Quantität, als Qualität :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat aber auch extrem nachgelassen die Nachfrage. Die meisten Bots sind mittlerweile ausgerüstet
Ich finde, dass es in den letzten Tagen (oder auch inzwischen Wochen) wieder mehr geworden ist. Ich werde zumindest alles mit Goldfundbonus + Radius los. Goldfund alleine reicht allerdings wenn überhaupt nur noch aus wenn es fast am Maximum ist und noch Dex drauf hat.

Ich habe in den letzten Tagen diverse Sachen so verkauft bekommen. Teils auch im Millionenbereich. Gerade Gürtel sind irgendwie recht teuer "für das gebotene".

Aber letztlich hast du natürlich damit recht, dass die Preise für solche "Items" schonmal höher waren. Sie waren m.A. nach aber auch schon deutlich niedriger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass es in den letzten Tagen (oder auch inzwischen Wochen) wieder mehr geworden ist. Ich werde zumindest alles mit Goldfundbonus + Radius los. Goldfund alleine reicht allerdings wenn überhaupt nur noch aus wenn es fast am Maximum ist und noch Dex drauf hat.

Ich habe in den letzten Tagen diverse Sachen so verkauft bekommen. Teils auch im Millionenbereich. Gerade Gürtel sind irgendwie recht teuer "für das gebotene".

Aber letztlich hast du natürlich damit recht, dass die Preise für solche "Items" schonmal höher waren. Sie waren m.A. nach aber auch schon deutlich niedriger.

Dadurch bedingt, dass beim Kellerbot nur noch einer der stachelmobratten Gold droppt. Lohnt sich der Gold Radius und der Bot an sich nicht mehr!
 
Wer was möchte mich anschreiben.... Preise hab ich keine ahnung, ich denke aber das vieles nichts Wert ist. Seid einfach Fair :-)

D3 Acc: Slezer#2669

ImageShack Album - 3 images

Am besten Ingame melden und den Namen vom Item sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den ersten Blick, solltest du die beiden Armscheinen mit 189 bzw. 205 Rüstung und den Gürtel mit 299 Rüstung wegen z.B. Goldfind oder allg. Widerstand mit ähnlichen Items im AH vergleichen, bevor du die "verscherbelst". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag zamen,

versuch ichs also auch mal hier...
Soll verkauft oder gegen IK's chest (natürlich entsprechend gleichwertig) getauscht werden:

inna.JPG

Vorschläge gerne auch per PM..


Schönen Tag
mda
 
Bräuchte mal eine Wertschätzung:



Wenn ich nach 50 Dex, 60 AllRes, 4 Kritchance, xx Lifereg und 14 MF suche wirds eng. Die "67 Stärke" sehe ich in dem Fall als Rüstungsbonus an. Ich hab Sie jetzt einfach mal provisorisch für 60M ins AH gestellt, lieber erstmal zu teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
such lieber nach dex allres poison res und crit

der rest die andern beiden stats sind nicht so der bringer
 
Nach 3 Std. farmen das einzige was einigermaßen brauchbar aussieht, hab kein Plan von Magicfind - was ist sowas in etwa wert, sagt bitte nicht 100k:shot:

12132355tm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst, das sollte deutlich mehr Wert sein als 100k ;) Aber wie viel kann ich dir so direkt auch nicht sagen, ... vergebliche doch einfach mal im AH.
 
Wenn einer hier die Natalya Stiefel mit über 100dex hat
Kann sich gern mal bei mir melden ;)
 
Hallo,

hat jem. Interesse an dem Zauberstab?
Preisvorstellung?
Netter Int Wert, oder Standard?



Olli :wink:
 
Ich suche aktuell noch "Abscheuschutz / Vile Ward" für meinen DH mit >170 Dex.
Idealerweise noch mit Vit (der Wert wäre hier aber egal).

Ggf. bitte PN an mich.
 
So nach 80 Stunden das erste Set Item gefallen :)

Wertschätzungen erwünscht :fresse:
 

Anhänge

  • ina.jpg
    ina.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 108
Da fast alle wichtigen Stats fehlen, kannst du glücklich sein, wenn du noch 250k für bekommst.
 
Keine Chance, habe deutlich bessere im Verkauf (mit Sockel, LoH/Crit) und die gehen nicht dafür weg. Mainstat zu niedrig und kein brauchbares extra drauf und leider sind 870 dps auch nicht mehr die Welt.Vermutlich leider nur Händlerware.
 
Vielleicht hat ja wer Interesse:

Echoing Fury (Schallende Wut)
971.8 DPS
164 Int
161 Vit
0.24 Attacks per second
13.2% Fear chance
Sockel

Ggf. einfach mal n Angebot machen ;)
 
Leider nicht wirklich... Gürtel vielleicht ein bissl was... aber kein Millionenfund.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh