[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn der günstig ist würde ich den nehmen, habe aber leider fast keine Kohle. Habe aber selbst keinen Plan, was das Wert ist.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin optico, kann ich das gute Stück mal testen? (paperboy#2928) :)

---------- Post added at 16:46 ---------- Previous post was at 16:36 ----------

Das mit dem fehlenden SK kommt aber hin, da die meisten Spieler nur noch SK kaufen. Weil sie das Gold auf eBay kaufen umd dann direkt wieder per SK rausballern weil kein Bezug zum Gold da ist :)

Das sehe ich nicht so, ich finde wenn man Items per Gebot einstellt verliert man im Grunde nur, außer es sind absolute Top Items wofür die Leute ihr letztes Hemd geben. Ich kaufe und verkaufe eigentlich nur per SK außer ich sehe grad mal ein super Item dass ich mir günstig ersteigern und dann wieder teurer per SK verkaufen könnte. Wenn ich etwas möchte dann möchte ich es sofort und nicht meinetwegen noch 1,5 Tage warten. Wenn ich dann nach 1,5 Tage das Item nicht mal bekomme weil ich überboten wurde oder nicht genug Geld hatte bin ich entgültig genervt. Im Grunde soll es ja jeder machen wie er möchte bzw. wie es im am meisten spaß macht ich finde nur das dass ganze wenig mit ebay oder dem bezug zum Gold zu tun hat.
 
Sers, brauch jemand meinen Int Andariels?
Müsst ihr nicht erst im AH nach Low Fire DMG suchen. ;)



1,5M
 
Ich bräuchte eine kurze Preisschätzung von dem Ring



Im AH finde ich keinen mit einer zusätzlichen Resistenz und ein ähnlicher mit 6CC ist nicht wirklich drin...

Wenn ein Luxxer interesse da dran hat, einfach mit Preisvorstellung anfragen :)
 
@Zaucher

Doch der ist schon noch einiges Wert, wenn auch keine rießen Summe :)

@Paper

Ich kaufe fast nie per SK, es sei denn ich finde der Preis geht i.O. :)

Ich hab aber auch unter der Woche kaum Zeit zum spielen, da hab ichs nicht Eilig mit den Items :)

Gestern erst paar IK Handschuhe für 21m geschossen mit 240Str und 39 CD und 9,5CC.

Beim SK kommts halt ganz Stark auf den Preis drauf an :)
 
Moin,

wollte meinen Monk Krams verkaufen (ohne Steine) bzw. gegen Barb Sachen tauschen
Hat wer Interesse? Suche auf wen der 5 Smaragde <> 5 Rubine tauscht

1.jpg
 
Moin,

wollte meinen Monk Krams verkaufen (ohne Steine) bzw. gegen Barb Sachen tauschen
Hat wer Interesse? Suche auf wen der 5 Smaragde <> 5 Rubine tauscht

Anhang anzeigen 229050

Oha, was sehen meine müden Augen. Passendes Monk Zeugs^^ Was stellst Du dir denn für die schallende Wut und den nat-ring vor? Wahrscheinlich für mich way to much aber mal gucken :)
 
Schwert 130 mio
Schallende Wut 330 mio
Nat 160 mio

Hatte alle Items vor kurzer Zeit für mehr Gold im AH erworben
 
Puuh, das ist natürlich n ordentliches Pfund, auch wenn die Waffe das sicherlich wert ist. Ich überleg mir das mal aber werden wahrscheinlich andere schneller sein ;-)
 
Im gewissen Rahmen kann ich als Motivationsspritze bissel runtergehen... Macht einfach Angebote.
Keine Spottpreise - sind tolle items
 
Denke das Schwert wird zu teuer für den Kollegen sein, sein Budget liegt deutlich darunter.
 
das ist dann doch etwas zuviel des Guten ;) .. Etwas mehr hätte ich schon gerne. Muss ja den Barb irgendwie ausstatten :P

Die Schuhe sind übrigens weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Forma: Danke werd ich mal gucken was ich dafür bekomme :)

@gstahl: Warum verkaufen...das macht ja gar keinen Sinn!
 
Damit kann ich nicht dienen^^
Hätte noch ne bessere Geisterstunde und Lacunis mit 5,5 crit.
Ist halt aber Zeug mit Phys Resi und ich an deiner Stelle würds nicht kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh