[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

1.png


60 mio
Ingame ansprechen - verlinke dann!
#tommy2100
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand sagen, ob/was die 2 Wert sind?




Danke!
 
Hallo!


hab hier HC stuff..



würde sachen für einen Sorc brauchen..


Falls wer was will STER187#2111

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind beide noch da.
Ich schau's mir heut abend an. Hab leider nicht so viel ahnung von den Preisen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo Leute,
ich bräuchte eure Expertenmeinung, ob die Items die bei mir in der Truhe lagern überhaupt etwas Wert sind oder nur Platz verschwenden. Sind alles SC Items und ich brauch dringend Gold, da man mit 6,5Mio nichtsmehr wirklich anfangen kann :d
1. Pack
items2.jpg
2. Pack
items1.jpg
 
Hallo Leute,
ich bräuchte eure Expertenmeinung, ob die Items die bei mir in der Truhe lagern überhaupt etwas Wert sind oder nur Platz verschwenden. Sind alles SC Items und ich brauch dringend Gold, da man mit 6,5Mio nichtsmehr wirklich anfangen kann :d
1. Pack

2. Pack


Die beiden mittleren raren Ringe des 1. Packs sollten dich ein bißchen nach vorne bringen. Vergleiche dort mal die Preise im AH. Den Rest kannst du wohl eher einstampfen, falls ich nix übersehen habe.
 
Sagt mal, sind diese "Stein of Jordan" eigentlich überhaupt noch was wert oder kann sowas gleich in die Tonne?
 
Ich glaube eine wenige für ausgefallenere Builds wie z.B. die SoJ mit Reduzierung der Abklingzeit für die Zombiehunde des WDs.
 
Kommt auf die stats an guter cold soj mit hota oder ww bulid barb kannste gute 500m raus schlagen.

Gesendet mit der GT-I9300
 
TR Mönch braucht auch n SoJ

2,2GK/s
28% Bonusschaden gegen Elite
6% Kälteschaden
12% Bonus auf Reissender Wind

Den kauf ich dir dann gerne ab :)
 
Irre ich mich, oder ist das Teil quasi perfekt für nen WD?
Glaube das Teil ich richtig viel Wert
 
Sowas ist gestern gedroppt:


Das ist total schlecht aber mein WD würde sich erbarmen, das gute Stück zu tragen ;-) Besser hätte das Teil nicht rollen können! Jedenfalls für nen WD :) GZ! Wird für mich viel zu teuer sein. Wenn Dir ein mittlerer 2stelliger Mio Betrag reicht, sag Bescheid :)
 
Jetzt hört auf, ist das Teil wirklich was wert? Wenn ja, habt ihr eine grobe Einschätzung, für wieviel ich es reinsetzen sollte?
Habe ja bzgl. Mönchitems einen guten Überblick aber von diesen Ringen gar keine Ahnung.

@ Spoony!

Also auf ein paar Millionen +- kommt es mir net an, dann würde ich es auch dir verkaufen, wenn es jetzt nicht deutlich mehr wert ist.


Danke schonmal,

Hatstick
 
Ich wuerde den Ring auf ca 500 Mio+ schaetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hört auf, ist das Teil wirklich was wert? Wenn ja, habt ihr eine grobe Einschätzung, für wieviel ich es reinsetzen sollte?
Habe ja bzgl. Mönchitems einen guten Überblick aber von diesen Ringen gar keine Ahnung.

@ Spoony!

Also auf ein paar Millionen +- kommt es mir net an, dann würde ich es auch dir verkaufen, wenn es jetzt nicht deutlich mehr wert ist.


Danke schonmal,

Hatstick

Passt scho :) Das Teil ist aufjedenfall im 3 stelligen Mio Bereich! Go for it ;-)
 
Die Dinger sind zwar viel Wert, aber eigentlich ziemlich nutzlos, da man keine Manaprobleme mit den Firebats hat.
Wenn SoJ, dann am liebsten Locust Swarm Damage oder weniger Mana bei Bären.
 
Ach du meine Güte, vielen Dank für eure Einschätzung! :)

Schon 100kk brutto wären mal ein richtiger Motivationsschub, nachdem ich die letzten 70h für gerade mal 20kk an gedroppte Items verkauft habe.
n1One sagt 500kk +, habe ihn jetzt wohl für viel zu teure 749kk reingesetzt aber runter gehen kann ich ja immer noch.
Und wenn er wie geschrieben für 100k weggeht, ist das auch absolute Klasse.

Zum Glück habe ich das Ding nicht gleich zum Schmied gebracht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...kannst aber nur die waffe den ring und hut verkaufen...rest is crafted und accbound :< falls dir das in der nacht untergegangen sein sollte

---------- Post added at 10:05 ---------- Previous post was at 07:11 ----------

Hab hier ein paar sachen die ich gerne verkaufen mag. wer was haben moechte bitte ingame an mich wenden. syphres#2240



 
Ganzer ACC zu verkaufen
Für nähere Detail's, bitte via PM anfragen
 
Eure Meinung ist gefragt
Hab den im ah nur mit reissendem wind gefunden, meiner ist wahrscheinlich eher nutzlos :)
 
hoii, wer auf die schnelle eine Wertschätzung zu irgendwas abgeben kann, wäre super :) Interessenten können sich natürlich auch melden

unbenannt-1qik5w.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh