[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hatte auch gut Gold dafuer hingelegt :d
An verramschen hatte ich eigentlich nicht gedacht sondern, dass ein serioeses Angebot kommt (natuerlich mit Luxx Vorzugspreis :d)

Achso, das hat sich so gelesen wie "gebt mir einfach bissl Gold und gut" ;)

Will ja nur nicht dass hier einer was verramscht wenns nicht sein muss :d

Nat Ring,resoluter Ring und Söldnerstreit Schwert könnte ich gebrauchen bzw testen, was willstn dafür haben? Skorn mal schauen ob der besser wie meiner ist. Vin heute aber wohl nicht online oder erst spät.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App

Beschnacken wir am besten Ingame. Dann kann ich auch gucken, was ich für die Sachen im AH bezahlt habe. Den resoluten Ring habe ich sogar gefunden. Unfassbar^^ Befreundet sind wir ingame ja schon seit diversen Runden.

Nat Ring,resoluter Ring und Söldnerstreit Schwert könnte ich gebrauchen bzw testen, was willstn dafür haben? Skorn mal schauen ob der besser wie meiner ist. Vin heute aber wohl nicht online oder erst spät.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App

x382.jpg

Könnt ich vllt für 1,2KKK bekommen und würde die dann flippen.
Gute Idee oder lieber sein lassen?

optico, die würd ich am end nehmen :d

das 2. natürlich :)

sammelt wer von euch -18 Items? falls ja, suche alles was sich für nen DH eignet. Primär alle Slots ausser Mainhand/Offhand, Armschienen. Sekundär Mainhand/Armschienen.

stelle momentan einen Trashfarm Barb zusammen.
Habe eben IK Handschuhe für 500k im AH erbeutet.. ich denke des ist ein Schnäppchen da die anderen so bei 60kk anfangen. Was meint ihr ?

king1.jpg

mhh naja also 60kk find ich ohne genau mit diesen items jetzt zu handeln für sehr übertrieben. Versuchs halt ^^ wenn sich jemand findet Glückwunsch :)

"achja" hatte mal einen mit 8Ias der war auch keine 60kk wert ^^ der lowroll allres glaube ich nicht wäre sooo viel Wert :)

60kk find ich auch bissl übertrieben aber werde das mal so zwischen 40kk und 50kk reinstellen.
@sl3vin
nein das ist alles ohne IAS

Da suchst du nicht richtig.
Das ding ist nie und nimmer im zweistelligen Bereich da einfach viel zuviel Dmg fehlt ala Ias oder CD

Meine hab ich z.B. für 50kk gekauft

50kk = 50mio?

p.s. Ja ich war auf der Schule und ich weiß das k (kilo) die vorsilbe von tausend ist. War ich nun auf einer Baumschule?

Ganz ruhig bleiben, dich macht hier keiner an ;) Aber wenn du dir die Frage selbst beantwortest, warum stellst du sie dann?

/T
Jemand Interesse an einer unid Geisterstunde (25m) und Zunimassas Schuhe (4,5m)?

oh, sry. Fühle mich nicht angegriffen :d

wollte nur mal wissen ob ich auch richtig liege? D.H. er hat für seine Handschuhe 50mio Gold bezahlt?

2 gute Items, die ich von netten Community-Membern gesponsort bekommen habe und nun gern weitergebe.

1. Int-EF 2. Int-Andy
EF giveaway.jpg Andy giveaway.jpg

Darf ich die Andariel's mal testweise Aufsetzen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh