[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre ned schlecht, wäre ich wieder Schuldenfrei :d. Fehlen mir dann nur noch die Schuhe für den 5er Bonus, 2 Teile sogar selffound davon :d.
 
Wäre ned schlecht, wäre ich wieder Schuldenfrei :d. Fehlen mir dann nur noch die Schuhe für den 5er Bonus, 2 Teile sogar selffound davon :d.

Ich hätte noch ne Offhand für dich die dich dicke pushen sollte :)

Schwert 812 DPS
345 Stärke
72% Crit
Sockel

Oder ist die aus deinem BNet Profil nicht mehr aktuell?

Was denkt ihr kann ich verlangen ?

Schwer zu schätzen, wenig Crit, wenig Dex, kein Lifesteal ...

1-2 Mio evtl.?
 
Doch sollte eigentlich aktuell sein, bin momentan nur ganz schön abgebrant und müsste auch testen, ob ich auf das LL verzichten kann.
 
Du hast kein LL auf deine Offhand, deswegen hab ich dir das Angeboten.
Du hast auf der Offhand nur LoH und das skaliert sehr schlecht mit den Tornados und WW.

Ich wills dir nicht aufdrängen, aber bevor ichs im AH verscherbel geb ichs lieber hier ab :)
Sollte dich sogar fast auf 100k bringen.
 
Wenn du 1-2 Tage warten kannst wäre es gut, dann könnten wir heute/morgen mal schauen obs passt oder nicht. Was stellst dir denn preislich vor, dann kann ich schon mal überlegen obs sich lohnt oder nicht (wollte eigentlich mal ne Runde sparen, klappt nur irgendwie nicht :d).

Seh aber auch gerade, dass das Profil nicht aktuell ist, der Helm ist schon nen anderer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich suche ne Highend Manticore mit LL, vielleicht hat hier ja jem. eine abzugeben.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Jo, und die Offhand is auch ne andre und ich hab Steine drin ;)

Die Profile aktualisieren sich immer erst verdammt spät, ich frag mich was das soll ...
 
Ich hab gestern endlich mal einen ganz guten Legendary Ring gefunden:



Durch die 19MF und die 5% Life (in Kombination zum Kritschaden) weiß ich allerdings nicht wirklich was er wert ist. Jemand eine Idee?

Ohne MF/Life hätte ich auf ca. 40-50M getippt. Wenn der dadurch jetzt aber einiges mehr wert wäre, würde ich Ihn verkaufen und mir einen nur mit Ias/Kritschaden zulegen. Das übrige Gold dann in Natalyas Stiefel. Habe Ihn provisorisch einfach mal für 125M reingestellt, auch wenn das sicherlich zuviel ist. :)
 
Wer ne Idee was die hier wert ist?

Moin zusammen, das gute Stück ist immer noch zu haben. Werfe jetzt mal 60kk VHB in den Raum.

Das billigste im AH hat SK 80kk...ohne Goldbonus.

mark.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls wer Interesse an der Rüstung hat hat, kann er sich auch bei mir melden, gerade nächste Woche werde wohl eher ich den Deal abwickeln.
 
Leider kein Critchance drauf, aber ich denk mal trotzdem so 100 Mio könnte der sicher bringen, keine Vergleichbaren im AH mit weniger MF ?
Es sind welche drin mit MF oder Life.

MF alleine + Kritschaden etc. gibts schon für 50M. Life alleine gibts ab 100M, allerdings hat der 39 Kritschaden und noch zusätzlich 196 Lph.

Aber ja, evtl sind <=100M etwas realitätsnaher als 125M. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du genau wissen willst, wieviel der Wert ist, stell ihn am Samstag morgen um 7 Uhr ins AH, dann läuft er Sonntag abend um 19 Uhr aus.

Die beste Zeit um eine Auktion auslaufen zu lassen, am besten suchst dir noch den ein oder anderen der den Preis bissl treibt und gut :)
 
Man muss ja auch noch die unwichtigen Dinge auslöschen, wie phys. Res.und dann noch eins von den mainstats.
 
Hab hier mal 2 items die ich gerne wertschätzen lassen würde, da ich keine vergleichbaren finde:
 

Anhänge

  • Screenshot092.jpg
    Screenshot092.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 104
  • Screenshot093.jpg
    Screenshot093.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 99
Es geht ja nur darum dass hier oft Anfragen platziert werden die wirklich absolut gar nix Wert sind ...

@HolGore
Amu ist schrott
Waffe ist etwas Wert - Vergleiche AH
 
Wenn man sich 0 mit items auskennt - so wie ich- ist es doch gerade sinnvoll hier zu fragen. Dachte deshalb wäre dieser Fred da. Aber wenn hier nur Leute posten sollen/dürfen die sich super gut mit items auskennen dann sollte es gekennzeichnet werden, finde ich.
 
Hier mal auf "Choli" Art.

Schau doch im AH

ja soviel dazu -.-
und außerdem mein freund habe ich dir mit hingeschrieben, dass es nix wert ist

Es geht ja nur darum dass hier oft Anfragen platziert werden die wirklich absolut gar nix Wert sind ...

darum geht es gar nicht, es geht einfach nur darum, dass man nun schon ein Auktionshaus zur Verfügung hat und schauen kann wie die Preise sind. Die haben nicht umsonst die Filter erweitert etc. Wären wir ins Diablo 2 da würde ich es ja verstehen aber mit nem AH, nicht wirklich

Wenn man sich 0 mit items auskennt - so wie ich- ist es doch gerade sinnvoll hier zu fragen. Dachte deshalb wäre dieser Fred da. Aber wenn hier nur Leute posten sollen/dürfen die sich super gut mit items auskennen dann sollte es gekennzeichnet werden, finde ich.

man kann sich nicht 0 mit Items auskennen. Man muss eigentlich gar nix machen außer Richtwerte eingeben in Filter des Ahs. Da muss man nicht mal gescheit und/oder gebildet sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nen "Natalyas Umhang" liegen und könnte diesen verschenken ;) Wer ihn haben möchte, bin heute abend online. Spoon#2250. Wer sich als erster hier meldet bekommt ihn (aber bitte nur welche die ihn auch tragen wollen, ins AH stellen kann ich ihn selber ) Zudem kann ich nen Skorn mit 300 Dex günstig abgeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh