[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab noch nen "Natalyas Umhang" liegen und könnte diesen verschenken ;) Wer ihn haben möchte, bin heute abend online. Spoon#2250. Wer sich als erster hier meldet bekommt ihn (aber bitte nur welche die ihn auch tragen wollen, ins AH stellen kann ich ihn selber ) Zudem kann ich nen Skorn mit 300 Dex günstig abgeben.

/edit
verdammt :d nächstes mal früher posten und danach adden xd

Wert? komm grad nicht ins AH. Bei den random Props hab ich ja kein Luck gehabt...

//Edit: lol jetzt gehts aber los. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
was soll die waffe kosten?

sie steht vorerst mal noch nicht zum verkauf
use die gerade noch selbst bis ich ne andere habe.

wie viel würdest denn bieten?
hab schon ne paar realistische angebote bekommen aber würde mal gerne hören wie viel du so bieten würdest :d

Sorry, aber das AH funzt bei mir ned. Bitte nicht erschlagen!

Unbenannt.jpg

Ist das was Wert?

Wenn du nen Preis für die flammengänger hast sag mal bescheid.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Hallo,

ich danke mal dass die beide recht viel Wert sind. Ich würde mal gern eure Meinung dazu wissen.

Danke

Hallo,

ich danke mal dass die beide recht viel Wert sind. Ich würde mal gern eure Meinung dazu wissen.

Danke

Ja sind nicht übel, das erste sollte einiges bringen, beim 2. sind die Stats nicht ganz soo toll.

Aber allgemein gibts viele die besser sind, wobei ich nicht verstehe wo die alle herkommen ;)

Ich würd ma 1. 50+ und 2. 30+ schätzen...

Gute Nacht!

sonnenhüter.JPGmantikor.JPG

kann mir wer ne angabe über den wert machen? im ah ist vergleichbares zu mondpreisen drin...zumindest was den mantikor angeht ;)

Gibt keinen vergleichbaren im AH mit dem selben 3 Grundattributen Stärke/Geschick./Vitalität und dann noch high Allresi.

Der ist doch sicher einiges wert!?

Ja sind nicht übel, das erste sollte einiges bringen, beim 2. sind die Stats nicht ganz soo toll.

Aber allgemein gibts viele die besser sind, wobei ich nicht verstehe wo die alle herkommen ;)

Ich würd ma 1. 50+ und 2. 30+ schätzen...

Gute Nacht!

Danke für deine Einschätzung.
Viele die viel besser sind? Was meinst du? Die Stats sind ja alle schon recht hoch, oder?

---------- Post added at 09:55 ---------- Previous post was at 09:53 ----------

Anhang anzeigen 212353Anhang anzeigen 212354

kann mir wer ne angabe über den wert machen? im ah ist vergleichbares zu mondpreisen drin...zumindest was den mantikor angeht ;)

Zu dem Steitkolben kann ich nicht so viel sagen, aber da solltest du vergleichbares im AH finden.
Die Manticore ist meiner Meinung nach nicht viel Wert, die gibts im AH für 1 - 3kk ...

Jo wundere mich auch, wie du bei deinem Mantikor Mondpreise findest, mein Zweitchar DH der schlecht ausgerüstet ist, hat nen ähnlichen Mantikor mit 1058 Schaden und den habe ich für ne knappe Million ersteigert

Hi Jungs,

kann mir einer sagen was die beiden Geisterstunden und der Königsgürtel wert sind?

Wenn der kein mondpreis hat würde ich mir den ingame gerne mal anschauen

Hab auch mal ein paar Sachen anzubieten.

Die Schultern gehen vergleichbar im ah für rund 50kk weg, ich hätte hier gerne 35
Die Eiskletterer wechseln für 15kk den besitzer.
Die Waffen biete ich hier für 70kk an, gehen im Ah bei rund 80kk los.

Einfach hier melden oder mich adden Cornat#2253, die sachen sind auch noch im ah eingestellt. Wenn weg dann weg. Ein bissl handeln ist natürlich noch drin, allerdings müsst ihr verstehen das ich die sachen natürlich nicht gerne Verschenke ;)

Unbenannt.jpg

Was denkt ihr kann ich realistischer weise für meinen alten Natalyas Blick (legacy) verlangen?

Stats: 78 Dex, 82 Vit, 313 Rüstung und Sockel. Einer mit 40 Vit ist bei 45M, obs jemand kauft ist die andere sache.

Stell ihn morgen früh zwischen 6 und 8 Uhr zum bieten rein. Startgebot 20m.

Wenn ihn keiner will behalt ihn :)
Man weis nie welche Änderungen noch kommen und ob die nicht evtl doch noch mal im Wert steigen.

Du hast recht ich behalte ihn erstmal. :) Mit dem Budget dass ich zur verfügung habe müsste erstmal ein Update ohne Verkauf zu bewerkstelligen sein. Danke!

Ohne CritChance meiner Meinung nach Müll, aber das ist nur meine Meinung ...

Auch für dich der Tipp, morgens zwischen 6 und 8 Uhr zum bieten einstellen, Startgebot 5m und schauen was passiert!

Ohne CritChance meiner Meinung nach Müll, aber das ist nur meine Meinung ...

Auch für dich der Tipp, morgens zwischen 6 und 8 Uhr zum bieten einstellen, Startgebot 5m und schauen was passiert!

Werde mal schauen was geht. Habe dieses Wochenende Nachtschicht und kann deshalb wenn ich Zuhause bin mal ins AH schauen für wieviel ich es reinstelle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh