[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

So Jungs, jetzt ich.
Ist davon irgendwas etwas wert?
Hät sie, vermutlich mit wenig Glück, für je 500k ins AH gestellt...

1 2 3 4

MFG

DaTraS
Ich denke für 500k findest du nie nen Käufer, meiner Meinung nach kannst du alle 4 zum In-Game-Händler bringen. Streich zwei Nullen bei deiner Vorstellung dann wirds evtl. was werden. Alle vier Teile haben viel zu wenig Grund-Dmg, Waffen mit 700dps finden sich schon zu Hauf im AH, daher sind deine einfach zu schwach. Sorry.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deiner hat aber kein + Disziplin, was ein sehr wichtiger Stat für den DH ist. Der Köcher von niob ist schon so im 2 stelligen Millionen Bereich einzuordnen.

@ Niob, wenn du ihn zum Freundschaftspreis anbietest hätte ich evtl Interesse :d

Hab ihn vorhin schon ins AH gestellt. Da ich keinen Zeitdruck habe, versuche ich es mal für 25 Mio (12,5 Mio Startpreis)^^
Wenn er nicht gekauft wird, kann ich ihn dir gerne verkaufen. Hälst du 12,5 Mio für angebracht?

Ich bin ab morgen aber dienstlich eine Woche weg. Sofern das Hotel Internet auf dem Zimmer anbietet, bin ich online. Zur Not pflanz ich mich auch in die Lobby oder versuch es mal per Tethering...
 
Wenn jemand möchte kann ich Handschuhe mit 6 Stats craften !

Kosten:
87.516igg / 28 essenzen / 5 tränen / 8 bücher

+ne kleine Spende als Dankeschön wär nett :)

z4th4n#2289
 
Wer kann etwas gebrauchen?
Falls Interesse besteht bitte ich um eine PN mit Preis u. Namensangabe, thanks :)


Guertel




Armschienen




Torso




Handschuhe




Haupthand




Nebenhand




Kopf




Beine




Ringe/Amulette




Schultern




Schuhe

 
ich denke das nur die nr3 was wert ist...rest eher nicht...

edit:



und



jemand pricecheck? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh das Amulett ist einiges Wert. So um die 15-20 Millionen
 
kann mir mal jemand sagen, was ich für diese waffe verlangen kann?



thx
 
imo können hier eigentlich alle folgendes beachten:

Waffen ohne Sockel, die nicht überkrasse DPS haben oder LOH UND CritDmg haben, können getrost dem Händler gegeben werden. Die wird man im AH kaum noch los.
 
imo können hier eigentlich alle folgendes beachten:

Waffen ohne Sockel, die nicht überkrasse DPS haben oder LOH UND CritDmg haben, können getrost dem Händler gegeben werden. Die wird man im AH kaum noch los.

Na sooo würd ich das nun nicht sagen :)

Aber unter 900dps ohne sockel oder andere Adds wird man sie nicht über 1 mio loswerden !
 
Schönen Sonntag den Kollegen,

hab wieder 5 Items wo ich dächte die sind mehr Wert als 1 Goldstück, daher hol ich mir hier gerne Fachmännischen Rat :-)



Wieso werd ich das Gefühl nicht los, kein Glück bei meinen Runs zu haben... Seufz.

MFG

DaTraS
 
wie siehts damit aus?

im ah findet man ja die verschiedensten angebote, wieviel euro oder gold kann man für sowas verlangen?

 
Schönen Sonntag den Kollegen,

hab wieder 5 Items wo ich dächte die sind mehr Wert als 1 Goldstück, daher hol ich mir hier gerne Fachmännischen Rat :-)



Wieso werd ich das Gefühl nicht los, kein Glück bei meinen Runs zu haben... Seufz.

MFG

DaTraS


so leid es mir tut, aber ich denke die sind nichts wert :/
 
wie siehts damit aus?

im ah findet man ja die verschiedensten angebote, wieviel euro oder gold kann man für sowas verlangen?


Oh man wieso finden hier alle so gute Sachen :wall:. ich hab leider zu Zeit nur 7 Mille, sonst hätte ich sie dir abgekauft.
 
ich kann ja noch warten... brauch die stiefel nicht da barbar. ^^

aber was sind die denn nun werd euro/gold?
 



Gerade ebend in einem einzigen Goblin run gefunden :d

Denke mal, dass das Set nicht so viel wert ist, aber der Helm müsste doch was bringen, oder? Denke der hat gute Stats bekommen. Wie würdet ihr den einschätzen? Im AH gibts hunderte in verschiedensten Varianten..
 
Aaaaber jetzt! ... Oder?

ds062ua7s.jpg

Hab zumindest im AH keinen Zauberstab gesehen, der so hohe DPS hat UND diese beiden Sorc.-Eigenschaften...

MFG

DaTraS
 
Ben ich hab die Stiefel heute auch gefunden mit nahezu gleichen Stats drauf, dazu noch nen paar andere Sachen wobei ich mir nicht bei allen sicher bin ob sie (und wenn ja wie viel sie) was wert sind:
1:
2:
3:
4:
5:
6:

Meinungen dazu?
 
Oh man, die Schuhe sind soo geil :d
Da wird man wohl mit 1,5mio nicht so weit kommen :(
 
Ich sags mal so, die ersten Angebote hier per PN belaufen sich deutlich drunter. Frage mich warum man sich nicht traut so ein mieses Gebot wenigstens öffentlich abzugeben...
 
Na gut, ich geb dir 7 Millionen und vielleicht hab ich noch ein paar Items die du brauchen kannst;) Bltzkrg#2569 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist heute bei einem meiner Akt 3 Farmruns ein ziemlich krasser Hals gedropped. Das Problem ist aber, der ist so gut, ich find keinen vergleichbaren im AH (weder Gold noch RMAH) um den Preis einzuschätzen.
Es wäre nett wenn ihr euch den mal ansehen könntet und mich preislich etwas beraten könntet.

Hier ist das gute Stück:

amuletto5jwg.png
 
Wenn das Ding statt der 200 Str 200 Dex hätte.. huiuiui.. aber auch so auf jeden Fall ziemlich nett, gz. Kann's allerdings auch nicht einschätzen wieviel wert, da ich keine Ahnung habe, inwieweit IAS und Crit beim Barb von Bedeutung ist..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh