Zikonov
Enthusiast
Schau doch im AH nach vergleichbaren Waffen und setze deine so ähnlich an..
Wenn jeder so eine Antwort hier bekommen würde, können wir den Thread gleich dicht machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau doch im AH nach vergleichbaren Waffen und setze deine so ähnlich an..
Wenn jeder so eine Antwort hier bekommen würde, können wir den Thread gleich dicht machen.
ist hier evtl n guter mönch der sein equip gegen mein barb tauschen will?
bin komplett unbuffed bei 168k dps, 42k hp, ~500 allres
hab irgendwie mal wieder lust auf abwechslung und da mir der mönch derzeit viel spaß macht, als ich den für meine frau ausgerüstet hab... hab will ich nu auch wieder einen haben
aber alles verkaufen und neu kaufen find ich total sinnlos in dem ah. da machste immer n riesen verlust bei...
Horst - Community - Diablo III
Hey, da ich seit 1-2 Monaten mit dem Spiel aufgehört habe (und ich nicht vor habe vor einem etwaigen Addon nochmal zu spielen) habe ich die vergangenen Tage damit angefangen meine Chars aufzulösen.
Übrig sind noch die wertvollsten Items meines Hauptcharakters, die ich wohl morgen früh ins AH stellen werde.
Hat jemand zufällig die ein oder andere Preisschätzung parat? Ansonsten werde ich die Teile morgen früh wohl einfach per Gebot ins AH stellen. Die Edelsteine sind komplett raus und schon verkauft.