[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte folgendes zu verschenken:

IK Schuhe

IK Handschuhe 200Str & 10CC

IK Helm 90Str & 5CC

Bitte nur wers wirklich benötigen würde!

Bei mehreren Interessenten wirds aufgeteilt!
 
Ich hätte Interesse für meinen barbaren, ich habe leider bisher nur Low cost items, weil ich mir die nicht leisten kann.
Hier mein Profil:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Cordi-2446/hero/4552603

Schuhe bräuchte ich nicht unbedingt, aber das andere wäre ne super Hilfe.

Bin heute Nachmittag online.

Wenn wir schon beim Barbaren sind, wenn jmd zeit hat, was könnte ich bei dem am ehesten wechseln? Habe leider nur 9kk, aber noch viele andere Baustellen beim WD und Wizard.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
//Edit: egal grad doch noch im AH rausgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Den Köcher gabs grad und wenn es etwas gibt, von dem ich keinen schimmer hab wie die preise stehen, dann sind es köcher.
Dürfte jedoch wesentlich besser sein als die rolls davon bislang. .... immerhin max IAS .....

Was fürn Preis wär da angemessen, einer bot mir den oculus Ring 1:1 zum Tausch an, hab dem aber gesagt, dass meine Begleiterin keine Ringe mehr braucht :fresse:
 
Ich hatte einen ähnlichen Köcher für 10M verkauft. Deiner ist noch einen Ticken besser. Ich würde so ~15M sagen.
 
Grad gedroppt, Preisschätzungen? :)

Zwischenablage01.jpg
 
Also hab mehr Schaden als mit meinem Tal Rashas mit 265 int, 65 cd und 7.5 cc und das war sicher nich billig wie ihr denken könnt. :)
 
Hat hier zufällig jemand Hardcore Gold abzugeben?Würde gegen Sc Gold mit 1:3,2 tauschen :) .
 
Nachdem def mich erfolgreich in die Schuldenfalle gelockt hat, habe ich meine alte Waffe zu veräußern ;)

cb9vhclzhxnffbxcp.gif

Kaufpreis (ohne Stein) war 250 Mio. vor gut einer Woche. Für 200 Mio. würde ich sie wieder ziehen lassen (ohne Stein).
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt bin ich wieder schuld... :P was hab ich denn gemacht?
 
Hat zufällig jemand Innas Glanz mit >194 dex, 180 vita, 6% crit und ner brauchbaren 3. eigenschaft, z.b. rüstung, blitz, allress rumliegen?
 
Schuhe und Helm wären interessant
 
Falls jemand ein Schmuckteil (Maras, Jordan, Schädelgriff) mit 8s auf Zombiehunde abgeben möchte, kann sich gerne melden :d
Bin leider nicht ultra reich, aber vielleicht möchte ja doch jemand so ein Teil abgeben. Tausche auch gerne und hab für alle Klassen etwas brauchbares am Start.
Könnt euch ja mal mein Profil anschauen: Brokk - Community - Diablo III
[Alle Chars haben ein bisschen was an brauchbarem Zeug an]
Habe momentan mindestens 25mio zur Verfügung + noch ne brauchbare Dex Geisterstunde im AH.
Ich weiß, die Chancen sind nicht gerade groß, aber falls doch jemand so etwas hat und verkaufen, tauschen möchte, kann er sich ja trotzdem mal melden :)
 
Suche laccunis mit int>60, resi@all>50, cc>=4,5, zahle je nach werten und ias 100-200kk

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 


Müsste ein durchaus potentes Trumvirate sein, das mir da vor die Füße fiel, afaik ist Apoc da ein Randomroll..... Der dmg ist auch gut.
Hat mir einer der Sorcspezis ne Wertschätzung ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh