[Sammelthread] Diablo III: Luxxer Item-Börse [von Luxxern für Luxxer] + Preisschätzungen

@ dj_sim: Würde den Andy nehmen, heute Nachmittag/frühen Abend wäre ich wieder online. Schwefel gibbed dann natürlich auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab innas hose mit 144dex, 70 vita und 9ias für 70mio abzugeben

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Verkaufe folgende Sachen:











Über die Preise kann man ja dann noch reden :)

Die EF ohne Steint!
 
Zuletzt bearbeitet:
bräuchte mal ne Preisschätzung für EU / SC
finde im AH nix dergleichen

2h71ac9.png
 
Eine Seite vorher wurde ein ähnlicher Ring für 500kk verkauft ;) Etwas schlechter dieser hier, vll so 350-400KK ?
 
oki doki, gar nicht gesehen :)
Naja, meiner hat dafür noch max. Dmg drauf aber danke für die ungefähre Richtung :)
 
Verkaufe folgende Items:

Bei Interesse bitte mit Preisvorschlag. Ich denke wir können uns dann sicher einigen :)

1.jpg

2.jpg
 
Hat hier jemand ne Idee?
Steht zum Verkauf.



Ring:

31 Stärke
133 Intelligenz
9% IAS
40% CritDmg
4,5% CC
 
Im AH finde ich nur Masken mit <7% auf Säurewolke. Was ist sie überhaupt Wert?
Screenshot131.jpg
 
Jemand Interesse an einem 1-H Schwert mit folgenden Werten:

~780DPS
298 Stärke
98% CD
Sockel

Preisliche Vorstellung hab ich derzeit nicht wirklich. Bin für alles offen :)
 
Hat jemand vielleicht 5 Radiant Star Rubine zu verkaufen? Möchte gerne meinen Barb für Inferno ausrüsten.

Falls jemand helfen kann bitte einfach eine PN schicken.

Danke
mc
 
Ist Radiant Star die letzte Stufe?Wenn nicht,von der vorletzten Stufe(ich glaub 54)könnte ich dir welche anbieten ;) .
 
Vk diesen schönen Ring hier hab aber keine Preisvorstellung da mi den Stats nicht im Ah zu finden ist.
Screenshot001.jpg

Vill hat ja einer Interesse und/oder ne Einschätzung was ich da verlangen kann.
 
Lass einfach bei der suche Arkanresi weg und dann sollten genug Ergebniyse auftauchen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Unbenannt.png

Kann man den mal grob über den Daumen einschätzen..?!
Speziell wegen den 11% auf Donnerfäuste... SoJ's filtern ist sehr mühsam ^^
 
@speedpeed eben nicht -.-
Wenn ich resi + loh weglasse finde ich welche die bei 0.8-1.5mrd angesiedelt sind und das ist nicht realistisch ^^
 
Dann entschuldige meinen Kommentar.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Schwer zu sagen, kein DMG drauf, CC ist sehr niedrig und kein Mainstat...

Erweitere mal deine Suche auf 8ias 39cd 3cc und vita allgemein und schau was du da findest :)
 
Goldfund weg lassen bei der Suche und dann ins AH schauen. Gold-Fund ist nur für Bots interessant, dann brauchen die Teile aber auch PickUp und somit ist das schon komplett raus. Also nach IAS, CD, CC und Main-Stat suchen und vergleichen.
 
Jo als ich vorhin geschaut hab, gabs genau 2 Teile mit über 90 Stärke, 9CC, 5%IAS und 45% CD
1,6KKK und 890KK hat mir also nicht wirklich geholfen
 
Mach ne auktion bei 50mio beginnend...habdschuhe mi allen 3 werten sind auch nach 1.07 sekten chance beim craften unter 0,1%

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
habe diese woche handschuhe mit 158 stärke, 8ias, 48cd und 8.5 cc für 100m gekauft! und die liefen da schon ~ 7 stunden!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh