Ahab geht ab
Experte
Man kann sich die Mats Kauferei ruhig schön reden, aber das ist Unfug.D2, D3 waren alle P2W, schon immer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann sich die Mats Kauferei ruhig schön reden, aber das ist Unfug.D2, D3 waren alle P2W, schon immer...
Ich habe lediglichMan kann sich die Mats Kauferei ruhig schön reden, aber das ist Unfug.
Hä? Du sagst Diablo 2 und 3 sind Pay to Win. Ich sage nein, Unfug.Ich habe lediglich deiner falschen/ nicht korrekten Aussage widersprochen, das war es auch schon.
Es gibt kein Spiel, wo nicht irgendetwas genutzt wird, was machbar ist.
Es liegt an dir ob du das Spiel für dich richtig spielst oder es schlicht sein lässt.
Sobald du durch Echtgeld oder andere Zahlungsmittel Progress im Spiel erkaufst, welcher sonst nicht , oder nur erschwert zu erhalten ist, ist es faktisch P2W.Du sagst Diablo 2 und 3 sind Pay to Win
wenn du wow ohne pvp spielst, dann könnte man dort ja das gleiche sagen. aber dort hat es trotzdem in 17 jahren kein p2w gegebenIn einem Spiel ohne (nennenswerten) kompetitiven Charakter kann es de facto keinen P2W geben. Pay for nonsens trifft es da eher - und das wiederum kann doch absolut fein sein, dass Leute ohne viel Zeitaufwand dies und das haben wollen (aus welchen Gründen auch immer).
Habe noch nicht in Gebrauch, bastel gerade noch am Barb herum und mache den auf 100, ist jetzt gerade 80 geworden und hat endlich Aspekte drin, womit der brauchbar wird.Versteh ich null dass du das nicht schaffst, allein weil du das Selig hast....
Hoffe ja noch auf das Shako.
Wieviele Durial Runs waren das?wenn sie tradeable wären...
Wieviele Durial Runs waren das?
20-25h schätze ich, aber ich hatte noch nie soviel, 650m war das meiste.Wielange bräuchtest du für ne Milliarde Gold an Farmzeit?
Ich vermeide Duriel Rota, kostet so viel Zeit und Nerven, teilweise 3-4 Minuten pro Lauf und solo mache ich die in 45 -50 Sekunden (wenig Bewegungsgeschwindigkeit).
Mache immer nur mal 5er Rota wenn jemand fragt, oder wenn ich meinen Twink lvl 30-70 dazu stellen darf.
200 Duriel Runs aktuell bei 6.22 EUR, 1 Milliarde Gold ebenso.
So in 14 Tagen sollte das nochmal um die Hälfte gesunken sein.
Dann hast du gutes RNG, ~40-50 Runs pro Uber drop, was die Regel sein sollte wenn die angebliche Droprate von 2% für ein Uber von Duriel stimmt. Mein RNG suckt...ich zähl das nicht, hab viele mit dem Clan gemacht ohne überhaupt Mats zu brauchen
in Summe denke ich so 700
Ich komme für die Hälfte der Items, auf die doppelte Anzahl an Runs.Dann hast du gutes RNG, ~40-50 Runs pro Uber drop, was die Regel sein sollte wenn die angebliche Droprate von 2% für ein Uber von Duriel stimmt. Mein RNG suckt...