[Sammelthread] Diablo IV

Soll für den Barb gut sein, die meisten anderen Klassen regenerien dafür zuwenig Ressourcen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja für den barb ist das insane.
Wird am Wochenende bestimmt was werden :)

2 Grandfather
2 Selig
1 Doombringer
1 Andariel
1 Shako
1 Starless

meine Ausbeute

also selig is krass, der Typ einfach chancenlos im 97er

gfhh.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
2 Grandfather
2 Selig
1 Doombringer
1 Andariel
1 Shako
1 Starless
Über wie viele Runs und alles mit derselben Klasse gefarmt?

Kann einer von euch ein gutes Sorcbuild empfehlen, mit dem 100er Dungeons gut zu machen sind?

Und weiss jemand eine Lösung wie man ohne Controller dem Linksklick der Maus entgegenwirken kann, dass jedes mal die Stehenerzwingentaste gedrückt werden muss?

Zuletzt bearbeitet:
alles mit Barbara

zirka 400 Runs

Wer Zeit und Lust mich Capstone 3+4 zu rushen?

ich hab en 100er pen shot rogue aber will halt nur ma t4 rdy sein da muss ich nicht gerusht werden
geht nur um die capstone eben

Joa ich kann dir evtl. heute nachmittag helfen..

Bin eh frustriert, dass nach 861 Duriel Runs nichts gedropped ist.
Nach wie vor nur die drei Ringe und das eine Amulett.

was ist denn Ocore / Oncore of the Ancients?

hab eben Butcher gekillt und der Typ kam einfach im NMD und hatte Boss Health

noch NIE gesehen?! leider Screen vergessen...

hab eben Butcher gekillt und der Typ kam einfach im NMD und hatte Boss Health
Das ist doch völlig normal.
Gibt noch drei andere, welche zu zweit oder einzeln auftreten können, sind aber bei weitem nicht so stark wie der Schlächter.

Im 100 NMD ist der Schlächter echt böse, gerade wenn man nicht auf 1 vs1 ausgelegt ist.

Fand den Butcher mit seiner Bubble und Stälhung wesentlich schwerer als Lillith und alle anderen Bosse.

Zuletzt bearbeitet:
hab die Typen noch nie gesehen und das schlimmste am Butcher ist sein Fortify, weil das jedes mal den Dot-Balken killt den man schön staggert hat

so meine abschließende Liste, fertig mit Duriel bzw keine Lust mehr auf den Kram

2 Grandfather
2 Shako
2 Starless
2 Selig
2 Andariel
1 Doombringer

Arsch, ich habe nach dem 1000. lauf das Handtuch geworfen.

Nach Amulett und drei Ringen kam 400 bis 500 + (?) Runs nichts.

Das ist es mir nicht wert, wenn das eh in 8 Wochen hinfällig ist.

naja die Uniques hast ja immer und die bleiben immer gut :) nur für neue Season fängt die Farmerei von vorn an

Zuletzt bearbeitet:
?! normal sollte das teuerste ja das beste sein aber iwi nicht bei blizzard :ROFLMAO: mit dem teuersten Paket bekommt man keinen vorab Zugang und keine zus. truhenplätze? WTF? das kosmetische zeug können sie sich von mir aus in den A schieben :ROFLMAO: aber schön das blizz schon ein jahr vor release für nen shitstorm sorgt

btw 200 duriel runs kosten jetzt nur noch ca. 9€ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zzgl. einer Gebühr.

Falls mir jemand helfen kann meinen Barbaren auf 60+ zu ziehen (danach den Hunter T3+4+lvl 60) wäre ich sehr dankbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
?! normal sollte das teuerste ja das beste sein aber iwi nicht bei blizzard :ROFLMAO: mit dem teuersten Paket bekommt man keinen vorab Zugang und keine zus. truhenplätze? WTF? das kosmetische zeug können sie sich von mir aus in den A schieben :ROFLMAO: aber schön das blizz schon ein jahr vor release für nen shitstorm sorgt

jessi hat heute morgen ein video dazu gemacht. das spiel ist danach komplett tot, hoffe ich

Ich würde diese internen Umfragen mal nicht zu hoch kochen. Das gibt es bei allen Publishern.

Ich sehe das eher als "aus Scheisse Clicks generien" um wieder im Gespräch zu sein.
Das ist halt der Nachteil wenn sich dieselben Leute alle auf einige wenige Spiele spezialisieren, da muss man alles mitnehmen, da sonst kein Kontent vorhanden ist, welcher nicht bereits 1000 erzählt/ gezeigt wurde.

In drei Wochen interessiert es keinen mehr und gekauft wird eh das überteuerte ;P

Jemand Lust auf Duriel Rota?

der gedankengang alleine reicht ja schon. über kurz oder lang wird das spiel eine art p2w/p2p bekommen außer MS legt mal ein machtwort ein aber ich glaube dass wird nicht passieren.

Oh oh wenn ich für jeden Gedanken gelyncht worden wäre ... ;)

Zählen wird und tut das was im Game ankommt und umgesetzt oder eben auch nicht ankommt oder umgesetzt wird. Und nicht was ein klitschen Blatt irgendwo schreibt.

Auf der anderen Seite würde mir auch nicht einfallen für n paar Runs echte Euro zu bezahlen... scheint halt für alles einen Markt zu geben :d Da kann man schon auf komische Gedanken kommen....

der gedankengang alleine reicht ja schon. über kurz oder lang wird das spiel eine art p2w/p2p bekommen außer MS legt mal ein machtwort ein aber ich glaube dass wird nicht passieren.
D2, D3 waren alle P2W, schon immer, ist bei D4 nicht anders, Gold und Zutaten sind nichts wert.

ich geh zu duriel ja nur noch wegen der 925er items aber was da (bzw natürlich überall nur eben nicht 925er) droppt "ja wir wissen das es da ein itemization problem gibt blabla ;) " Handschuhe mit lucky hit auf slow, +2 auf x +2 auf y +3 auf z was soll man mit so nem müll machen? du kriegst in 100 runs ja nicht mal ein einziges item wo es sich lohnt zu rollen und das rollen ist auch wieder so ne sache.... aber egal mittlerweile ist man ja eh unsterblich.... von dem amu hab ich so viele da könnte ich jedem char 3 anziehen..... bin gespannt ob sie das echt so für zir drinnen lassen

Nach den 100 Videos von Rob, Wudijo und co denke ich nicht dass sie das drinnen lassen, außer sie wollen auf keinen fall ihr "we won't nerf season 2" brechen, auch wenn es damit jetzt nicht soviel zu tun hat.

Ans rollen will ich gar nicht denken, mein endgegner in Season 2 sind definitiv die veiled crystals. Jeder der damit keine Probleme hat der hatte auch kein Pech beim rollen. Handschuhe und Ringe sind einfach grausam.

du kriegst in 100 runs ja nicht mal ein einziges item wo es sich lohnt zu rollen und das rollen ist auch wieder so ne sach
Japp alle 50-70 runs ein brauchbares item, alle 100 runs mal ne gute offhand zum rollen.

Bin nun mit dem 42er barb dabei, mal sehen ob da was dropped. muss nur immer wen haben, der mir das Vieh in 1-2 Hits tötet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

we won't nerf season 2
Vor allem Season 1 gab es zu viele Drops und Max rolls, nun kaum drops^^

Hat einer von euch eine Barbbuild empfehlung die ohne Grossvater und Shako etc. auskommt?
Spielen alle wohl Hota und Co.

7.43 neuer Barb ist mit lvl 41 für 20 runs und 55 30 runs zu Duriel.. nix.. dann mit lvl 70 ca. 15 bis 20 Runs und gab den Grossvater.

Genau das was wir vermutet hatten, neue Twinks mit lvl 50-80 haben öfters mal einen drop in den ersten 100 runs.

Das haben Freunde bereits ausprobiert, welche auch an die 1000-1500 Runs hinter sich haben.
Ausprobiert dann mit mehreren Twinks und gab unter 200 Runs 1-2 Uber.

1701068668863.png

Zuletzt bearbeitet:
ja hota kannst ja auch ohne Probleme ohne gf und shako spielen ist ja auch ohne fast alles one hit