Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin ich der einzige der trotz 4080 mit mini-rucklern zu kämpfen hat alle 10-20sekunden?
und warum muss man überhaupt in ner warteschlange sein..
Ja, sieht irgendwie nicht so stimmig aus.ich hab so ein kleines bisschen ein problem mit dem HUD und interface. das hat so etwas mobile artiges. hoffe es bleibt beim interface
Ja, das Game macht echt Laune. Habe es bisher auch nicht bereut, das Spiel vorzubestellen.bin jetzt auf level 12 in nem Ladescreen (alt+f4) rausgeflogen und hab 44min Wartequeue.
Aber ufff...das für mich ist das Game bislang ne 12/10
Erstes Blizzard Game?und warum muss man überhaupt in ner warteschlange sein..
Ist wohl verbuggt,kumpel kann einladen ich aber nicht.Spielt wer Koop mit einem Freund?
@Naennon und ich wollten Gruppe machen, ging nicht, ausgegraut.
Merkwürdig wie unterschiedlich die Warteschlange ist.Nachdem ich den 316719 Fehler noch weitere 15 Minuten hatte hab ich das game dann doch mal neu gestartet.
90 Min Warteschlange welche in real eher 40-50 Minuten waren. Bin dann bis zur Authentifizierung gekommen, dann irgend ein anderer 300000 Fehler.
Nochmal gestartet, 65 Min. Warteschlange, Exit gedückt und es für heute gut sein lassen.
Hoffe das es morgen früh besser läuft wenn NA im Bett ist.
Ich hatte gegen 22Uhr nur knapp 25-30minNachdem ich den 316719 Fehler noch weitere 15 Minuten hatte hab ich das game dann doch mal neu gestartet.
90 Min Warteschlange welche in real eher 40-50 Minuten waren. Bin dann bis zur Authentifizierung gekommen, dann irgend ein anderer 300000 Fehler.
Nochmal gestartet, 65 Min. Warteschlange, Exit gedückt und es für heute gut sein lassen.
Hoffe das es morgen früh besser läuft wenn NA im Bett ist.
Ja ist mir auch schon aufgefallen.btw memory hog? das game frisst 22gb vram bei mir bei 100% res scale, und 23gb bei 200% lol
@chrisw86 rein vram ist wohl voll ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 866930
Anhang anzeigen 866931
Pff. war bis eben 7 Stunden am Stück daddeln, bis genau 0 Uhr der Teleportbugaufhänger kam.Spielt @KaerMorhen eigentlich schon oder warum ist es hier so ruhig?