[Sammelthread] Diablo IV

das hud/interface könnte besser sein. gerade das ding wo die skills drin sind. warum so groß`?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin ich der einzige der trotz 4080 mit mini-rucklern zu kämpfen hat alle 10-20sekunden?

und warum muss man überhaupt in ner warteschlange sein..

irgendwie war die warteschlange beim ersten mal einloggen schneller, da waren die 104 minuten in knapp 50 vorbei... die 70 jetzt sind schon seit 30 minuten dran und es dauert immer noch 24 xD

btw memory hog? das game frisst 22gb vram bei mir bei 100% res scale, und 23gb bei 200% lol

@chrisw86 rein vram ist wohl voll ? :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1679083835631.png

1679083852139.png

bin jetzt auf level 12 in nem Ladescreen (alt+f4) rausgeflogen und hab 44min Wartequeue.
Aber ufff...das für mich ist das Game bislang ne 12/10

bin ich der einzige der trotz 4080 mit mini-rucklern zu kämpfen hat alle 10-20sekunden?

und warum muss man überhaupt in ner warteschlange sein..

Die ruckler haben alle, egal was für ne Gpu im Rechner ist.....ist wohl ein zugeständnis and die "open world"

ich hab so ein kleines bisschen ein problem mit dem HUD und interface. das hat so etwas mobile artiges. hoffe es bleibt beim interface

Die ruckler habe ich nur bei gebietswechseln, sonst nicht

ich hab so ein kleines bisschen ein problem mit dem HUD und interface. das hat so etwas mobile artiges. hoffe es bleibt beim interface
Ja, sieht irgendwie nicht so stimmig aus.

bin jetzt auf level 12 in nem Ladescreen (alt+f4) rausgeflogen und hab 44min Wartequeue.
Aber ufff...das für mich ist das Game bislang ne 12/10
Ja, das Game macht echt Laune. Habe es bisher auch nicht bereut, das Spiel vorzubestellen.

ich hoffe man kann später die ganzen tipps abstellen welchen button man drücken muss.

und warum ist der chat rechts? warum kann man den nicht verschieben

Haben jetzt bis Stufe 15 gespielt. Barb und sorc. Wesentlich näher an d2 als gedacht, aber mit ein paar netten Features.

Konnte zwei Stunden spielen bis ich rausgeflogen bin.
Bin auf jeden Fall instant komplett süchtig :fresse:

Spielt wer Koop mit einem Freund?

@Naennon und ich wollten Gruppe machen, ging nicht, ausgegraut.

12GB vRam und 28GB Ram bei mir in kurzer zeit,alles hoch ohne AA in UHD...
FPS 60-80 ausser es lagert aus....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Spielt wer Koop mit einem Freund?

@Naennon und ich wollten Gruppe machen, ging nicht, ausgegraut.
Ist wohl verbuggt,kumpel kann einladen ich aber nicht.

Läuft bei mir butterweich ohne Ruckler oder sonstiges. Wirklich klasse. Ich könnte seit 3.5 Stunden durchgehend spielen, leider fliegt mein Sohn immer raus. 2 mal schon, jedes mal neu wieder 60 Min warten :/
Eigentlich ne Frechtheit. Haben 300 Euro bezahlt (zu dritt) und dann sowas

Hatte schon 2 DCs..............echt nervig kumpel spielt fröhlich weiter .....

Macht aber schon nen guten eindruck,endlich nicht mehr so quietschig wie D3..

Ja bin bisher auch wirklich guter Dinge, macht spaß

Nachdem ich den 316719 Fehler noch weitere 15 Minuten hatte hab ich das game dann doch mal neu gestartet.
90 Min Warteschlange welche in real eher 40-50 Minuten waren. Bin dann bis zur Authentifizierung gekommen, dann irgend ein anderer 300000 Fehler.
Nochmal gestartet, 65 Min. Warteschlange, Exit gedückt und es für heute gut sein lassen.

Hoffe das es morgen früh besser läuft wenn NA im Bett ist.

Nachdem ich den 316719 Fehler noch weitere 15 Minuten hatte hab ich das game dann doch mal neu gestartet.
90 Min Warteschlange welche in real eher 40-50 Minuten waren. Bin dann bis zur Authentifizierung gekommen, dann irgend ein anderer 300000 Fehler.
Nochmal gestartet, 65 Min. Warteschlange, Exit gedückt und es für heute gut sein lassen.

Merkwürdig wie unterschiedlich die Warteschlange ist.
Eben gerade gestartet und er zeigt bei mir 25 Min an...

Ich hatte gegen 22Uhr nur knapp 25-30min

werd morgen abend weiterspielen. muss anders skillen. das game macht auf jeden fall fun

sympathisch, inzwischen ist die queue nur noch bei 7 minuten

geht ja recht flott.. kampagne hab ich soweit man darf durch, da war ich lvl 15?
inzwischen 17 und dc...
jetzt sind noch einige blaue quests offen, da ist bis 20 nicht mehr weit

Spielt @KaerMorhen eigentlich schon oder warum ist es hier so ruhig? :shot:
Pff. war bis eben 7 Stunden am Stück daddeln, bis genau 0 Uhr der Teleportbugaufhänger kam.

Bisauf Kleinigkeiten bin ichj aber super zufrieden, genau das was ich wollte, Mischung aus d2+3 mit RPG Elementen.
Crafting, Items, Skillsystem, alles top,

Nur die Map und das Hud vor allem mit den Quests ist dezent nervig.
Das Bild an sich immer noch zu blurry und unscharf.

Vieles wie die Storyline optional, viele Items und generelle Boni Accountgebunden und Statas etc. für alle auf dem Acc.