[Sammelthread] Diablo IV

für die cosmetics braucht man nur stufe 20 oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1679094667002.png

Schade dass wir nach dem übernächsten WE solange warten müssen.
Das Spiel werde ich mir wohl ab Mai kaufen.
Man achte auf den Titel, Farbe ist Programm^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

für die cosmetics braucht man nur stufe 20 oder?
Das weiss ich nicht, aber lvl 20 für den Wolfswelpen, welche ja auch nur eine kosmetische Aufwertung ist.

Also mir machts auf jedenfall mehr laune als D3 zum release.

Ist auch mal etwas schwerer gefällt mir,mache auf jedenfall nen dicken tank:d
Fetzt jetzt schon.

macht schon laune ja, aber full leg items mit level 20 und dieses ganze +++ arrow up gedoens mit mobile UI geht mir herbe aufn sack.

items sind irgendwie whatever, +2 hier, +1 da. zzzzz

grafik und animationen sind zwar schick, aber alles drumrum ist mir zu casual. itemization und skills sind entweder "option 1" oder "option 2"

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin lvl 13 und hab 1 legy gefunden bis jetzt^^
Verstärkt auch nen skill und gibt den ne fähigkeit dazu is schon nett^^

Anhang anzeigen 866976

Schade dass wir nach dem übernächsten WE solange warten müssen.
Das Spiel werde ich mir wohl ab Mai kaufen.
Man achte auf den Titel, Farbe ist Programm^^

Das weiss ich nicht, aber lvl 20 für den Wolfswelpen, welche ja auch nur eine kosmetische Aufwertung ist.
Cool, mach Doch dann nen clan oder ne Gilde auf : Men of Kear Morhen oder so :) ^^

hehe nee keine chance^^

Schärfe auf 20 sieht aus wie es sollte, war bei Hogwarts Leagacy auch schon zu empfehlen.
Nach dem ersten Abend ist es wirklich ein Genuss. Spielen in der Gruppe macht verdammt viel Spaß. Die einzelnen Dungeons sind wirklich klasse gemacht, Skills fühlen sich bedeutend an.
Tolles Spielgefühl, viel besser als ich erhofft hatte.
Bin sehr gespannt was wir an Endgame vorfinden werden, daran wird sich D4 messen lassen müssen.

Schärfe auf 20 sieht aus wie es sollte,
Und ich dachte ich hätte was mit de Augen...trotz UHD sah es verwaschen aus.

20 ist echt jut.

Hab jetzt mitn Kumpel bis lvl 17 gespielt,gefällt mir super.

Vorallem die inis,wenn das im lategame auch so wird und nicht so öde wie in D3 dann verbring ich bestimmt paar 100H.

wenn das game nicht von blizzard waere und nicht diablo heissen wuerde, fuehlt sich das fuer euch wie nen diablo game an?

ich mein vom setting her ok, aber spielerisch und item-technisch (wenn man jahrelang D2 gespielt hat) nicht. irgendwie ist das kein arpg.

fuehlt sich eher wie ne mischung aus lost ark und divinity 2 an, mmo crpg.

Du bist nur am meckern :unsure:
Wieso soll Diablo 4 wie die anderen Teile sein?
Ich bin sehr froh, dass es nicht so ist und dennoch viele Ähnlichkeiten aufweist..
Auch wenn sich die Dungeons wiederholen, so machen die bereits jetzt mehr Spaß als es die in D2+D3 getan haben, ebenso wird man dauerhaft dafür belohnt.

Es hat immerhin viele Option der Veränderung und somit Langzeitmotivation, vor allem da man eben vieles Skippen kann und nicht jeder gezwungen ist stupide alles zu machen.

nun um 6uhr keine warteschlange, die verbindung kickt es aber trotzdem nach 10-15min...

wenn die closed schon solchen ärger macht, wie wirds dann in der open beta, wenn wirklich jeder da reingucken wird?

macht schon laune ja, aber full leg items mit level 20 und dieses ganze +++ arrow up gedoens mit mobile UI geht mir herbe aufn sack.

er ist fullgelb, das ist nun nichts allzubesonderes

so mittlerweile stufe 10. jo geht voran und es kommt diablo feeling auf. server/ladeprobleme treten aber trotzdem ständig auf.

was entweder komplett fehlt oder gar nicht implementiert wird ist der umgang mit anderen spielern. es gibt keine wartehalle, kein zufallsgame oder sonstwas. mit anderen spielern im kampfgebiet konnte ich nicht wirklich interagieren, außer das man zusammen gegner plattmachen kann und jeder sein eigenen loot hat.

Zuletzt bearbeitet:
#34203 Fehlercode bei mir seit heute morgen: Diablo 4 Beta cant login -Error code 34203

Gestern ca. ~3-4h spielen können. 2-3x rausgeflogen und dann natürlich Queue...

Spiel an sich macht aber Spaß und sieht irre gut aus für die geradezu lachhaften Hardwareanforderungen - finde ich.

wirklich nett gemacht, hat auch schwächen klar (kloppen fühlt sich teils irgendwie gummi artig an, kann aber auch am netzwerk liegen);

Aber man merkt die Produktionsqualität ist hoch, viele Details und es will auch gross sein.

Trotz allem - so richtig feeling kommt erst auf wenn ich den 15 year Diablo Soundtrack auf youtube nebenher laufen lasse.

die zwei Steinfiguren an dem Lebens und mana pot wirken irgendwie wie nachträglich dahingepappt. normalerweise müssten die riesig sein und die Kugel irgendwie umgreifen / umarmen.. wirkt ein bisschen fromm / schüchtern ^^

Wenn man die eher abgefahrenen albtraumartigen Designs von Elden Ring & Co. schon kennt wirkt diablo irgendwie ein kleines bischen wie von Chorknaben designed. Aber Spass macht es am Ende trotz allem irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen rubberbanding empfiehlt es sich cross play auszumachen. Hat bei mir zumindest geholfen.

jemand mit ner aktuellen cpu unterwegs und mag mal vergleichen?

@dante`afk du hast doch ne dicke maschiene :)

720p 100% Max

Diablo IV_2023_03_18_09_06_35_942.jpg Diablo IV_2023_03_18_09_11_53_923.jpgDiablo IV_2023_03_18_09_11_41_856.jpgDiablo IV_2023_03_18_09_11_36_926.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Finds gut das es mal etwas anders ist,wer damit nix anfangen kann,kann ja weiter die alten Teile spielen.

Stimmt,dachte erst er meint die Orangenen sachen.

Aber legy sind eh uninteressant.
bin fast 17 und habe 2 legs. der eine leg ring ändert die spielweise, weil gegner unter einfluss von fallen mit geskillten schnellfeuer energie wieder herstellen.

Hat mich vor einer Stunde auch gewundert. Ich war instant drin. Aber ich denke mal, das wird heute Nachmittag/Abend wieder deutlich schlimmer werden. Mal schauen.

Meinen Rogue-Char habe ich gestern Abend bis Stufe 13 geprügelt und heute Abend arbeite ich mich zumindest bis auf Stufe 20 vor.

Ich hänge im Spiel Limit bei 400 FPS

Anhang anzeigen 867057
an der gleichen stelle?

das wären ja 80% mehr bums :fresse:

Finds gut das es mal etwas anders ist,wer damit nix anfangen kann,kann ja weiter die alten Teile spielen.

Stimmt,dachte erst er meint die Orangenen sachen.

Aber legy sind eh uninteressant.
gibt keine sets mehr

Bin bis Stufe 20 gekommen gestern. Nur ein Unique dabei - mein Mitspieler hat 5 gefunden. :poop:
Die Welt ist riesig. Nicht schlecht.

Gnihihi wie ich mich schon auf eine Vulkan-Adaption mit mehr Frames, weniger Verbrauch und genauso schicker Grafik freue - dis gonna be gud!
edit sagt: obv nicht nativ sondern via DXVK - Blizzard ist schließlich dum³ was Linux angeht...