[Sammelthread] Diablo IV

Wie ist denn der Qualitätsunterschied zwischen DLSS (Stufe Qualität) und DLSS off?
Und wieviel fps bringt das dlss dann?
Ca 30% mehr an Leistung zu Nativ.
Wenn ich aber Nativ flüssig zocken kann verwende ich kein DLSS oder FSR.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist denn der Qualitätsunterschied zwischen DLSS (Stufe Qualität) und DLSS off?
Und wieviel fps bringt das dlss dann?
kaum zu sehen. habe mit der 4090 mit dlss gezockt weil es die gpu last senkt > ruhe im karton
 
 
 
Wird meine erste D4 Klasse sein, als Nahkämpfer, only!
 
voll schlimm, da spielt man closed und open beta und merkt dann shit noch voll lange mit warten.

hab aus reiner langeweile jetzt Last Epoch angefangen.

will mein necro wieder spielen so wie in der open beta
 
uih ein grafisch. hatte in der beta auch einen benutzt nur der war designstechnisch oldschool

so build mit 58 punkten gebaut und gespeichert.

nun heißt auf 02.06 warten :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hab in der closed beta barb gespielt, war so semi begeistert

dann open beta den necro angespielt und merkte direkt den unterschied.

muss jedoch sagen, dass in der final version werde ich mir dann für jede Klasse einen extra Charakter machen um mir ein Bild machen zu können. Denn in der Beta war man beschnitten bei den Skill-Punkten bzw. der Klassenquest. Denn der Zauberer durfte sie machen und auf Barb/Necro ging das nicht, weil der Akt gesperrt war

so würde ich mir den necro bauen:


gebaut hatte ich ihn in der open auch so nur mit den punkten die skillbar waren

dein dh per skilltree sieht sehr gut aus. hab in d3 knapp 1k stunden aufm dh verbracht
 
gibts melee sorc builds? wenn nein dann bleib ich bei D2 :fresse:
 
klar der lightning und fire sorc lassen sich auch melee spielen

hatte kumpel von mir in der beta gemacht, war witzig
 
Habe auch meinen Rouge fertig:
siehst bestimmt klasse aus! 🤣

IMG_1164.jpeg
 

Is ja noch schlimmer wie bei Immortal
  • Completing the Season Journey and the Season Pass will take you roughly 80 hours.
  • Account-wide Renown rewards (potion charges, skill points, paragon points, maximum obols) will be reset with the start of a new season.
 
Das mit den 80h ist schon lang lange bekannt!
Ich finde es gut, da es mehr zu machen gibt in D4,
bis man wirklich 100 ist, als wenn man in D3 auf 2000+ Paragon braucht.
 
  • Account-wide Renown rewards (potion charges, skill points, paragon points, maximum obols) will be reset with the start of a new season.
Sollte es keinen eigenen Season Shard geben bin ich ab dem Punkt raus aus dem Spiel.
 
Completing the Season Journey and the Season Pass will take you roughly 80 hours.


dass die story nicht allzu lange geht ist doch super, denn die macht eh nur 1x und die anderen bekommen die dann automatisch frei

ich will doch nicht 5x die story durchballern. der 1ste Char schaut sie sich in ruhe an und die anderen machen das nicht mehr

hat man in Diablo 3 nicht anders gemacht, wäre ja auch schlimm wenn man das pro char machen müsste

Account-wide Renown rewards (potion charges, skill points, paragon points, maximum obols) will be reset with the start of a new season.

was dasselbe wie bei d3 ist, wenn season los geht fängt man bei 0 an
 
 
dass die story nicht allzu lange geht ist doch super, denn die macht eh nur 1x und die anderen bekommen die dann automatisch frei

ich will doch nicht 5x die story durchballern. der 1ste Char schaut sie sich in ruhe an und die anderen machen das nicht mehr

hat man in Diablo 3 nicht anders gemacht, wäre ja auch schlimm wenn man das pro char machen müsste



was dasselbe wie bei d3 ist, wenn season los geht fängt man bei 0 an
D3 is aber kein MMO
Da ist man in 10h in der Season durch.
 
was versuchst du mir zu erklären?

ich hab in d3 über 6000 Stunden verbracht und würde es noch immer tun, wenn es guten content geben würde

und nur als hinweis D4 ist auch kein MMO, das ist ein ARPG
 
Ich hab auch genug Stunden in D3.
Mir wäre ein DLC/Addon auch lieber gewesen evtl. mit Druid oder so.
Hätte ich auch D3 weitergespielt.
Aber man bekommt da ja alles in den Arsch geschoben.
 
D3 war selbst mir ein zu stumpfes grindfest mit einem meta build pro Klasse. Absolut keine Abwechslung. Versteh nich wie man da tausende Stunden reinballern kann 😂 Ich hoffe bei D4 kann man wieder spielen was immer man will im highend. Skilltrees schauen ja recht cool aus soweit.
 
alles nach inferno in d3 war kindergeburtstag

es waren noch coole zeiten als selbst der mage noch mitm schild rumgerannt ist

zur frage mit den tausenden stunden. ich hatte mehrere jahre clans im spiel und genügend zeit haben wir in der ladder mit gemischt. ich selbst war eine season 2 monate top50 mit meinem Hexendoktor mit einem Non-meta Build und danach 3 monate top100. das war schon witzig.
danach war mir das laddersystem egal weil die flut an paragon-bottern exorobitant zu genommen hatte im vergleich zu dem zeitpunkt wo ich es noch sehr aktiv spielte

daher hoffe ich, dass ich in d4 denselben spaß mit den 6 klassen haben werde den ich schon in den beta's hatte. ich mag diablo als spiel. hab auch 10 jahre diablo 1 bzw. 2 gespielt. Diablo 2 Resurrected war dann nicht mehr so meins, auch wenn ich es auch gespielt habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh