[Sammelthread] Diablo IV

ich gehe eher davon aus, dass vom 02 - 06.06 kaum was gehen wird, weil die vorbesteller mal wieder soviel sind als blizz bereit server aufzumachen. denn jede season ist es bei d3 auch so am abend. pünktlich geht da nix los. oder anderes beispiel letzte woche kam in ow2 neuer held raus = warteschlange für 30 min oder länger. war man dann ingame war mein ping bei 300ms und meine fps bei 240f.

daher erwarte ich selbiges von d4, dass die server für pre-release für deluxe/ultimate besteller ähnlich kastrophal sein werden

hoffe ich natürlich nicht, weil ich ja ab dem 02.06 spielen wollte ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Live-Stream: April 20th - 11:00am PDT (20:00 Uhr) http://twitch.tv/diablo

Er (Adam Fletcher) schreibt (auf twitter), dass der Stream 90 Minuten laufen und einen tieferen Einblick ins Endgame geben wird. Zu den Themen gehören aber auch Beta-Erkenntnisse zu den Klassen und Dungeons.

Live zu sehen sind:
  • Adam „PezRadar“ Fletcher, Global Community Development Director von Diablo
  • Joe Shely, Designer für Diablo
  • Joseph Piepiora, Associate Game Director von Diablo 4
  • Rhykker, Streamer und YouTuber mit Schwerpunkt auf Diablo
 
Ja, das ist eine sehr lange Durststrecke. Geht mir auch tierisch auf den Sack, aber was will man machen...
 
Schonmal daran gedacht, das der Skilltree sich vil. noch verändern könnte, gegenüber dem Editor?
Nein, so weit reicht meine Intelligenz natürlich nicht...
edit: Schon mal daran gedacht dass der Skilltree sich vllt. noch verändern könnte gegenüber dem Editor?

Langsam kommt man sich hier echt schon vor wie auf Facebook :hust:
 
egal wie man es dreht und wendet

wir können uns aufregen oder auch nicht. nur sollten wir uns hier im forum nicht gegenseitig ankeifen wie kleine kinder. bissel respekt und anstand sollten wir schon wahren, auch wenn es scheinbar schwer fällt.

am ende warten wir eh auf den 02 oder 06.06
 
Ja, das ist eine sehr lange Durststrecke. Geht mir auch tierisch auf den Sack, aber was will man machen...

Die hätten mal Anfang April Breath of the Wild 2 rausbringen sollen, damit man wenigstens irgendwas zu zocken hat,,,
das neue Star Wars Spiel kommt ja auch erst Ende April (nächste Woche raus) - hoffe das mich die zwei Spiele bis D4 über Wasser halten... aber bin seit der Open Beta auch total angefixed
 
Zumindest für mich kommt übermorgen erstmal Advanced Wars für die Switch. Anschließend eine Woche später bin ich dann beim neuen Star-Wars-Spiel mit dabei. Immerhin etwas Ablenkung. Und am 12. Mai kommt ja auch noch das neue Zelda für die Switch.
 
Gibt ja noch dieses schöne Ding namens Frühling, dass man bis dahin genießen kann ehe man sich für ein zwei Wochen im Bunker einschließt :d
 
Was? nach draußen? :hust: Haben wir ja auch noch einiges geplant sobald das Wetter mal sonniger wird. Und in der Region gehen die Weinfeste wieder los :P
 
hier wird empfohlen, dass man sich als gamer nach draußen bewegen soll um auf den release von diablo 4 zu warten und sich nicht zu hause vorm heimischen pc aufhalten darf? das ganz schön einschneidend in die privatsphäre, das verbitte ich mir :ROFLMAO:

Ist das RL nicht das, wo es gefühlt nur 60fps ist und die auflösung nicht wirklich 4k ist?

und dann nur 2 wochen für d4 durchspielen, weil wenn man rechnet 80 stunden pro Battlepass, dann würde man nur 3,3333333333 tage brauchen. nur fraglich man in dieser zeit auch den charakter selbst schon komplett fertig hat.

zudem alle 3 monate neue season und neuer Battlepass = 320 Stunden, wären dann 13,3333333 tage das sind dann knapp die 2 wochen für den bunker :d
 

Bin gespannt, was heute Abend bekanntgegeben wird. Ein vorzeitiger Release wäre zwar sehr nice, aber ist denke ich eher unwahrscheinlich. Auf ne weitere Beta, wo dann hinterher die Chars wieder weg sind, habe ich eigentlich keinen Bock drauf.
 
Könnte aber durchaus ne dritte Betaphase geben, mit einer offenen Releasefassung.

Allein was die Änderungen der letzten Wochen anbelangt, hat sich Blizzard echt den Hintern aufgerissen und locker 80% der Userfeedbacks umgesetzt, respekt.
 
Auch eine weitere Klasse ist unter den Gerüchten: Der Paladin. Aber mal sehen, was es heute Abend sein wird.
 
Der Pala bzw. Kreuzritter war von Beginn an immer der vermutete nächste.
Wäre auch kein DIablo ohne^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die neue 5800x3d macht sich gerade echt bezahlt.
Bin dann auf die D4 performance gespannt.

Wie kommt es dass deine nicht auf CO -30 All Core läuft?
 
Könnte aber durchaus ne dritte Betaphase geben, mit einer offenen Releasefassung.

Allein was die Änderungen der letzten Wochen anbelangt, hat sich Blizzard echt den Hintern aufgerissen und locker 80% der Userfeedbacks umgesetzt, respekt.
1681998157847.png
 
Ja sag ich ja, es gab bereits 5 offizielle, die gesagt haben, dass das eventuell machbar wäre.
 

EDIT:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue open Beta 12.-14. Mai inkl. den changes, rewards vom letzten mal +neuer mount trophy wenn man Ashava auf LvL 20 killt.
 
Freut mich ehrlich gesagt wenig. Da ich den Stream nicht mitverfolgt habe, sind die Chars dann hinterher ebenfalls weg?
 
Klar sind die weg, müssen und haben die nicht mal erwähnt bisher. :>
Wenn nicht wäre das ja wie ein (fast halt) neuer releaseday. Das wär doch kacke und würde jetz ein shitstorm geben. was kümmert das denn auch? Mehr Betas um das game und launch besser zu machen sind doch zu begrüßen.
 
Naja, wenn sie es nicht direkt erwähnt haben, dann ist das für mich keine Bestätigung. Aber ich denke auch eher, dass die dann weg sind.
 
Ich will so ein schwarzes D4 polo shirt haben 😍
 
Freut mich ehrlich gesagt wenig. Da ich den Stream nicht mitverfolgt habe, sind die Chars dann hinterher ebenfalls weg?
Ja das doch logisch! Was das für ne Frage?
Freue mich wie ein Schnitzel in der Pfanne.
Nochmal Level 20 hoch, yeah!
 
Ihr habt alle eine Bestätigung seitens Blizzard? Ok...
Standard ohne T
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Pala bzw. Kreuzritter war von Beginn an immer der vermutete nächste.
wurde der nicht sogar mal gezeigt ganz am Anfang? weil Pala hatte ich immer im Kopf zu D4
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nochmal Level 20 hoch, yeah!
Kästchen Bier, paar coole Leute, Schönes Wochenende^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh