[Sammelthread] Diablo IV

Dass es neben ihm auch von mir nicht verstanden wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ist so ein Relationsding. Ich denke die Meisten wissen was ich damit ausdrücken möchte. Ich finde es sogar ein bissl frech beim Sparwunsch dann auch noch den Prerelease zu wollen aber das ist nur meine Meinung.

btt: Bei mir wird es erstmal ein Schurke im Nahkampf. Mal schauen wie alt der wird in HC und im Zweifel dann vielleicht eine neue Klasse.

Ja, aber es gab da eine Kombination die alles getötet hat, auch Elite.
Ebenso sind Pets bei den Bossen instant down gewesen, daher kamen die Nekros halt kein Stück voran und haben gestruggelt

Das Problem am Slam war schlicht das Level, denn die Sorc benötigt z.B. mindestens lvl25 um die brauchbar und ab lvl 30 effektiv spielen zu können.
Dazu kommt dass die Sorc erstmal die Klassenquests machen muss, wo alle anderen Klassen bereits ihre passiven Fähigkeiten ab Start haben (mit lvl dann frei).
+ das Mount ab lvl 30
Weder Barb noch Druide hatten in den Betas und im Server Slam Zugang zu ihren klassenspezifischen Quests. Also stimmt deine Aussage schon mal nicht.
Ich kam mit der Sorc wunderbar <lvl25 klar, weiß also nicht, wovon du redest. Das zwischen Open Beta und Server Slam einige Sachen gebalanced worden sind, das sollte eigentlich klar sein.

Warum nicht jede Klasse Zugang zu den klassenspezifischen Quests hatte, ich bin kein Entwickler und weiß es nicht. Wäre cool gewesen oder man hätte es für alle sperren sollen.
Aber nicht so, dass Sorc, Nec, Rogue Zugriff haben und der Rest nicht.

Weder Barb noch Druide hatten in den Betas und im Server Slam Zugang zu ihren klassenspezifischen Quests. Also stimmt deine Aussage schon mal nicht.
Habe ich nicht behauptet, dass Sie das hatten, bitte lies nochmal nach.

Zumindest kann man wg Key sagen, dass wer dem Entwickler für die augenscheinlich doch sehr gute Arbeit seinen Lohn zukommen lassen möchte, diesen auch direkt dort kauft.

Also ich hatte mir Ultimate über Battle.net geholt aus dem Grund, weil ich so früh wie möglich anfangen möchte und den Season Pass haben wollte natürlich sind die 20 Stufensprünge auch sehr nice.:-)

Ich werde wohl mit dem Babaren anfangen nachdem der Necro in der Beta der blanke Horror war.😬

Zumindest kann man wg Key sagen, dass wer dem Entwickler für die augenscheinlich doch sehr gute Arbeit seinen Lohn zukommen lassen möchte, diesen auch direkt dort kauft.
der Blizzard shop ist doch so ziemlich dicht was keys betrifft? Keine Ahnung welche Anstrengungen man da unternehmen müsste um ein paar Euro zu sparen, scheint mir aber absolut nicht gerechtfertigt zu sein...

der Blizzard shop ist doch so ziemlich dicht was keys betrifft? Keine Ahnung welche Anstrengungen man da unternehmen müsste um ein paar Euro zu sparen, scheint mir aber absolut nicht gerechtfertigt zu sein...

Sehe ich auch so, vor allem weiß man dann auch, dass alles funktioniert.

Dass es neben ihm auch von mir nicht verstanden wird?
Nein die Unterstellung die er mit Vorwirft.
Ist so ein Relationsding.
Nein, das ist kein Relationsding.
Es ist ein Unterschied vom Kontostand der weit mehr als 20.000 Euro beträgt (******).

Ich finde es sogar ein bissl frech beim Sparwunsch dann auch noch den Prerelease zu wollen aber das ist nur meine Meinung.
Das kannst du sehen wie du willst, daran wäre nichts verkehrt, wenn es das günstiger gibt.
Ich freue mich überall wo ich sparen kann ohne Abstriche machen zu müssen, wer das nicht tut, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Habe nun die Ultimate Edition für den Preis der Deluxe im B.net Launcher gekauft und Ruhe ist.

Falls jemand bei einem der vielen Keyseller ein VIP/Premium Konto hat und Guthaben für Battle.net günstiger bekommen kann, der kann da gut sparen.
Dasselbe wie bei PS5 Guthaben.

Ist so ein Relationsding. Ich denke die Meisten wissen was ich damit ausdrücken möchte. Ich finde es sogar ein bissl frech beim Sparwunsch dann auch noch den Prerelease zu wollen aber das ist nur meine Meinung.

btt: Bei mir wird es erstmal ein Schurke im Nahkampf. Mal schauen wie alt der wird in HC und im Zweifel dann vielleicht eine neue Klasse.
Is nich das erste mal, dass er rumtrollt, einfach ignorieren.

Sehe ich auch so, vor allem weiß man dann auch, dass alles funktioniert.
verstehe das total bei Steam oder der Xbox, einfach weil es mitunter einfach gar kein Aufwand ist. Man kauft den Key einfach woanders, oder zumindest günstiges Guthaben. Aber hier ist es nun mal so, wie es ja eigentlich überall sein sollte.
ich finde es ja eher erstaunlich, dass nur Blizzard das offensichtlich auf die Kette bekommt...

Nein die Unterstellung die er mit Vorwirft.
Nein, das ist kein Relationsding.
Es ist ein Unterschied vom Kontostand der weit mehr als 20.000 Euro beträgt (******).
Öhm, ich werfe gar nichts vor und unterstelle was genau? Ich habe etwas in Frage gestellt weil ich es nicht verstehe.
Das mit dem Kontostand kann ich jetzt auch nicht in eine sinvolle Verbindung bringen aber sei es drum. ;)

< 36 h :banana:

Dann erläutere, was du mit passiven Fähigkeiten meinst?
Das Problem am Slam war schlicht das Level, denn die Sorc benötigt z.B. mindestens lvl25 um die brauchbar und ab lvl 30 effektiv spielen zu können.
Dazu kommt dass die Sorc erstmal die Klassenquests machen muss, wo alle anderen Klassen bereits ihre passiven Fähigkeiten ab Start haben (mit lvl dann frei).
+ das Mount ab lvl 30
Das war auf die Klassen ohne Quest bezogen.
Ich sehe auch kein Problem an der Klassenquest, aber erst ab Passiv 2 mit lvl 30 ist die Sorc eben so spielbar wie sie sein soll.
Hatte zwar Rouge gespielt, aber weiss ehrlich gesagt beim 100% Run nicht mehr ob da eine Klassenquest war^^

Der Skillbaum lässt erst ab lvl 25 zu dass die Sorc das kann was man benötigt, die anderen Klassen haben da bereits brauchbare Skillungen.
Guthaben. Aber hier ist es nun mal so, wie es ja eigentlich überall sein sollte.
ich finde es ja eher erstaunlich, dass nur Blizzard das offensichtlich auf die Kette bekommt...
Nö ist es nicht und das ist auch gut so, da spielt es doch keine Rolle ob das Guthaben oder der Spielekeys selbst 5-10 Euro günstiger sind.
Sony macht das nicht grundlos, dass die derart viele Keys für Guthaben auf den Mark werfen, kostet nichts in der Herstellung und bringt in jeder Form 100% Erlös bnei Kauf.

Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

Der Vorabzugang war mir zuletzt sogar völlig egal, da ich nicht damit gerechnet habe vor Julie spielen zu können.
Is nich das erste mal, dass er rumtrollt, einfach ignorieren.
Was willst du Vogel jetzt?

Ich hatte nicht auf dem Kasten das D4 am PC z.B. nicht via Steam läuft.
Ich habe eine Frage gestellt und eine Antwort in Form der URL zum Blizzard Shop bekommen, Punkt.

Den Troll kannst du dir sonst wo hin schieben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Öhm, ich werfe gar nichts vor und unterstelle was genau?
Das ich teure Waküteile habe und beim Spiel geizig sein soll?

Zuletzt bearbeitet:
Ist bekannt ob für Nekro und Co die Klassenquests als Ergänzung der Lore nachgereicht werden?
Bei der Sorc ist es nicht viel, fand das aber von der Story gut, mit der Instanz hätte es etwas Abwechslung eben können, aber passt so.

Mein Troll schaut immer so aus
1685531703280.png

Ist bekannt ob für Nekro und Co die Klassenquests als Ergänzung der Lore nachgereicht werden?
Blizz hatte sich ja gäußert, dass einige Questlines mit jeder Season hinzugefügt werden. Schwer abzuschätzen ob im Laufe der normalen Kampagne da noch Klassenquests vertreten sein werden oder hat sich schon jemand spoilern lassen?

Das schreit nach einem Duell zwischen euch beiden! Ich erwarte euch in der PvP-Zone.
Bin mit meinem Druiden da und spiele gerne Schiedsrichter. Best of 7. Der Verlierer muss sich entschuldigen.

Hab ja niemanden als Vogel bezeichnet oder so, ich zieh mich da mal raus, PvP war noch nie meins 8-)

Bei der Sorc ist es nicht viel, fand das aber von der Story gut, mit der Instanz hätte es etwas Abwechslung eben können, aber passt so.
Gute Frage, würde mir nicht zu viele Gedanken machen. Blizz hat gesagt das Game hat noch Überraschungen offen die man in der Beta etc. nicht gesehen hatte.

Die Hochauflösenden Inhalte "braucht" man mit 1440p nicht, oder verstehe ich den Infotext falsch?

Wurde beim slam eig das mit de Schärfe gefixt?
Oder muss man die immer noch auf 20ziehen in UHD?

Du kannst immer 4k runterskalieren. Alles eines Frage der gewünschten FPS&Bildschärfe/Qualität.
Ich weiß gar nicht mehr ob Ultra-Wide 3440x1440P supportet wurde und ob man 4K Texturen gebraucht hat oder nicht.
Wir werden das bald selbst herausfinden dürfen :-) Bevor ich auf hochauflösende Texturen verzichte, dann lieber auf übertriebene Schatten und Reflektionen.

Ich weiß gar nicht mehr ob Ultra-Wide 3440x1440P supportet wurde und ob man 4K Texturen gebraucht hat oder nicht.
Doch wird es, gerade beim Porten als Sorc ein Segen, 32:9 war in der ersten Beta spielbar, aber wird im finalen Spiel nicht enthalten sein.