[Sammelthread] Diablo IV

Ich weiß nicht obs schon erwähnt/gefragt wurde, aber hat der Obol-NPC bei euch auch nur noch die Low-items im Angebot? Ist da was gepatcht wurden bzw neuer Bug?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Barb Rüssi sieht mal fett aus...bin erst lvl 24...dauert noch eine weile :d
 
Ich weiß nicht obs schon erwähnt/gefragt wurde, aber hat der Obol-NPC bei euch auch nur noch die Low-items im Angebot? Ist da was gepatcht wurden bzw neuer Bug?
Da wurde was geändert. Kommt jetzt auf offenbar aufs Level des Charakters an mit dem man würfelt anstatt das der Händler vorgibt welche Items wie rollen können.
Mit welchem Level was rollen kann weiß ich aber nicht.
Mit meinem 82er Druiden jedenfalls habe ich gestern nur Sacred und Ancestral Items bekommen in der bisher üblichen Menge.
 
Mein Char ist knapp 90 und hat wie gesagt keine Sacred und Ancestral Items :(
 
In torchlight 2 gibt's nen compannion den du zum verkaufen on die Stadt schicken kannst und der dir auch wieder was mitbringt wenn du was brauchst. Kannst ihm quasi ne einkaufslistr schreiben.😁

Oder nen "mini" NPC denn man ans Gaul hängen kann, dann würde der Gaul wenigstens etwas mehr Sinn haben.
 
Mein Char ist knapp 90 und hat wie gesagt keine Sacred und Ancestral Items :(
w00t
Nach 5h WT3 hatte ich alles sacred.
Nach jetzt 10h in WT4 hab ich bis auf Brust/Beine/Ringe alles auf ancestral.
 
Gibts hier einen WW Barb der Ramaladnis One-hand benutzt?
Wollte gestern umbauen und musste feststellen, dass ich mein Ramalamadingdong aus Versehen verkauft habe :heul:
Sobald ich eins habe werde ich den Umbau starten.
 
Er meint bestimmt beim Kuriositätenhändler. Da wird nicht mehr angezeigt das es für bestimmte items vermachte oder heilige gibt. Es gibt jetzt einfach überall die Chance auf vermachte.
 
Bei mir gehts um die Items vom Händler, siehe Screen:
1688048197393.png

Die haben bei mir alle nur noch Low-items, keine Sacred und Ancestral seit dem letzten Patch...
Zitat: "Es gibt jetzt einfach überall die Chance auf vermachte." -> Ok, thx
 
Wollte gestern umbauen und musste feststellen, dass ich mein Ramalamadingdong aus Versehen verkauft habe :heul:
Sobald ich eins habe werde ich den Umbau starten.
Geht den meisten so. :d Ich werde am WE mal den Thorns barb probieren, hab eigentlich alles auf lager inkl. der Rüstung. Nun noch gold farmen damit ich es mir leisten kann.
 
Was macht man mit dem Krempel den man anfangs findet und nicht braucht? Besser verkaufen oder zerlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zerlege meistens alles. Seit WT3 mach ich halb und halb. Und in WT4 dann wohl nur noch verkaufen außer man brauch mats.
 
Die meisten wichtigen Mats bekommt man in der Helltide von dem her eher verkaufen.
 
Was macht man mit dem Krempel den man anfangs findet und nicht braucht? Besser verkaufen oder zerlegen?
in WT4 /Endgame bin ich permapleite also ich verkaufe alles mats hab ich mehr als genug
 
LOL
haben die in Asien andere Dropraten?!

Der Ring wurde auf asiatischen Realms fallengelassen und dürfte Gerüchten zufolge einem Totenbeschwörer unter Level 60 gehören. Dieser hat sich scheinbar durch Alptraumdungeons der Stufe 31 oder höher ziehen lassen und dabei großes Glück gehabt. Dadurch sind es nun 4 bestätigte Drops der 6 seltensten Gegenstände im Spiel.
 
Die spielen vermutlich einfach mehr. Also hopp hopp, rein ins game^^
 
den ring haben relativ „viele“. der ist von den sehr raren uniques der nicht ganz so rare
 
Grad ein neues Schwert bekommen und der re-roll beim zweiten mal vulnerable :) Für viel mehr hätte das Gold eh nicht gereicht. :d

sword.jpg
 
den ring haben relativ „viele“. der ist von den sehr raren uniques der nicht ganz so rare
ich bekomme immer nur den komischen Mutter Ring, aber ja vielleicht sollte ich wieder mal spielen
gestern hab ich nur gesehen das ganze 3 Freunde online waren....normal waren das immer so um die 15.... geht also nicht nur mir so das ich keine Lust mehr habe
 
Oder es ist einfach Sommer + Sommerferien
 
Frage: wenn man einen Kodex der Macht in die Waffe prägt, dann sind das immer die minimalen Werte? Man muss die Ini Farmen bis das Teil mit den max. Werten dropt?
Aber man kann kein Sigel direkt für die Ini herstellen? Geht also nicht mit Sigelfarm?
 
Der Kodex kann überall dropen, nicht nur in dieser Ini. Die Ini ist nur explizit zum freischalten für immer
 
der aus dem dungeon hat glaub ich immer den min roll den kannst du aber so oft verwenden wie du willst
wenn du den aspect von nem item extrahierst kannst du ihn nur einmal verwenden
du kannst ein item immer wieder mit nem neuen aspect überschreiben , also wie du geschrieben hast erst nen schlechten drauf und danach nen besseren du kannst den aspect den du raufgemacht hast aber nicht wieder extrahieren
Du kannst auch ein Leg welches zB top stats hat aber den falschen aspect oben hat mit dem richtigen überschreiben
 
Ich hätte gerne raids wie in wow gehabt. Leider funktioniert sowas bei dem Gemetzel eher nicht.

Somit rennt halt jeder alleine rum und das wird auf Dauer für viele wohl einfach zu langweilig.

Die Pferde Steuerung ist eine vergewaltigung jedes PC Spielers.

Ich hab ne Level 40 Armbrust mit ziemlich netten roll für nahkampf.
Ka ob ich die jemals ersetze....zumindest vorerst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh