Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird nicht nehr besser. Mit Level 80 kostet mich 1x sterben 89.300 Gold.Man sterben ist mit lvl 50 echt noch teuer... Kann man sich kaum leisten
Ein anderes Clan-Mitglied müsste dir eine Einladung schicken. Ich bin bis Anfang nächster Woche nicht daheim.Hab mich mal HW Luxx angemeldet.
Nickname Yilem
Wie geht das bitte? Welche Klasse und NM Stufe spielst du? Solo?2h NM Dungeons gemacht, von 80 auf 86. WTF das ist schon fast zuviel
Edit: nur knapp 2h nicht 3h
Ich krieg es nicht hin - worst boss design award hat das Game verdient...
Sowas macht echt keinen Spaß:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Hab auch alles probiert… Tränke, umgeskillt mehrfach, Shadow Clone mit anderen Aspekten etc.
Auf Youtube dodgen die durch die Stacheln, ich bin immer insta tot beim Dodgen.
Das stimmt schon, nur würde ich lieber die Story noch einmal spielen als ewig Dungeons zu grinden. Das ging doch bei Diablo3 auch oder nicht ?Diablo ist nun mal ein Grinding Spiel, gibt genug Auswahl was man machen kann.
Ja mir kommen die Tränenalso den lvl 100 /glyphen max leuten hat der patch genau gar nichts gebracht
Danke für deine AnteilnahmeJa mir kommen die Tränen
Warum, weil meine Erfahrung sonst nichts wert ist?Hast du auch Bloodborne auf Platin gespielt? Alle anderen Souls Games sind auch nicht der Rede wert, was die Schwierigkeit angeht.
Aus meiner Sicht als Zuschauer waren alle Tode in den 6 Minuten telegraphed. Versteh mich nich falsch, ich würd genauso verrecken wie du, aber beim Zusehen sieht das stark danach aus, als müsste die Nervösität aus deinen Fingern noch raustrainiert werden.Manche Sachen lässt man besser unkommentiert xD
Der Kampf gegen Uber Lilith hat nichts mehr mit Schwer zu tun… der ist nervig, frustrierend und unfair.
Hab auch eigl. keine Lust auf Gruppe, damit es leichter ist oder auf geteiltes Leid
Wenn die Enforcer spawnen und beim Tod diese Bomben, die nach wenigen Sekunden bereits explodieren, droppen und die hochfrequentierten Stacheln random spawnen…
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich auch nicht, aber für Souls Games mache ich gerne eine Ausnahme.
Gibt halt Leute die haben bock auf Schwitzen am PC und andere nicht.Warum, weil meine Erfahrung sonst nichts wert ist?
Nein, ich spiele grundsätzlich nicht für Achievements. Aus meiner Sicht sind das reine Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen. (Abgesehen von ein paar selektierten, aber 100% Completion geht mir am allerwertesten vorbei)
Bei den Seasons gibt es ja über den Battlepass die XP Aura…