Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wurde was geändert. Kommt jetzt auf offenbar aufs Level des Charakters an mit dem man würfelt anstatt das der Händler vorgibt welche Items wie rollen können.Ich weiß nicht obs schon erwähnt/gefragt wurde, aber hat der Obol-NPC bei euch auch nur noch die Low-items im Angebot? Ist da was gepatcht wurden bzw neuer Bug?
In torchlight 2 gibt's nen compannion den du zum verkaufen on die Stadt schicken kannst und der dir auch wieder was mitbringt wenn du was brauchst. Kannst ihm quasi ne einkaufslistr schreiben.😁
w00tMein Char ist knapp 90 und hat wie gesagt keine Sacred und Ancestral Items
Wollte gestern umbauen und musste feststellen, dass ich mein Ramalamadingdong aus Versehen verkauft habeGibts hier einen WW Barb der Ramaladnis One-hand benutzt?
Noch nie ein gedroppt?Mein Char ist knapp 90 und hat wie gesagt keine Sacred und Ancestral Items
Weil Blizzard das ui diesmal komplett zerf***t hat.Warum kann ich eigentlich die UI nicht scalen?
Geht den meisten so. Ich werde am WE mal den Thorns barb probieren, hab eigentlich alles auf lager inkl. der Rüstung. Nun noch gold farmen damit ich es mir leisten kann.Wollte gestern umbauen und musste feststellen, dass ich mein Ramalamadingdong aus Versehen verkauft habe
Sobald ich eins habe werde ich den Umbau starten.
in WT4 /Endgame bin ich permapleite also ich verkaufe alles mats hab ich mehr als genugWas macht man mit dem Krempel den man anfangs findet und nicht braucht? Besser verkaufen oder zerlegen?
Rerolls?in WT4 /Endgame bin ich permapleite also ich verkaufe alles mats hab ich mehr als genug
Der Ring wurde auf asiatischen Realms fallengelassen und dürfte Gerüchten zufolge einem Totenbeschwörer unter Level 60 gehören. Dieser hat sich scheinbar durch Alptraumdungeons der Stufe 31 oder höher ziehen lassen und dabei großes Glück gehabt. Dadurch sind es nun 4 bestätigte Drops der 6 seltensten Gegenstände im Spiel.
ich bekomme immer nur den komischen Mutter Ring, aber ja vielleicht sollte ich wieder mal spielenden ring haben relativ „viele“. der ist von den sehr raren uniques der nicht ganz so rare