[Sammelthread] Diablo IV

seichte Unterhaltung die einen auch mal 100 Stunden beschäftigen kann
Mein (ewiger) Barb hat jetzt ~550 Stunden auf dem Tacho stehen. Habe lange in keinem Spiel mehr so viel Zeit investiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RT hat doch sogut wie keinen sichtbaren Impact soweit mir bekannt / lt. Vergleichsbildern...
Warum denn die FPS Penalty in Kauf nehmen?

Manche machen daraus einen Glaubenskrieg. Ich find es nur schöner und sehe es so: Warum ne 4080 Super kaufen und dann die Features nicht nutzen...

Mein (ewiger) Barb hat jetzt ~550 Stunden auf dem Tacho stehen. Habe lange in keinem Spiel mehr so viel Zeit investiert.
... ich habe in D4, seit Release, knapp 1800h investiert! :stupid: Danach kommt Brotato mit knapp 600h (Tendenz aktuell weiter steigend) und Elden Ring mit ca. 330h!
Nur mit D3 wurde mit über 3400h mehr Zeit versenkt! :stupid::stupid::stupid::stupid:

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe bzgl. der Bildqualität bei D4. Ich habe etwas länger gespielt und nun habe ich wie auf dem Bild im Anhang zusehen so einen komischen "grissel". Das gleiche habe ich auch direkt im Game. Woran kann das liegen? Am System habe ich nix geändert. D4 ist auf dem neusten Stand sowie alle Treiber auch. System i5 12600k, Nvidia Geforce 4070Ti Super, 32GB Ram

Jemand eine Idee?

Anhänge

• D4 Screenshot.png
    D4 Screenshot.png
    865,1 KB · Aufrufe: 32
Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe bzgl. der Bildqualität bei D4. Ich habe etwas länger gespielt und nun habe ich wie auf dem Bild im Anhang zusehen so einen komischen "grissel". Das gleiche habe ich auch direkt im Game. Woran kann das liegen? Am System habe ich nix geändert. D4 ist auf dem neusten Stand sowie alle Treiber auch. System i5 12600k, Nvidia Geforce 4070Ti Super, 32GB Ram

Jemand eine Idee?
Hast du irgend einen Sharpening Filter drauf ausm Treiber oder so? Sieht irgendwie fast danach oder etwas ähnlichem aus.

Hast du irgend einen Sharpening Filter drauf ausm Treiber oder so? Sieht irgendwie fast danach oder etwas ähnlichem aus.
Wo sehe ich das? Ich habe leider keinen Plan was ein Sharpening Filter ist!

Nun wenn ich schreibe im Treiber, dann wirst du es dort wohl auch unter 3D Einstellungen finden. Der Punkt Bildskalierung müsste das sein, wenn ich nicht irre kann man dort schärfen/sharpening einstellen.

Nun wenn ich schreibe im Treiber, dann wirst du es dort wohl auch unter 3D Einstellungen finden. Der Punkt Bildskalierung müsste das sein, wenn ich nicht irre kann man dort schärfen/sharpening einstellen.
DANKE, DANKE, DANKE. Die Bildskalierung war tatsächlich aktiviert. Nachem ich sie ausgestellt habe ist das "grisseln" weg!

Hat jemand eine Idee, warum der Name doppelt angezeigt wird? Ist nicht meiner, aber bei mir ist das auch so und bei vielen steht der nur ein Mal da.

Screenshot 2024-11-11 214743.png

Paar Minuten vor einem Weltboss noch einen Whisper Boss machen, schon der 2. Mythische Drop den ich genau so bekomme, letztes mal Andariels Helm, jetzt der Verdammnis Helm...

Screenshot 2024-11-13 205420.jpg