[Sammelthread] Diablo IV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol

 
Bei mir triggert irgendwie mein evade mit der vampiricpower
1698269826713.png

den Effekt nicht
1698269851749.png


schon was gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging mir kurz ähnlich, und hatte mich mehrmals gewundert, bis ich mir die Aspektbeschreibung mal richtig durchgelesen habe.
 
Naja man bekommt die 50 Resource halt nur, wenn man vorher nicht unaufhaltsam war, so wie es beschrieben ist.
When you become unstopable….
Man muss also warten bis man nicht mehr unaufhaltsam, sonst wird unaufhaltsam halt nur verlängert, aber triggert nicht den Aspekt.
… oder worauf willst du hinaus?
 
<--- Cutey, bitte einmal im clan annehmen danke
 
Netter helltide nerf, gerade 25 minuten für 280 gebraucht, das geht normalerweise in 10 minuten. Bei großen mobgruppen droppen gerade noch 1-2 cinder.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das re-rollen ist mit abstand das nervigste in dieser Season. Ich bin immer nur am Helltide machen für die forgotten souls nur um dann für 1 minute zu re-rollen und zack das gleiche nochmal. Toll ist natürlich auch immer die downtime von 1:30 std :d

Dass zusammen mit der tatsache dass ein re-roll nun 2 souls kostet ist einfach ermüdend. Noch dazu rollt man auch nur mist, ich salvage jedes zweite item weil ich schon bei 3-4 mio kosten bin und nicht einmal meinen gewünschten stat hatte. Oftmals gibt man sich dann auch zufrieden mit einem anderen stat weil man sich denkt besser als nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja man bekommt die 50 Resource halt nur, wenn man vorher nicht unaufhaltsam war, so wie es beschrieben ist.
When you become unstopable….
Man muss also warten bis man nicht mehr unaufhaltsam, sonst wird unaufhaltsam halt nur verlängert, aber triggert nicht den Aspekt.
… oder worauf willst du hinaus?
ich will darauf hinaus das das ding garnet funzt mit rogue
ist verbuggt
 
@cloudconnected Dann sag das doch gleich. Die Klasse zu erwähnen wäre hilfreich.
Zum Verhalten beim Roque kann ich Nichts sagen, beim Necro funktioniert die Hose jedenfalls.
 
Netter helltide nerf, gerade 25 minuten für 280 gebraucht, das geht normalerweise in 10 minuten. Bei großen mobgruppen droppen gerade noch 1-2 cinder.
manche gebiete droppen weniger als andere
 
… ich finde die Höllenflut steht und fällt mir den lokalen Events.
Gehe eigentlich immer nur von Event zu Event. Da gibt es einige die genug Glut droppen. Mobs lasse ich zu 97,35% links liegen.
Das sind fast immer 4 “300“er-Kisten pro Flut drin. Außer sie beginnt um X:45, man hat Pech bei den Events, weil man zu ständig zu spät kommt, einem das Event (wo man die 30 leuchtende Kugeln einsammeln muss) versaut wird!, oder das Event per se Scheiße ist!
 
Schreib es doch auf Deutsch im deutschen Forum. Das ist hier mittlerweile echt abtörnend geworden. Woher soll er nun wissen um was es geht?
 
@hester- Die 300er Kisten aus der Höllenflut, welche nur 280 Glut aus der Höllenflut kosten, sind interessant für das Farmen der Uber Bosse. In diesem Fall droppen u.A. 3x lebenden Stahl (auf WT4) aus der Kiste.
Hier ist alles, in Bezug auf die Uber Bosse, zusammengefasst.

Dann sind in der Höllenflut noch die 250er Kisten (Mystische Kisten) intressant - die Droppen u.A. benötigtes Craftingmaterial.
Beide Kisten sind nicht auf der Karte sichtbar. Sie werden erst sichtbar, wenn man in ihrer Nähe ist.
Dafür gibt es https://helltides.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal aus Intresse. Auf was für einer Plattform spielst du. Ich hatte noch nie richtige wirkliche Problem beim Login auf dem PC.
Was ich manchmal habe, dass es so scheint als wenn der Loginversuch nicht weitergeht, dann breche ich ab, und gehe neu rein, und dann bin zu 100% drin. Probleme zügig ins Spiel zu kommen hatte ich in Season 2 noch nie.
Was den Fehler nicht entschuldigen soll - interessiert mich nur mal.
Merkwürdig, dass einige arge Probleme haben ins Spiel zu kommen und andere wiederum nicht,
 
Season 2 macht schon fun, hänge aber zurzeit bei Echo of Hatred fest... Kriege einfach net down als Necro Infinimist (AOE)... BloodMist ist einfach nicht schnell ready,,, sterbe immer beim Stacheln... zurzeit lvl97, aber die item mit glück ist so ne sache^^.
 
1698521325307.png


Läuft mal wieder TOP
 
Ja haben sie geändert in NMD, merkt man ja. Ich hatte allerdings auch schon 3 normale uniques in der openworld, aber in den paar NMD's bisher keines.
Habe jeden dritten bis 7. Run ein Unique in den NMD, absolut random bei Gegnern aber auch dem Boss.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok danke gut zu wissen dann werd ich mal paar mats für Duriel sammeln.
Ist ne Bitch. Habe fast alle wichtigen Uniques bei Varshan bekommen, aber Duriel dropped nichts, dafür dass der Aufwand fürs farmen so hoch ist..wasted.
 
Ist ne Bitch. Habe fast alle wichtigen Uniques bei Varshan bekommen, aber Duriel dropped nichts, dafür dass der Aufwand fürs farmen so hoch ist..wasted.

Ich habe gestern 5mal !! hintereinander diesen Joritz Helm bekommen und danach 3mal hintereinander diesen tollen Rostiger Siegelring von blabla.... Was soll das für ein RNG sein?
Aber ok jeden tag kann man nicht Glück haben immerhin hab ich 2 mal Andi und den Großvater :banana:

kumpel hat in über 100 runs noch kein Uber gesehen dem anderen ist in run 8 überhaupt der shako gedroppt......

ich hoffe ja auf ein Halloween Event mit doppelt Mats für die Bosse oder so das wäre cool

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Mechanik hinter den Bossen ist mau, aber auf nächste Season warten habe ich auch keine Lust.

Fehlt halt einfach der Kontent wie z.B..nochmal T5 und T6, andere Dungeons etc.

Die Umsetzung wäre leicht gewesen.
 
Gerade auf Discord gelesen: Da hat ein mir schon seit Jahren bekannter Spieler nach fast 47 Stunden seinen Lvl 81 Char verloren. Laut Screenshot von "Unbekannter Mörder" getötet, im Chat stand dass er sich selbst getötet hätte (X wurde getötet von X). Er hat nichts womit er sich selbst hätte killen können, es waren keine Mobs in der Nähe, die großen Schaden hätten austeilen können und absolut Niemand in der Nähe als er tot war. Lag gab es auch keinen, lief alles flüssig. Er hat keine Ahnung warum er verreckt ist. Ist wohl am Ende eines Events passiert.

Wie kann so etwas sein? Vielleicht war der Charakter Tod ja das Ende des Events. :ROFLMAO:

Das Spiel ist so eine Grütze... Würde mir das passieren, das Spiel würde für immer von meiner Platte fliegen. Seinen Char nach so vielen Stunden einfach so ohne jegliche Erklärung zu verlieren wäre für mich unverzeihlich. Besagter Spieler scheint es recht locker zu nehmen, zumindest im Chat. Könnte ich nicht.
 
Ich glaub wenn man ein paar HC-Chars verloren hat, sieht man das lockerer. ;)
 
Zu ein paar käme es mir dann wohl gar nicht, weil was ich so in dem Discord über die letzten Monate mitgekriegt habe gingen einige Chars wegen Bugs/Lags verloren. Ein Level 96 Druide von noch mal nem anderen Spieler ist glaub wegen Lag (oder wars ein Disconnect... bin mir nicht mehr sicher) gestorben, gibts auf Video da er der kleine Let's Player ist, dem wir seit Jahren folgen. :unsure:
 
das mit X wurde getötet von X (also sich selbst) hatte ich extrem oft letzte season mit dem Necro.... die season hatte ich es nur ein paar mal keine Ahnung was das ist
hab gerade wieder 20 runs gemacht --> nur müll ein anderer hatte fast hintereinander Großvater und doombringer.... jetzt hab ich mal die schnauze voll, mats hab ich noch genug, aber sogar das "herstellen" ( Grigoire & varshan) und die duriel runs selbst sind mir erst mal zu blöd weil spätestens nach dem 15ten unique helm am boden weißt du es ist kein shako sondern es ist ‍Tuskhelm of Joritz the Mighty:kotz:

hoffentlich kommt was cooles zu halloween (damit meine ich nicht +10% XP ;) ) oder sonst warte ich auf S3 mit S2 bin ich eigentlich durch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh