Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich will darauf hinaus das das ding garnet funzt mit rogueNaja man bekommt die 50 Resource halt nur, wenn man vorher nicht unaufhaltsam war, so wie es beschrieben ist.
When you become unstopable….
Man muss also warten bis man nicht mehr unaufhaltsam, sonst wird unaufhaltsam halt nur verlängert, aber triggert nicht den Aspekt.
… oder worauf willst du hinaus?
manche gebiete droppen weniger als andereNetter helltide nerf, gerade 25 minuten für 280 gebraucht, das geht normalerweise in 10 minuten. Bei großen mobgruppen droppen gerade noch 1-2 cinder.
Kosten übrigens nur 280 :>“300“er-Kisten
Deswegen die ““!Kosten übrigens nur 280 :>
Sorry aber welche Kisten 280 - 300 meint ihr? Bin recht neu
Habe jeden dritten bis 7. Run ein Unique in den NMD, absolut random bei Gegnern aber auch dem Boss.Ja haben sie geändert in NMD, merkt man ja. Ich hatte allerdings auch schon 3 normale uniques in der openworld, aber in den paar NMD's bisher keines.
Ist ne Bitch. Habe fast alle wichtigen Uniques bei Varshan bekommen, aber Duriel dropped nichts, dafür dass der Aufwand fürs farmen so hoch ist..wasted.Ok danke gut zu wissen dann werd ich mal paar mats für Duriel sammeln.
Ist ne Bitch. Habe fast alle wichtigen Uniques bei Varshan bekommen, aber Duriel dropped nichts, dafür dass der Aufwand fürs farmen so hoch ist..wasted.
Steht da wenn man z.B. durch explodierenden Lachen von Elite hingerafft wird! War zumindest bei mir ein paar mal der Fall.das mit X wurde getötet von X (also sich selbst