[Sammelthread] Diablo IV

wenn man 2 chars hat eben auch mehr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde sie bemühen sich und nicht vergessen alles was an Content gekommen ist und kommt ist (bis auf die Erweiterungen) gratis....
patches die ein kaputtes basegame fixen sind kein zusätzlicher Gratis Content.
 
Ihr versteht das falsch, ich habe 2x 300er, alle 250er und 150er und manchmal mehr, aber ich habe nie mehr als 3 aus jeweils einer der 300er bekommen.
Andere Kisten brachten nicht einen lebenden Stahl.
 
 
Gerade bei Duriel gedroppt :d

20231105_095549.jpg
 
gz wie viele runs hast du gebraucht? Ich hab jetzt in ca. 100 runs bis auf Doombringer und Ahavarion alle uber uniques bekommen, einige auch doppelt
 
5 oder 6 😅
 
ja das ist normal, mit nem char mit dem man noch nicht oft dort war oder low lvl bekommt man da eher was, ich wurde mit dem barb am anfang mit uber "überschüttet" danach nichts mehr, mit dem dudu hingelaufen und nahezu sofort shako und den ring bekommen
jetzt sind alle am mats farmen für Varshan, ab Dienstag droppen da ja die ringe
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt noch shako, heute 2xgrandfather (jetzt ist duriel meistens one shot mit hota), 2xdoombringer und 1xandariels in 6-7 stunden duriel, weiß leider nicht wieviel runs auf jeden fall fast alle mats verballert.

Gehe ich recht in der annahme dass es immer ein doppel drop sein muss für ein uber? Das gemeine aber ist dass nicht jeder doppel drop auch ein uber ist :d
 
meine andariel und die grandfather waren kein doppeldrop , der shako war doppeldrop
ich mach dann später diese Woche wieder duriel für den doombringer, morgen muss ich ja eh "ein paar mal" Varshan legen (hab mats für über 40 runs und man kann es ja in ner 4er grp machen:fresse:) da sollte ein guter ring dabei sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt einfach immer noch der Grund die Uberbosse zu machen. Der Dudu ist zwar Lvl 97 oder 98 in der Season und das Gear ist noch krass verbesserungsfähig vom Ilvl und den Rolls her...but why?
Macht ja nichmal Sinn NM Dungeons zu pushen 🤷
 
Mir fehlt einfach immer noch der Grund die Uberbosse zu machen. Der Dudu ist zwar Lvl 97 oder 98 in der Season und das Gear ist noch krass verbesserungsfähig vom Ilvl und den Rolls her...but why?
Macht ja nichmal Sinn NM Dungeons zu pushen 🤷
 
Haha, man kann den neuen Content nicht machen, ohne die Season Journey auf Chapter 7 zu bringen.
Ich oneshotte Bosse auf Level 115. Bin in Chapter 5.

Das is mal wieder Blizzard at its peak.
 
Ja komisch dass Endgamcontent Zugriffsbeschränkungen hat. Wie kann das nur sein?
 
Die Zugriffsbeschränkung ist artifical. Der Content soll ne Herausforderung, ob ich der gewachsen bin oder nicht würd ich doch wohl selbst entscheiden wollen.
Hat mich auch in WoW mit dem LFR Tool aufgeregt.
 
die seasonreise sehe ich nicht als problem die hat sich bei mir so und so nebenbei von alleine erledigt...... und es ist ja noch ein monat zeit
worldbosse/Events für mats farmen, lvl 90+NMD für glyphen lvln, 5 glyphen auf 21, schnell mal lilli one shot usw..... das sollte man so und so alles machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch keine doppeldrops @Radiant ? Nun bin ich verwirrt, maybe wars dann einfach großer zufall dass immer jeder bei nem uber einen doppel drop hatte. Mir wärs anders herum eh lieber dann hat man auch einen sweat ohne doppel drop.

Bin mal gespannt wie selten der neue Ring sein wird bei Varshan, der hat ja ansich glaub ich nur ca. 4 uniques pro klasse.

Heute Abend ab ca. 20 Uhr nochmal duriel runs bis in die Nacht falls jemand joinen möchte. :)

@Quov: Da duriel oneshot ist in den meisten gruppen ist es einfach nur eine slot maschine. Spaß machts trotzdem irgendwie vor allem weil einfach alle gemeinsam die items hunten.

edit: mal lobende worte, gestern mit vielen verschiedenen leuten aus Robs discord community runs gemacht und keinen einzigen scammer gehabt. Wichtig ist immer schön mats zeigen lassen. (auch wenn das natürlich nichts hilft wenn ihr dann leaved)
 
Die Zugriffsbeschränkung ist artifical. Der Content soll ne Herausforderung, ob ich der gewachsen bin oder nicht würd ich doch wohl selbst entscheiden wollen.
Hat mich auch in WoW mit dem LFR Tool aufgeregt.
Das mit dem LFR Tool in WoW und dem hier zu vergleichen hinkt aber auch gewaltig. Diablo kannst du in Gänze solo spielen, den LFR Raid eben nicht. Da du dort nicht mit einem frischen Endlevel rein sollst um durchgezogen zu werden (unabhängig davon, ob man im LFR davon reden kann :d ) und die weekly-chest vollzumachen, ergibt schon Sinn. Du magst das zwar anders sehen, aber eventuell xx-Leute in deiner Gruppe nicht.
 
ich hätte 2 eier und 1 scherbe der qual. muss jedoch dazu sagen, dass ich diese nicht gefarmt habe im vergleich zu den anderen bots mats
 
ich hätte 2 eier und 1 scherbe der qual. muss jedoch dazu sagen, dass ich diese nicht gefarmt habe im vergleich zu den anderen bots mats
So nennst du das Teil also 🤣

Die hast du bekommen als wir zum testen den Zir und Co getötet haben.

Danach habe wir paar mal Duriel gemacht und es waren Scherben übrig.

Beim helfen mit der Story, Lord Zir in diesem Fall, gab es keine Zutaten.
 
Abwarten lohnt eher, wenn der Patch nicht Anfang November kommt.
Interessant wären hier aber die mit dem Patch kommenden boshaften Ringe.

Alles Interessante wird wohl mit Season 3 kommen, sofern die lebendigen Stahl noch woanders droppen.

EDIT: gerade gelesen, der Patch hat nur die Ringe und Bugfixes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte eher mit Varshan warten da er ab morgen die neuen Malignant ringe dropt. Soll sich bei Duriel auch was ändern?
 
Weil dein Nekro die halt (noch) nicht packt.
Mit den Ringen wird sich einiges ändern.

Mit Sorc kann ich alles farmen, aber mit dem Druiden keine Chance, dabei benötigt gerade der sein Gear.

Das Season 2 Endgame Event für alles ab Level 100 wird interessant, gerade was das Glyphen lvln anbelangt + neue Glyphe.

1699275840925.png


Multiplikativ 30% mehr Schaden und bis 200 levelbar, also grinden wie der Arsch blutet.
 
Man sollte eher mit Varshan warten da er ab morgen die neuen Malignant ringe dropt. Soll sich bei Duriel auch was ändern?
ich mache morgen die varshan runs für die ringe dann bekomme ich eh automatisch die eier und stahl hab ich noch um die 200 also kann ich spätestens am WE mehr als genug duriel runs machen
heute die varshan mats rausballern mach ich sicher nicht zumal ich "nur" noch den doombringer brauche
Bei duriel soll sich nichts ändern
 
ja wenn du mats für 40 runs hast gerne^^ ne im ernst wenn ich nen guten ring habe kann ich mit den restlichen mats gerne free runs machen, aber ich befürchte so einfach wird das nicht werden weil es vermutlich kein garantierter drop ist sondern eben nur zusätzlich zu seinem bestehendem Loot ist also wird da auch jede menge müll droppen und der erste ring wird sicher nicht gleich den besten roll haben
 
Genau das braucht diese Beta Version, noch nen multiplikator für Dmg. Vielleicht Zero-shoted man die Bosse ja jetzt, anstatt alles mit einem Hit zu killen.
:ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh