Nope...Frozen Orb Sorc zwar noch nicht lvl 100 aber macht richtig Bock.
Gut so
Ich werde bald wohl twinken und muss mal gucken, welche Klasse/Build was für mich wäre. Der Dudu ist jetzt schon ziemlich nahe am Ende der Reise, Gear Verbesserungen sind fast unmöglich, nur Pit möchte ich noch auf 100 bringen (aktuell 81). Langzeitmotivation für nur eine Klasse/Build ist sehr mau, das hat verschiedene Gründe:
- ilvl nur 925 im Endgame: Schon ab Mitte 70 droppten für mich in Hellgides mit Gedankenkäfig 925er Items sind das damals auch massig mit greater Affix. Das ist ein echtes Problem, denn selbst auf Pit 80 (oder 120 oder 1000) droppt nur 925. Da muss Blizzard schnellstens höhere ilvl einführen. 80% meines Gears - was wirklich nahezu am Maximum ist mit durchgehend 2er Greater usw - habe ich während de Leveln in Helltide gefunden. Kann nicht sein.
- Greater Affix immer Max Roll: Kann man drüber streiten und wahrscheinlich in dieser Season nicht mehr änderbar. Aber dadurch das Greater Affixe immer mit einem Max Roll daher kommen, gibt es halt einen weiteren Grund, warum man sich sehr schnell gar nicht mehr verbessern kann. Das ist alles zu starr.
- Tempering: Zu viele Items werden durch Tempering ruiniert. Wie beim Verzaubern sollt es zumindest die Option geben, ein Tempering abzulehnen und das aktuelle zu belassen. Aktuell wagt man es kaum, weiter zu tempern, sobald man den bevorzugten Stats bekommt, auch wenn der ganz unten im Bereich des möglichen ist.
- The Pit: Einige Boss Fertigkeiten sollten überarbeitet werden. Wie vorher erwähnt, weniger mit One Hit Mechaniken arbeiten. Einige Trash Mobs sind etwas overpowert. Halt das übliche Nachbalancen. Respawn Punkte müssen auch überabeitet werden. Denke das wird auch alles geschehen. Loot muss defintiv verbessert werden, weit höhere Chancen auf 2er/3er Greater Affix auf höheren Pit Stufen. Aktuell sehe ich nicht, dass der Loot im Pit besser wäre als z.B. in den Helltides.