[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

multiplayer ist die map immer random generiert
also jedes game sieht anders aus
bis auf akt3 die jedoch die reihenfolge der zonen immer die selbe

wenn man dem braunentrampeltpfad folgt kommt man meist durch die aktuelle zone hindurch
in deinem fall wäre das dann entweder feld der steine oder friedhof
wenn du in der falschen zone landest
einfach weg zurück verfolgen bis zur gabelung und anderen weg probieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder die oldschool variante: einfach immer am Rand des Gebietes entlang laufen, dann kommt man irgendwann zwangsläufig zu einem Gebietsübergang. Wenn es der Falsche ist, einfach zurück und weiter entlang laufen.


Nachteil: weniger Mobs, da die meisten ja irgendwo mehr mittig rumstehen...




Bei Gebieten, wo man bestimmte Stellen finden muss (z.B. "Feld der Steine" die Stonehenge Steine für Tristram), geht das natürlich nicht. Da habe ich immer, wenn ich es per normalem Suchen nicht gefunden habe, folgendermaßen gemacht:

in eine mapecke stellen und bis zur anderen ecke runterlaufen. dann etwas weiter zur seite und parallele zur 1. "lauflinie" laufen.

so findet man es irgendwann auch zwangsläufig... und wenn man es konsequent durchzieht auch alle mobs ;)
 
Merke nichts, wenn ich players 8 eingebe. Einfach Enter und das eingeben oder nicht?
Naja tut sich nichts.

Naja wenn man Sorc ist kann man sich ja da durch telen später.
Muss man aber Glück haben sich nicht ausversehen in ne Horde zu beamen und abzukratzen .
 
occu ist lustig
hin und wieder telet das einen mal in eine menge XD
man was ich da schon alles erlebt hab
aber eine gut ausgerüstete sorc interessiert das später nicht mehr
ob sie mitten drin ist statt nur dabei
 
warum sollte sie nicht?
ist mit eines der besten items für eine sorc
klafterist zwar lustig aber wenn man nicht gerade eine blizzardsorc spielt
ein bisschen übertrieben
für eine mfsorc eignet sich da dann doch eher das occu
da ist z.b. auch noch mana druff

eschutas muss man erstmal ein gutes finden
und dort fehlen dann resis
abgesehen davon das auch hier mf fehlt daher für mf sorc nicht geeignet
also warum sollte die sorc nicht?

oder warum sollte eine sorc mit nem lamerdinrw liebäugeln?
jedem das seine, mir nur das eine :d
 
nen perfekter fire eschutas ist besser für mf sorc, aös für andere^^
mf sorc ist ja in der regel firesorc

btw: will jemand nen "3%LL Areats" haben?
 
ja, so isses wenn man d2 anfängt und im channel nur "ausseridisch" geredet wird. n: 3*7mf sc o: storm+@... das erstmal entschlüsseln können dauert ne weile...
das mit players 8 wirkt sich nur auf gegner aus die noch nicht generiert wurden, also die du noch nicht gesehn hast. aber der unterschied ist deutlich merkbar und es wurde auch durch den patch nicht weggemacht oder so. geht aber nur offline.
 
Jo "/players 8" geht, stimmt. Gibt ordentlich lvlup =)
Scheiße ich muss mir ma nen Key besorgen... ^^
 
ah gut, dann wars /players 8.
jo levelt sich ganz gut damit, vor allem habe ich auch die dropchancen bemerkt, kann aber auch sein das es halt glück war, wie immer bei d2.
aber schon lustig der unterschied, ohne war ich lvl 30 erst in akt 4 und mit schon in akt 1 bei andy. dann muss man seinen solochar nicht sooo krass verskillen um noch gegner killen zu können. weil die gegner bis andy können ja noch nix, deswegen kann man die auch mit skills killen die man noch nicht max macht. war zumindest meine erfahrung damals, hab nen necro und nen barb gezockt im solomodus.

nochmal zurück zum world event, wo bekommt man denn jetzt die ip's her und wie sieht man auf welchem server man zockt? da gabs doch son battle.net befehl, oder? meine erinngerungen werden düster, gaaanz düster...

noch was, wenn man "zu acht" spielt und bemerkt das man nicht weiterkommt weil die aktuelle gegnerpalette zu schwer ist , dann geht es nicht "alleine" weiterzuzocken. /players 2 ist das niedrigste was funktioniert, dem spiel zu sagen man ist nur alleine funktionierte damals nicht, wenn ich mich recht erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne sry hab letztens nen 6 ll 194% e.def arre ertradet also nn

mf sorc ist nicht zwingend fire
eigentlich kenn ich nur die andysorc welche feuer geskillt ist
wüßte nicht das einer meppel mit sowas angegeht
da kenn ich dann nur die coldsorc

mir persönlich würde auf dem eschutas mf fehlen
hatte aber auch schon mal ne firesorc gebaut nachdem ich nen gutes eschutas gefunden hatte
die hab ich dann auf boter und andy los gelassen

zur erklärung mf = magicfind = verbesserte chance magische gegenstände zu finden
meist rüstet man sorcs mit mf aus
weil diese schneller zu den bossmonstern kommen und damit schneller an den guten drop
wegen dem skill teleport
seit blizzard jedoch auf die hirnverbrannte idee kam den hammerdin so zu bevorzugen rennen auch viele paladine als mfchars rum
die nutzen dann das runenwort enigma weil das dem träger ermöglicht teleport zu verwenden
wie ein amu teleportladungen nur statt für ladungen verbraucht das dann wie gewohnt mana
dazu muss man aber sagen 90% dieser enis sind wohl mit duperunen entstanden
manche rüsten auch javas mit mf aus
javas sind halt gute massenkiller und z.b. im cow lvl rentiert sich das dann

ich hoffe ich konnte ein wenig bahnhof entwirren
 
Meppel mit Feuersorc ist ganz wunderbar. Gibt doch rechts diesen Vorsprung mit dem "Graben" zu Meppel. Da hinstellen, fireball und meteor drauf und weg ist der Mepp.

Feuersorc fand ich für Andy, Meppel und die Bloodruns eigentlich immer ganz angenehm. Später mit dem gut ausgerüsteten Merc war auch Gräfin kein Thema mehr, da hat der sich wunderbar drum gekümmert (mit etwas Statik-Hilfe).

*e* Hach ja, Java... die hat mal echt richtig Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
was bei der java cool aussieht ist wenn man blitzendes unheil an eine wand "schmeisst" und dann die blitze die gegnerhorde die grad auf dich zurennt von der seite wegrotzt! was auch fies is an der java is der skill mit den comboblitzen. macht mal eben 100k dmg bei baal :) java war mein lieblingschar. net teuer aber ungemein effektiv. und mit infinity imba :).
ich denk ich werd in 2 wochen auch wieder anfangen zu daddeln, hab schon meinen alten ingame kumpel mal angehaun ob er noch daddelt oder wieder bock hätte (immerhin hab ich 3 jahre lang 12h jeden tag mit ihm verbracht :)) und ann werd ich auch erstma ne sorc machen und dann ne java. pala is mir zu homo - mit den hammerdingern da rumwirbeln. das einzige was die können ist uberdiablo in 3 sek killen. aber ansonsten find ich den char nicht so prickelnd.
 
Zumal ne Java besonders in Tyraels von den ganzen Chars auch am besten aussieht. Ist zwar nicht wirklich spielentscheidend ... aber ich find's immer besser wennd er Char auch nach was aussieht. ;)
 
ja das stört mich zb. am tal set :). es ist schon cooler wenn man auch nach was ausschaut, aber die items danach aussuchen macht man net...
und von meiner sorc sehen die anderen eh net viel, höchstens das tp wenn ich im thron angekommen bin :)... das ist das problem an zb andy face. der helm is an sich n gutes item, aber es geht halt einfach net so rumzurennen. würde der aussehen wie n knochenhelm dann würden alle mit dem ding rumrennen.
 
ich würde n paar items gegen ne geringfügige bezahlung in form von perfekten steinchen abgeben (alles ladder sc). preis steht immer am ende des items:



~ ~ ~ Uniques - Sonstiges - Ring ~ ~ ~
Nagelring / Nagelring [58 (+50-75 Angriffswert); 22 (15-30% Chance auf magischen Gegenstand)]{xL / sM} FT = 2

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Gürtel ~ ~ ~
Goldträger / Goldwrap [47 (+40-60% Verbesserte Verteidigung); 71 (50-80% Extra Gold von Monstern)]{xL / sM} FT = 3
Nosferatus Rolle / Nosferatu's Coil [6 (5-7% Abgesaugtes Leben pro Treffer)]{xL / sM} FT = 9

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Handschuhe ~ ~ ~
Frostbrand / Frostburn [11 (+10-20% Verbesserte Verteidigung)]{xL / sM} FT = 3
Lava-Stoß / Lava Gout [171 (+150-200% Verbesserte Verteidigung)]{xL / sM} FT = 3
Seelensauger / Soul Drainer [98 (+90-120% verbesserte Verteidigung); 4 (4-7% Manaabsaugung pro Treffer); 4 (4-7% Lebensabsaugung pro Treffer)]{xL / sM} FT = 3

~ ~ ~ Uniques - Rüstzeug - Stiefel ~ ~ ~
Goblin-Zeh / Goblin Toe [55 (+50-60% Verbesserte Verteidigung)]{xL / sM} FT = 3

~ ~ ~ Uniques - Waffen - Schlagstab ~ ~ ~
Schwarzhandschlüssel / Blackhand Key [Ätherisch]{xL / sM} FT = 1

~ ~ ~ Uniques - Waffen - Schwert ~ ~ ~
Flammenbeller / Flamebellow [238 (+170-240% erhöhter Schaden); 29 (absorbiert 20-30% Feuerschaden); 17 (+10-20 zu Stärke); 7 (+5-10 zu Vitalität); 16 (+12-18 zu Inferno )]{xL / sM} FT = 3
Klinge des Ali Baba / Blade Of Ali Baba [88 (+60-120% Erhöhter Schaden); 6 (+5-15 zu Geschicklichkeit)]{xL / sM} FT = 9

~ ~ ~ Uniques - Waffen - Stab ~ ~ ~
Rippenbrecher / Ribcracker [253 (+200-300% Erhöhter Schaden)]{xL / sM} FT = 12

~ ~ ~ Sets - Bul-Kathos Macht ~ ~ ~
Bul-Kathos heiliger Ansturm (Waffe gross) / Bul-Kathos' Sacred Charge {xL / sM} FT = 9

~ ~ ~ Sets - Der Schüler ~ ~ ~
Hände auflegen (Handschuhe) / Laying of Hands {xL / sM} FT = 6
Hände auflegen (Handschuhe) / Laying of Hands {xL / sM} FT = 6

~ ~ ~ Sets - Himmlische Hüllen ~ ~ ~
Himmlischer Heiligenschein (Ring) / Angelic Halo {xL / sM} FT = 1

~ ~ ~ Sets - Sigons Stahl total ~ ~ ~
Sigons Schuh (Stiefel) / Sigon's Sabot {xL / sM} FT = 1
Sigons Schuh (Stiefel) / Sigon's Sabot {xL / sM} FT = 1
Sigons Umhang (Gürtel) / Sigon's Wrap {xL / sM} FT = 1

~ ~ ~ Sets - Unsterblicher König ~ ~ ~
Säule des unsterblichen Königs (Stiefel) / Immortal King's Pillar {xL / sM} FT = 2

~ ~ ~ Sets - Waisenruf ~ ~ ~
Whitstans Wache (Schild) / Whitstan's Guard {xL / sM} FT = 3
Whitstans Wache (Schild) / Whitstan's Guard {xL / sM} FT = 3


suche außerdem noch spielgefährten :d
meine leutz aus der ladder3 sind alle abgesprungen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
was willste für den alibaba haben? hab da no keinen gefunden^^ nur 9 pgms?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zock gleich weiter d2 mal n bissel kühe schubsen, wer macht mit?^^
 
@kaiser
jo nur 9, dafür geb ich ihn ab.

will keinen reichtum anhäufen, nur brauchbare items lieber an den mann/die frau bringen als an charsi zu verhökern ;)
 
mmmh skillless hast du nen indiablo acc?
kanns sein das du dort letztens mit FLY[BGC] getradet hast?
wenn ja dann war ich das XD
 
klar hab ich nen india-acc ;)
ka ob ich da getradet habe, die letzten tage ging viel über den ladentisch - egal welche richtung ^^
ins forum komm ich grad nich rein ... datenbankfehler - wie so oft
 
rennen hier nicht so ein paar ingame freaks rum?
die sollen mal die server pimpen :d
alles nur spaß nicht das sich einer angegriffen fühlt -.-
 
hat vielleicht mal wer lust auf ein ironman tunier?
8 leute starten alle einen neuen hc char
man levelt gemeinsam bis 9
wer 9 ist wartet im lager

wenn ale lvl 9 erreicht haben pvp an un vor die stadt
der letzte der steht gewinnt

chars dürfen nur mit dem ausgerüstet werden was man kaufen kann oder findet
keiner darf das spiel verlassen
chars werden alle gleichzeitg neuerstellt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh