Hm... hab schon lange kein D2 mehr gespielt...
Soweit ich mich erinnere, war mein Necro zuletzt in Hölle Akt 2 und als ich mit ihm in die Wurmgruft wollte, gab es das Problem, dass mein Golem und mein Söldner sich natürlich (zusammen mit mir) in die letzte Ecke verdrückten, während vorne nur die schwachen Skellies standen. Da wurde mir klar, dass ich 24 Stunden für die Wurmgruft brauchen würde und beschloss, es zu verschieben...
Hm, vielleicht sollte ich lieber irgendwann 'nen neuen Char anfangen, der da is immer noch der allererste, den ich vor Jahren (zu 1.09er Zeiten) mal angefangen hatte und dann hin und wieder, wenn ich bisschen Zeit hab mal spiele. Is natürlich entsprechend verskillt. Aber dennoch ein Wunder, dass er es (allerdings nicht ganz ohne Hilfe durch Itemspenden anderer Spieler) so weit geschafft hat.
Ja, battlenet is furchtbar. Ich hatte da mal 'nen Acc, aber als ich dann für'n Jahr ins Ausland bin, is der abgelaufen. Aber hab online auch immer alleine gespielt, weil's mir echt einfach keinen Spaß macht, wenn alle nur rumlaufen und möglichst schnell zu Baal wollen oder von einer Quest zur nächsten hechten... Spaziere eher gemütlich durch die Gegend. Stress hab ich schon im Reallife genug.
Mein dümmstes Erlebnis war, dass irgendsoein Typ in mein Spiel reinkam und erstmal anfing so zu plaudern. War auf Englisch und die genauen Worte kenne ich eh nicht mehr, aber ungefähr so, vom Inhalt her: 'netter Char-Name', 'schöne Rüstung' 'was für Werte hat die denn' - Da wurde ich schon stutzig, denn der Char, den ich da gerade spielte, hatte nicht mal Level 30, soweit ich mich erinnere. Jedenfalls ich immer auf alles schön geantwortet.
Dann fragte er, ob ich ihm die Wegpunkte geben könnte. Hab ich dann auch gemacht und ihm Portale zu allen WPs geöffnet, die ich hatte, musste sogar neue Scrolls kaufen dafür. - Und was war der Dank?? Sagt der plötzlich 'hey, wenn du dies und jenes eingibst, kannst du gucken, wieviele Monster du getötet hat.' - Ich dachte nur, will der mich verar..en?!? Sowas hab ich noch nie gehört, das gibt's doch gar nicht!! Will der mir jetzt echt dass PW klauen?? - Ich also gesagt 'nö', er weiter rumgebettelt, dann 'geh doch mal auf den Link da. Da is 'n ganz toller Screenshot, der ein Freund von mir gemacht hat. Guck den mal an' - ich wieder 'nö' er weiter gebettelt und als er einsah, dass es nix bringt, sagte er 'b*tch' und war weg.
- Also echt!
Jedenfalls sehe ich das b-Wort seither irgendwie als Kompliment an.^^
- Sorry für den langen Post!
Was war denn euer dümmstes b-net Ereignis bei D2?