[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
melee characters werden vermutlich dann gewinnen.

Vielleicht noch trapse, könnte nicht übel werden...
schade nur, dass ich erst ende des Monats wieder an meine Diablo II CDs + Keys komme (sind eben nicht bei mir zu Hause).
aber sonst, könnte man mal drüber nachdenken.
 
scheiß diablo^^ hab jetzt in meiner prüfungszeit den 4ten char auf level 85+ gespielt :d^^ der letzte war nen barb, der nach einem tag lvl 85 mit full ik set ist :d
 
scheiß diablo^^ hab jetzt in meiner prüfungszeit den 4ten char auf level 85+ gespielt :d^^ der letzte war nen barb, der nach einem tag lvl 85 mit full ik set ist :d

lol, um welche zeit die leute hier noch wach sind *selberaufdieuhrgugundkopfkratz*

kannst du mir ma bitte auf einfach erklären wie du das gemacht hast. dauert doch schon ewig alle lv zu durchlaufen und ich brauch so ewig bis ich nen level uppe (bin jetzt lvl32)
 
bis lvl 25 spielen (2h) und dann nurnoch baalruns machen.... ab lvl50 schnell nightmare durschspielen und baalruns machen... ab 70 hell durchspielen und baalruns machen
 
aha, habs verstanden.

beim schnell ma durchspielen, suchst du dir da jemand der dich immer gleich zum letzten quest portelt oder machst du alle quest? weil dass dauert ja doch nen mom.
 
kommt auf den char an... wenn ich meine zauberin hochziehe schaffe ich des durchspielen alleine. bei meinem barb wegen übermäßig guten equpip auch... nur bei den ahnen brauchte ich hilfe wegen imunitäten.
 
ok, danke
finds klasse wie sich der thread entwickelt hat, dass d2 doch immer noch solche resonaz bewirkt.
resekt auch dafür dass man hier als anfänger net direkt runnergemacht wird wie es bei soooo vielen annern themen leider gang und gebe ist.
 
das muss daran liegen das bei d2 jeder am anfang nix checkt. ich mein wenn man von nem shooter auf nen anderen umsteigt dann kennt man sich da auch schnell aus, und deswegen übersprignen viele die nap-phase und werden deswegen arrogant. zumindest stelle ich mir das so vor :)

morgen is meine vorerst letzte klausur und dann werd ich mir auch wieder n battlenet account anlegen. ich denke nämlich mal mein alter wird terminiert sein.

das spiel unterscheidet sich übrigens stark im solo- und multiplay. sobald du multi zockst wirst du kaum leute finden die gemütlich die quests mit dir machen, ich hab mir den multiplayer part früher auch komplett falsch vorgestellt. in ner lan oder mit nem clan kannste noch so zocken das alle quests gemacht werden. online heist die devise zeit ist geld, geld ist equip, equip heisst meph töten und meph töten heisst richtig geskillt sein. und natürlich lvl 80+. und das heisst runs machen. das wiederum heisst du lässt dich in den schritten die kaiser sagte ziehn (rushen) und levelst mehr oder minder passiv in baalruns bis du dein equip anziehn kannst.

geb dir n tipp, les dir die sorc-guides auf indiablo durch und mach ne feuer oder eis sorc und dann lass dich nach hell ziehn und levele bischen. mit der sorc kannste dann alp baal und meph töten und bekommst so schon brauchbares zeug. und pgs kannste mit der auch sammeln. und mit pgs kann man anfangs schon ab und zu gute sachen bekommen.
 
der thread hat so große ausmaße angenommen
benenn den doch einfach mal um
ich denke da wird keiner böse sein wenn du ihn
sagen wir mal sammelthread nennst XD
 
hey jerry, ich bestehe darauf das du wieder invader zim als avatar nimmst, war doch cooler als die draufsicht eines toasters in nem wirbelstrudel... ;)
 
soll eigentlich ein nespad darstellen
hatte noch keine zeit das ganze auf passende größe zu bringen
zim wurd mir irgendwie lästig
ist aber nicht das endgültige bild bin noch am suchen
wollte ja andariel rein setzen aber die gif war zu groß XD
 
nur ums klar zu stellen das bild an sich ist nicht von mir
habs ausm deviant ;)
aber eigentlich könnten sich nen paar andere leute mal ein herz fassen und sich einen ava anschaffen hrhr
 
Hm... hab schon lange kein D2 mehr gespielt...
Soweit ich mich erinnere, war mein Necro zuletzt in Hölle Akt 2 und als ich mit ihm in die Wurmgruft wollte, gab es das Problem, dass mein Golem und mein Söldner sich natürlich (zusammen mit mir) in die letzte Ecke verdrückten, während vorne nur die schwachen Skellies standen. Da wurde mir klar, dass ich 24 Stunden für die Wurmgruft brauchen würde und beschloss, es zu verschieben...
Hm, vielleicht sollte ich lieber irgendwann 'nen neuen Char anfangen, der da is immer noch der allererste, den ich vor Jahren (zu 1.09er Zeiten) mal angefangen hatte und dann hin und wieder, wenn ich bisschen Zeit hab mal spiele. Is natürlich entsprechend verskillt. Aber dennoch ein Wunder, dass er es (allerdings nicht ganz ohne Hilfe durch Itemspenden anderer Spieler) so weit geschafft hat. :)

Ja, battlenet is furchtbar. Ich hatte da mal 'nen Acc, aber als ich dann für'n Jahr ins Ausland bin, is der abgelaufen. Aber hab online auch immer alleine gespielt, weil's mir echt einfach keinen Spaß macht, wenn alle nur rumlaufen und möglichst schnell zu Baal wollen oder von einer Quest zur nächsten hechten... Spaziere eher gemütlich durch die Gegend. Stress hab ich schon im Reallife genug. o_O

Mein dümmstes Erlebnis war, dass irgendsoein Typ in mein Spiel reinkam und erstmal anfing so zu plaudern. War auf Englisch und die genauen Worte kenne ich eh nicht mehr, aber ungefähr so, vom Inhalt her: 'netter Char-Name', 'schöne Rüstung' 'was für Werte hat die denn' - Da wurde ich schon stutzig, denn der Char, den ich da gerade spielte, hatte nicht mal Level 30, soweit ich mich erinnere. Jedenfalls ich immer auf alles schön geantwortet.
Dann fragte er, ob ich ihm die Wegpunkte geben könnte. Hab ich dann auch gemacht und ihm Portale zu allen WPs geöffnet, die ich hatte, musste sogar neue Scrolls kaufen dafür. - Und was war der Dank?? Sagt der plötzlich 'hey, wenn du dies und jenes eingibst, kannst du gucken, wieviele Monster du getötet hat.' - Ich dachte nur, will der mich verar..en?!? Sowas hab ich noch nie gehört, das gibt's doch gar nicht!! Will der mir jetzt echt dass PW klauen?? - Ich also gesagt 'nö', er weiter rumgebettelt, dann 'geh doch mal auf den Link da. Da is 'n ganz toller Screenshot, der ein Freund von mir gemacht hat. Guck den mal an' - ich wieder 'nö' er weiter gebettelt und als er einsah, dass es nix bringt, sagte er 'b*tch' und war weg.
- Also echt!
Jedenfalls sehe ich das b-Wort seither irgendwie als Kompliment an.^^

- Sorry für den langen Post!
Was war denn euer dümmstes b-net Ereignis bei D2?
 
respekt, normalerweise wird man am anfang einmal abgezockt weil man zu gutgläubig ist. ich war mal so nett und wollte mulen helfen und hatte wirklich net vor zu klauen (hab eigentlich nie was geklaut, eher das gegenteil). auf jeden fall meinte er er muss testen wie reich ich bin und ob ichs nötig hab zu klauen. er dirigierte mich in der stadt in akt2 an eine bestimmte stelle im haus und sagte ich soll mein bestes item dropen, er kommt net ran weil er ausserhalb des hauses steht. und ich war damals mit irgend nem barb unterwegs den ich mir zusammengeschustert hab und GERADE an dem tag hab ich ein uniq schwert gefunden das viel besser war als mein altes (und trotzdem völliger rotz eigentlich). also dropte ich das und er klaute es durch die wand und war sofort weg.
aba wurst, aus den fehlern lernt man. hab seither nur noch zum spass solche spiele betreten und die leute veratscht :).
 
nice^^ hab gerade meinen besten drop in der ladder gehabt (runenquest ausen vor)
nen necro PB Skiller :) aber bei pindle auf nm^^ nur spaßeshalber mal auf nm gemacht... und besser drop, als auf hölle o_O
 
es gab doch mal sone datei oder einstellung mit dem man die auflösung ändern konnte, weiss da jemadn was? mein damaliger kumpel in der friendlist hatte das anscheinend... würd mich interessieren ob ich dann mit 1440:900 zocken könnte :) dann wär ich seitwärts extrem schnell im telen :)
 
das verändern der auflösen wird mit ban geahndet

also scherze mit dropen und nicht dran kommen gibts oft
macht dort bloß nie mit
es gibt auch telehack so das man in town telen kann ...

derzeit ist mein größter schatz eine MAL rune oder nen sc mit 15 life und 17 mana ka was mehr wert ist
 
dann werd ich wohl mit schwarzen balken zocken müssen. is eigentlich auch besser. weil wenn die auflösung so hoch ist, ist die wahrscheinlichkeit die zod-rune zu treffen noch geringer :)
 
@ fl0: Wow! Fies!
Genau wegen solcher Geschichten trau ich niemandem im B-Net. Es sei denn, es is halt jemand, den ich kenne.


- Öhm, sagt mal, findet ihr eigentlich auch, dass der Hauptchara von "The Witcher" so aussieht wie der Necro in D2? (Meleemancer-Build halt)
Überleg schon, ob ich mir das Spielchen deswegen evtl. kaufen sollte, weil der Necro mein Lieblingschar ist.^^
- Hm, das sollte ich mal meinem Bruder erzählen, der regt sich dann wieder so schön auf, wenn ich Spiele nach dem Aussehen der Charas beurteile. *gg*
 
OMG ich könnte das ja gar nicht mehr spielen weil auf 800x600 :d OMG Im Fenstermodus zweima nebeneinander oder so :d

ich find 800x600 immo schon genial, habs vorher die ganze zeit auf 640x480 gezoggt weil ich LOD net drauf hatte und dann nachdem ichs installiert hatte net mehr in dern grafikoptionen war....rofl.

und das alles auf nen 19er tft.
 
whackitall is mein acc, ich bin n lvl 10 sorc :) musste arbeiten und konnt nur ne halbe stunde spielen. es hat sich ja gar nix verändert in der zeit die ich off war. spambots, arschlöcher im chat, lags, arschlöcher im spiel, baalbots, kiddieroxxors....
wer mich ingame sieht darf mich gerne anwhispern, ich heisse flo (wärt ihr nie drauf gekommen, wa? ;))
bis baal sag ich ma :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh