[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bock? ich ziehe gerade mit 3pcs 2 chars durch nm^^

und jetzt geht der realm down... kack downtime
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, das gute alte DiabloII :).
Hab auch vor 3 Wochen wieder mit der neuen Ladder angefangen zu spielen und ich muss sagen, dass obwohl das Spiel so alt ist, es für mich persönlich noch immer zu den besten zählt.
Mich würde auch mal interessieren welche Klasse ihr spielt und worauf Sie/Er geskillt ist ;).
Mein größter Schatz im Moment sind 4 mal runen 3 um und 4 pul :drool: ( spaare auf eine Enigma bzw. beende das Spaaren vill. und kaufe mir einen Herold von Zakarum ).
Meine schlimmste Erfahrung war, als ich mir in der letzten Ladder für 4 istrunen eine ber kaufen wollte und der Verkäufer mir meine Runen mit Hilfe eines Tradehacks klaute :'(. Seitdem bin ich wesendlich vorsichtiger geworden und benutze so weit wie möglich nur selbst gefundene Sachen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
welcome to the djungle ähm forum

tradehacks hab ich noch keine erfahrung mit
entweder ich war einfach zu vorsichtig weil vorgewahrnt
oder ich hatte einfach glück

hier nochmal mein acc FLY[BGC]

höchster char ist ein ww dudu :d also werwolf druide
plane noch einen ts also tornadostormer und einen fc wb fireclaw werbär

naja und halt ne telesorc für mf das übliche halt
 
mich regt das spinup meines dvd laufwerks gehörtig auf, die erste halbe stunde kommt alle paar minuten ein gewaltiger ruckler weil das dvd laufwerk aufdreht. ich versteh nicht warum blizzard keine no cd cracks erlaubt (oder warum die vollinstallation die cd nicht ersetzt), das battle.net ist der wirksamste kopierschutz den es gibt.
kennt jemand irgendetwas was undetectable ist womit ich dieses problem umgehen kann? mir egal ob legit oder nicht, ich tu damit keinem weh.
 
ist net legal, aber legit

e: jippie^^ gerade ersten gheed in der season gedropped^^ nur 35%, aber immerhin
 
Zuletzt bearbeitet:
was anderes als ne iso nutz ich auch nicht
und es gibt bei india auch files damit man die vids nicht laden muss
da reduciert auch ladezeit
 
rechtsklick auf die verknüpfung => eigenschaften
dann hinter der exe -skiptobnet hinzufugen, damit das dann folgendermaßen aussieht: "C:\Program Files (x86)\Diablo II\Diablo II.exe" -skiptobnet -w

das -w is bei mir für window-mode
 
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger zeit mal angefangen einen mod für diablo 2 lod v1.10 gemacht, falls wer mal interesse hatt ihn zu spielen:

http://mod.zephy.de

für diese mod gibt es eine private realm wo man kostenlos und ohne bnet kiddy´s, hack benutzer usw spielen kann.

bitte beachtet aber das die zephyrus mod noch in einer art beta stadium ist, aber immer von mir weiter entwickelt wird.

vielleicht sieht man sich dort mal ;)

vlg alex
 
hab nochmal ne frage:

wenn ich mir jetzt lod bei amazon für 10 euro bestelle (und einen funzenden key bekomme ;)) kann ich dann einfach nen anderen benutzer in windows anlegen und das dort dann installieren? oder brauch ich d2 auch noch für den anderen benutzer? ich will alleine mulen und in ruhe rushen können, kann mir jemand sagen wie ich das möglichst einfach hinbekomme?
 
Häh? Versteh ich jetzt nicht ganz... Kaufst du dir 'ne zweite LoD dazu oder hast du nur die eine? Bei einer hast du doch den selben CD-Key, ich seh nicht genau, wie du das machen willst. Also, falls du online meinst. Und willst du dann mit zwei Benutzern das Spiel gleichzeitig laufen haben oder was meinst du??

Also, falls du offline (SinglePlayer) mulen willst, gibt's so ein Tool namens ATMA, das wird von den meisten Spielern nicht als cheaten gesehen. Is enorm praktisch.

Für B-Net: Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber es hieß mal, wenn du ein Spiel 'ne gewisse Weile laufen hast (hab vergessen, wie lange, vielleicht 'ne halbe Stunde?) und du dann rausgehst, bleibt es noch 10 Minuten da. Wenn du also ein Passwort drauf hast, sodass kein anderer joinen kann, kannst du mit einem Chara 'ne zeitlang spielen, die Sachen dann auf den Boden werfen, rausgehen, mit 'nem anderen Char wieder reinkommen und das Zeug aufheben. (Natürlich Spielnamen und PW nicht vergessen!) - Weiß aber nicht, ob das noch geht. Vielleicht besser erstmal mit was Wertlosem ausprobieren.

Hoffe, das hilft dir irgendwie.
 
Für B-Net: Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber es hieß mal, wenn du ein Spiel 'ne gewisse Weile laufen hast (hab vergessen, wie lange, vielleicht 'ne halbe Stunde?) und du dann rausgehst, bleibt es noch 10 Minuten da. Wenn du also ein Passwort drauf hast, sodass kein anderer joinen kann, kannst du mit einem Chara 'ne zeitlang spielen, die Sachen dann auf den Boden werfen, rausgehen, mit 'nem anderen Char wieder reinkommen und das Zeug aufheben. (Natürlich Spielnamen und PW nicht vergessen!) - Weiß aber nicht, ob das noch geht. Vielleicht besser erstmal mit was Wertlosem ausprobieren.

geht noch sollte man aber die finger von lassen
das game ist nur 5 mins offen
und einige sind damit schon auf den bart gefallen
wenn gegenstände zu lange auf dem boden liegen sind sie auch weg
server entlastung

also es gab mal das gerücht es reicht wenn man 2 lodkes nutzt
hab ich aber schon ausprobiert geht nicht
 
türlich will ich im b-net spielen. uniq items bleiben ne stunde liegen, weisse nur paar minuten. sieht man oft wenn man ausversehen in einen run kommt der vor paar minuten schon leergeräumt wurde. liegen nur noch blaue items rum und so.
das mit den spielen is so ne sache, manchmal sind se einfach weg. ich kenne diesen "trick" auch, aber bevor ich den mache sag ich lieber jemand ausm channel das ich ihn in norm zieh und mule dann schnell im 2ten akt bevor ich ihm andy gekillt hab. danach zieh ich ihn natürlich.

mir gehts wie oben bereits geschrieben darum das ich im b-net alleine mulen und rushen will. reicht es aus wenn ich mir NOCH ein lod kaufe oder brauche ich NOCHMAL d2+lod? und funktioniert das immer noch dass man mit verschiedenen windowsbenutzerkonten mehrere instanzen von d2 öffnen kann? ich hab das noch nie probiert, aber paar seiten vorher steht ja dass das so geht.
 
mir gehts wie oben bereits geschrieben darum das ich im b-net alleine mulen und rushen will. reicht es aus wenn ich mir NOCH ein lod kaufe oder brauche ich NOCHMAL d2+lod? und funktioniert das immer noch dass man mit verschiedenen windowsbenutzerkonten mehrere instanzen von d2 öffnen kann? ich hab das noch nie probiert, aber paar seiten vorher steht ja dass das so geht.

mit mehreren benutzerkonten wirds nicht so einfach gehenm da brauchste auch 2 keys.

anderfalls für d2 mehrfach zu starten muss man ein wenig am hcode (die .dll dateien) ändern damit das geht. (was aber wiederrumm wahrscheinlich einen bann zu folge hätte)
nur in wie weit da jetzt das bnet regelwerk ist kann ich dir nicht sagen.... habs bnet zum 1.09 patch verlassen ;)

z.b. auf dem realm wo meine mod gehostet ist, da kannste und darfste mit 2 chars o. account mit einem key online sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
was heisst nicht so einfach gehen? und ich frage doch gerade ob es mit 2 keys dann geht...

ich frage jetzt nochmal anders:
die datei die man bei indiablo runterladen kann ermöglicht das man von d2 mehrere instanzen laufen lassen kann. so ist es möglich zb im singleplayer modus zu mulen. will man sich jedoch ein 2tes mal ins b-net einwählen kommt das der key schon benutzt wird. is ja klar.
meine frage ist jetzt, was brauche ich alles um dennoch 2 mal ins b-net zu kommen? muss ich nur lod nochmal kaufen oder d2+lod? und wie installier ich das dann? in ein anderes benutzerkonto? oder kann man das spiel einfach nochmal installieren und bekommt dann eine andere .exe die an ein anderen key gebunden ist? oder wieauchimmer?? kurzum:

wie kann ich im offiziellen b-net mit 2 chars gleichzeitig spielen?

@postleitzahlenb
sry mods interessieren mich nicht mehr seit ich im b-net zocke. früher wars als solo char angebracht die dropchancen eeetwas zu modifizieren, weil man sonst niemals so zocken konnte wie online.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin doch der meinung du brauchst 2xs dia + 2x lod

btw postleitzahlen
wenn du leute für deinen mod suchst versuchs bei indiablo da ist die diablo com größer und es gibt mehr modspieler
falls du nicht dort schon deinen mod gepostet hast
 
meiner meinung nach ist patch 1.09 der beste aber die neuen sind auch ok
ich glaub 1.06 sehehn auch viele als gut an wenns der war
weil viele items bessere stats hatten

guibt eine möglichkeit die auflösung zu erhöhen ist aber nicht legit also lass dich damit nicht im b.net blicken
wo mans weg bekommt ka aber irgend ein spezi wirds hier schon wissen
 
jo 1.09 fand ich gut. da waren halt die runen eher fürs exotische gut und man hat hauptsächlich uniq klamotten getragen. danach wurden die runen extrem gefördert mit runenwörter die alle alten items schlichtweg verblassen liessen. und die skills wurden halt komplett abgeändert, damit die alten starken chars nix mehr wert sind und die neuen durch synergien gestärkten skills an wert gewinnen.
 
mal klartext
sams 11.aug. ironman tunier 19:00 uhr treffen im channel gamersluxx
wer macht mit?
wenns sein muss such ich auch eine belohnung
 
Zuletzt bearbeitet:
lust hätt ich schon, obwohl ich eigtl weder hc noch pvp zocke. allerdings sind solche sachen grundsätzlich dann wenn ich arbeiten muss (16.00 bis ~20.00 uhr).
 
noch steht nichts fest dann verschieben wirs halt auf sams

sry phil aber ich kann dir nicht helfen
da ich nur b.net zock und es dort verboten ist
ansonsten wenn du den thread von vorne aufrollst und den suchst der weiß wie es geht
kannst ihm ja eine pm schreiben
falls alles nichts hilft

google
 
Zuletzt bearbeitet:
die skills wurden halt komplett abgeändert, damit die alten starken chars nix mehr wert sind
Na, so würde ich das aber nicht sagen. Okay, einige Builds sind dadurch wohl uninteressant geworden. Aber es kommt auch immer drauf an, welchen Char du spielst.

Also, der Necro is zum Beispiel durch 1.10 viel stärker geworden, was die Skellies betrifft. Während die Dinger früher ab Nightmare ziemlich leicht kaputtgingen, is der Overlord jetzt ein Chara mit dem du Hell solo machen kannst.

Und ich denke, bei den Synergies ging's auch darum, dass die Niedrig-Level-Skills es jetzt wert sind, mal ein paar Punkte mehr zugeteilt zu bekommen, und nicht nur mal eben um an den nächsten Skill ranzukommen.
Muss man halt jetzt überlegen, ob man einen Punkt in Skill A investiert, oder lieber in Skill B, weil er durch die Synergy den Schaden von Skill A womöglich stärker erhöht, als wenn man Skill A selbst aufstockt.


Achja, die Monster in NM und Hell sind ab 1.10 auch stärker geworden. Und in Akt 5 können "Gastmonster" aus den vorherigen Akten vorkommen, soweit ich mich erinnere. (Schon 'ne Weile nicht mehr gespielt.)

Mit 1.11 hat sich eigentlich für Single-Player gegenüber 1.10 so gut wie nix geändert, is also egal.

Naja, und zu prä-1.09 kann ich nichts sagen, hab bei 1.09 angefangen. (Nachdem mein Bruder meinte 'Das is nich so schwer, das kannst du auch spielen.' ... >.< )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh