[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Also ich persönlich finde den fehlenden LAN Modus absolut nicht kritisch. Wenn man es dadurch schafft, dass D3 cheatfrei wird find ich das absolut berechtigt. Zumal die Anzahl derer die heutzutage nicht in der Lage sind, dauerthaft am Inet zu sein verschwindend gering ist. Und D3 wird eh erst in 1-2 jahren auf den Markt kommen. Bis dahin wird sich in Sachen Breitbandverbindungen in Deutschland auch noch einiges tun.

Zumal Diablo eh kein Spiel ist wo es auf jede ms Ping ankommt und eine ISDN Leitung für D2 schon völlig reicht um online zu spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oho da wird jemand schnippig, wie eklig :d ...

nenn mir mal jemand der das so häufig im lan zockt ...

Ach mich stört nur wenn Leute von sich selbst auf das Verhalten anderer schließen und andere Meinungen quasi ausschließen.

Aber gut...
Ich hab das letztens (ca. vor nem 3/4 Jahr) mit nem Freund angefangen und mehrere Charaktere gespielt, so ca. 3 oder 4 Zauberinnen waren auch dabei.
Die Suche nach Bildern von mir ergab leider nichts. Und nur um Screenshots zu machen installier ichs nicht.
Also nur 2 Bilder von einem Charakter meines Freunds. Meine Sorcis erreichten teilweise ähnliche Levelregionen.
Die Savegames hab ich natürlich noch. Das ist ja das Schöne an dem Modus: Die kann mir niemand löschen! ;)

Kein BNet -> SP/Lan

"Hell" gemeistert

Da in der Gegend haben wir dann aufgehört.

Schon heftig wie einen so ein uraltes Spiel noch faszinieren kann. :d

Schön wärs! :)

2 glaub ich eher weniger, da muss ja noch was fürs "Finale" über bleiben. Es gibt jedoch auf der BlizzCon und auch auf der GamesCon eine Demo die gespielt werden kann.

Eine Demo ist schon fertig? Das hört sich gut an.

Ob es einen Download gibt mag ich bezweifeln. Man kann wohl aber auf dem Stand von Blizzard mal eine Runde spielen.

Glaube auch nicht, dass es eine Demo zum Download gibt, aber immerhin können so einige glückliche schonmal ihre Erlebnisse schildern.

Und ich denke wir werden neue Videos bestauen können. Gerade was das Runensystem angeht bin ich sehr gespannt über erste "Spielerberichte".

eine demo zum download wirds sicher nicht geben, die gibts ja nichtmal zu starcraft 2, was ja eigentlich ende dieses jahres geplant war. schaffen sie aber nicht mehr, da ihr bnet 2.0 wohl noch nicht so läuft, wie sie das gerne hätten.

Und, hat schon jemand was auf der GamesCom entdecken können?

Schön, es geht also vorran!

WoW kann ruhig noch weiter kaputt gemacht werden.

Somit offiziell: Mönch,Zauberin,Barbar und Hexendoktor

... bissl wenig Klassen. Da fehlt noch Necro und Paladin!

Info Mönch:

Der Mönch ist schnell mit seinen Attacken, hat coole Flächenzauber, hüllt sich in schützende Leuchtkugeln, lässt Skelette platzen.

... Somit wohl nen "Anti-Caster". Vielleicht eine Art Spellbreaker wie in Warcraft

Zuletzt bearbeitet:
Schade... Habe mich so sehr auf einen Ritter gefreut :-( - Denke nun kommt noch ein Schurke oder so?! Fernkampf/anpischen a la Waldläufer oder so..

wenns nen gutes game wird reichen auch nur 3 klassen.Vielmehr was man draus machen kann.Zuviel klassen (ala baldurs gate) sind grauenvoll,weil alle in eine Richtung weisen.ich würde gerne selbstentscheiden.

Gut nen Tankmage wirds nie geben,ausser in UO :d ,aber trotzdem,man verbindet immer starke klassen,ala Paladin,Barbar als DD-Dealer und Tank.
Was würde passieren wenn man die str vom barbar mit der geschwindigkeit eines Schützen kombiniert,bzw einen Beschwörer in ner Plattenrüstung? klingt vllt doof aber mit nem malus würde sowas gehen.Find a weng traurig das es immernoch die alten Rollenspielklischees sind,Tank - stark,viel def etc ,magier -schwach nur mit magie stark und schütze ,schnell mit moderaten schaden.

Jeder der sich mit Fantasy auskennt weis das Metall und Magie nicht zusammenpassen aber warum nicht? Gibts halt nen malus den man dann durch amulette etc aufheben kann.Am Ende hat man halt nen magier der ne verteidigugn durch Platte und 100% schaden macht.Als reiner magier haste keinen malus und kannst voll auf boni gehn die noch mehr schaden machen sag mer mal 250%
Im gegenzug zum nahkämpfer der boni auf platte bekommt,bleibt beim magier nur der normale verteidungswert,wie gesagt um die boni mit den malus auszugleichen.

Aber naja mal sehn was kommt.

Mir würde auch nur der Barbar reichen :d

Somit offiziell: Mönch,Zauberin,Barbar und Hexendoktor

... bissl wenig Klassen. Da fehlt noch Necro und Paladin!

Info Mönch:

Der Mönch ist schnell mit seinen Attacken, hat coole Flächenzauber, hüllt sich in schützende Leuchtkugeln, lässt Skelette platzen.

... Somit wohl nen "Anti-Caster". Vielleicht eine Art Spellbreaker wie in Warcraft

Den Neco wird es nicht geben, da der Hexendokter den Part inne hat.

Ich glaube es kommt jetzt noch eine Fernkampfklasse ala Amazone/Waldläufer und das war es dann erstmal.

Es gibt auf Youtube btw. einen Mönch Trailer und Gameplay Videos, sieht sehr geil aus.

was tierisches wäre auch schon, zum beispiel Druide

das mönch gameplay video macht lust auf mehr ...

das gebiet sieht aus die die wüste vor luth golein ( AKT 2 ) und tal rasha's grab ...

sehr krasse ähnlichkeit oder ?

Ich sollte mir diese Videos nicht ansehen :fresse:
Kann es kaum noch erwarten...

Hammer,die Diablo Reihe hab ich damals wie nen bescheuerter gezockt wenn das wieder so geil wird:) hoffentlich schafft meine GTX das spiel:shot::lol:

@ Gribasu ?

watt nen deathknight ? ... der hat WoW schon ruiniert ... der Fehler wird sicher kein 2. Mal gemacht ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh