[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

hm :) das riecht nach einer weiteren runde fallout :) fallout 1 hab ich nie richtig zuende gespielt. ich hab auch den 2ten teil zuerst gespielt, die verbesserungen bei der bedienung gegenüber dem ersten teil haben mich dann abgehalten länger als bis zum treffen mit dem schöpfer zu zocken. gaussgewehr ich komme :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vento
Vielen Dank für die Links! :)

ich spiel auf nem 26er window mode funzt garnicht. Das game ist einfach zu alt.
Spielen tu ich es trotzdem gerne aber wie gesagt lego starcraft ist es. im Fenster modus spackt das game bei mir total und denn siehts aus wie sohn altes negativ.

den hack check ich mal

Zuletzt bearbeitet:
Man soll sich ja auch im Multiplayermodus keinen Vorteil verschaffen können.

Ach so einen Vorteil hat man allein durch die Internetanbindung... da sind so Auflösungsvorteile Peanuts.

genau, lieber D3 als WoW von dem ich eh nicht viel halte :) *überlegt heute mal wieder nen Pala anzufangen*

Na das kann ja wohl jetzt nur ein Scherz sein. Erst anno 1404 kein MP dann diese News. muh

naja aber wie sieht das denn aus, wenn mehrere leute zusammen zocken wollen (lan) und man hat nur ein anschluss mit dsl 1000 oder nochweniger. das kann man dann wohl knicken oder wie?

Nö, warte doch erstmal ab. Früher hab ich auch mit ISDN zusammen mit einigen Kumpels im B-Net zusammen gespielt. Dann wird es wohl heute klappen wo min. 70% der PC Gamer DSL2000 aufwärts haben.

das wird definitiv später irgendwie über LAN zu Zocken sein! Da bin ick mir sicher. Bei Blizzard arbeiten ja nicht die einzigen Programmierer der Welt :)

naja aber wie sieht das denn aus, wenn mehrere leute zusammen zocken wollen (lan) und man hat nur ein anschluss mit dsl 1000 oder nochweniger. das kann man dann wohl knicken oder wie?

achte mal auf deinen traffic beim spielen, da wird so wenig übertragen. alle denken immer man braucht dsl1600000000000000 wenn man im internet irgendwas zocken will. um einen gescheiten ping (!) zu haben und damit nichts lagt. dass ping mit bandbreite nichts zu tun hat und dass es lagt weil die server abkacken (evtl.) davon redet keiner.

Nö, warte doch erstmal ab. Früher hab ich auch mit ISDN zusammen mit einigen Kumpels im B-Net zusammen gespielt. Dann wird es wohl heute klappen wo min. 70% der PC Gamer DSL2000 aufwärts haben.

1. ISDN ist beim onlinegaming zum teil schneller als dsl light
2. es ging nicht um dsl2000 oder mehr, denn für jeden der in der stadt wohnt bzw aus irgendeinem grund ne dicke leitung hat ist das thema sowieso egal. allerdings gibts noch hunderte gemeinden die entweder nur dsl 1000 oder light bekommen. dazu gehöre auch ich und deswegen frag ich.

achte mal auf deinen traffic beim spielen, da wird so wenig übertragen. alle denken immer man braucht dsl1600000000000000 wenn man im internet irgendwas zocken will. um einen gescheiten ping (!) zu haben und damit nichts lagt. dass ping mit bandbreite nichts zu tun hat und dass es lagt weil die server abkacken (evtl.) davon redet keiner.

das weiß ich. trotzdem, ich hab zb dsl light und CSS zocken zu weit über diese leitung kann man schon vergessen. habs letztens erst ausprobiert und sobald sich der zweite verbindet, bekommen beide nen ping von ca 500. hab mich selbst gewundert, da css eigentlich nur ein paar kb/s durchlässt, frag mich was leichteres bin kein netzwerkspezi oder so

Zuletzt bearbeitet:
das wird definitiv später irgendwie über LAN zu Zocken sein! Da bin ick mir sicher. Bei Blizzard arbeiten ja nicht die einzigen Programmierer der Welt :)

Natürlich wird es die möglichkeit geben. Aber ich bin mir sicher das sogut wie keiner das nutzen wird (ausser raubkopierer).
Keiner weis was das neue B-net für Diablo3 zu bieten hat und welche vorteile man bekommt wenn man darüber spielt.

Ich aufjedenfall werd NUR im B-Net Spielen. Selbst auf einer Lanparty da alleine schon das Tauschen von Items viel motivierender ist.

Vielleicht kommt ja auch eine Art Aktionshaus in das neue B-Net wie in den aktuellen MMORPGs wo man Items per Bieten,Sofort Kauf und ähnliches reinstellen kann und das wär ein weiterer Motivationspunkt bei dem mir der Lanmodus schlicht und ergreifend am hintern vorbei geht.

Vielleicht kommt ja auch eine Rangliste rein und Battlegrounds wie in WoW. Wo man 5vs5 Spielt und einen Clan gründen kann.

Bin mir ziemlich sicher das alleine schon das neue B-Net sehr genial werden wird

Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 bekommt eine Art Auktionshaus. Das hat Blizzard schon vor Ewigkeiten bestätigt. Der Handel soll nun mal sehr wichtig bleiben und ich denke dies ist auch ein Grund warum kein LAN-Modus mehr vorhanden ist.

Der wohl viel wichtigere ist, dass so das erstellen von Cheats viel viel schwieriger ist und das Spiel so sicherer (im Sinne von ruhigen Spielen) laufen wird.

Blizzard hat aus D2 gelernt und jeder der bei D2 über Hacks heulte sollte jetzt froh sein, dass es kein LAN-Modus gibt.

Das es keinen LAN-Modus gibt ist an sich schade, aber persönlich läßt mich das relativ kalt, ich werds ja nicht mal im SP zocken wenns ein Bnet gibt. Einmal MP, immer MP :d

Diablo ohne LAN modus soll ja wohl nen schlechter Scherz sein. Hoffentlich überdenken die ihre Entscheidung noch einmal.

Diablo 3 bekommt eine Art Auktionshaus. Das hat Blizzard schon vor Ewigkeiten bestätigt. Der Handel soll nun mal sehr wichtig bleiben und ich denke dies ist auch ein Grund warum kein LAN-Modus mehr vorhanden ist.

das mit dem auktionshaus ist aber genau das schwache. je transparenter der markt desto weniger muss man handeln. wie sollen so wahnsinnstrades die man noch wochen lang in erinnerung hat zustande kommen, wenn jeder sofort sehen kann was er in echt alles für sein tauschobjekt erhalten kann? das macht die ganze handelei überflüssig. das war doch gerade das geile dass man mit geschick und überredungskunst krempel für besseres loswerden konnte. jetzt isses nur noch abarbeiten von leiterstufen auf der "reichheitsskala", früher konnte man viele sprossen mit einem trade überspringen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:52 ----------

das weiß ich. trotzdem, ich hab zb dsl light und CSS zocken zu weit über diese leitung kann man schon vergessen. habs letztens erst ausprobiert und sobald sich der zweite verbindet, bekommen beide nen ping von ca 500. hab mich selbst gewundert, da css eigentlich nur ein paar kb/s durchlässt, frag mich was leichteres bin kein netzwerkspezi oder so

ich weiss nicht was ihr für hardware habt, aber ich denke nicht dass es durch die geringe bandbreite zu euren lags kommt. bzw kann ichs mir nicht vorstellen, unmöglich ist es natürlich auch nicht. wenn jedoch son uraltteil eure pakete trennt, dann kann das schon auch den ping drücken.

NAja die Welt geht deswegen bestimmt nicht unter, trotzdem wäre es aufjedenfall ne coole Sache gewesen, dass kann niemand abstreiten. Früher konnte man sich einfach irgendwo treffen (nicht nur zuhause) und bissl zusammen zocken, so braucht man zwingend nen internetanschluß. ich werde es zu 99% auch nur übers battlenet spielen aber geschadet hätte es bestimmt nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh