gugi
Enthusiast
Und, hat schon jemand was auf der GamesCom entdecken können?
Man musste 4 Stunden anstehen, um es spielen zu können und bloß zuschauen konnte man nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und, hat schon jemand was auf der GamesCom entdecken können?
4 Stunden? So lange hätte ich auch nicht gewartet.
ohaaa....das ultimative gemetzel, da fliegen echt die fetzen...kann es kaum noch erwarten.
irgendwo ne unzensierte gekauft. das blut gehört da einfach dazu
Vielleicht kann man sich ja die englische downloaden wenn man sein Game im Bnet-Account registriert hat, so wie derzeit bei diablo2, starcraft etc...
zu Diablo gehört ne geile Verpackung, da kann ich das Game nicht laden
dann lieber im Ausland bestellen...
zu Diablo gehört ne geile Verpackung, da kann ich das Game nicht laden
Vielleicht kann man sich ja die englische downloaden wenn man sein Game im Bnet-Account registriert hat, so wie derzeit bei diablo2, starcraft etc...
Dazu muss man aber sicher seinen Key angeben, und der ist an das gekaufte Spiel gebunden, denke ich mal.
Sprich: Deutscher Key = deutscher Download.
crysis hatte damals nen grösseren hype (auch wenn diablo freaks glaub ziemlich übel abgehen ) und man musste 20 min anstehen wenn man ne multiplayermap zocken wollte.
Ja ja, so ist das.ähm pczeus ich war auch auf der gc in leipzig
das heißt, wenn ich meine Keys von D2 und LoD habe, kann ich damit nen Acc online erstellen und mir das D2LoD online ziehen und brauch die CDs net mehr besitzen ?
ihc hab keys aber keine CDs mehr =(
wenns nen gutes game wird reichen auch nur 3 klassen.Vielmehr was man draus machen kann.Zuviel klassen (ala baldurs gate) sind grauenvoll,weil alle in eine Richtung weisen.ich würde gerne selbstentscheiden.
Gut nen Tankmage wirds nie geben,ausser in UO ,aber trotzdem,man verbindet immer starke klassen,ala Paladin,Barbar als DD-Dealer und Tank.
Was würde passieren wenn man die str vom barbar mit der geschwindigkeit eines Schützen kombiniert,bzw einen Beschwörer in ner Plattenrüstung? klingt vllt doof aber mit nem malus würde sowas gehen.Find a weng traurig das es immernoch die alten Rollenspielklischees sind,Tank - stark,viel def etc ,magier -schwach nur mit magie stark und schütze ,schnell mit moderaten schaden.
Jeder der sich mit Fantasy auskennt weis das Metall und Magie nicht zusammenpassen aber warum nicht? Gibts halt nen malus den man dann durch amulette etc aufheben kann.Am Ende hat man halt nen magier der ne verteidigugn durch Platte und 100% schaden macht.Als reiner magier haste keinen malus und kannst voll auf boni gehn die noch mehr schaden machen sag mer mal 250%
Im gegenzug zum nahkämpfer der boni auf platte bekommt,bleibt beim magier nur der normale verteidungswert,wie gesagt um die boni mit den malus auszugleichen.
Aber naja mal sehn was kommt.