[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4 Stunden? So lange hätte ich auch nicht gewartet.

ohaaa....das ultimative gemetzel, da fliegen echt die fetzen...kann es kaum noch erwarten.

crysis hatte damals nen grösseren hype (auch wenn diablo freaks glaub ziemlich übel abgehen :d) und man musste 20 min anstehen wenn man ne multiplayermap zocken wollte.

Jap, recht blutig das Spiel, mal schaun ob das noch ab 16 wird, haha^^
Wird wohl das ganze Blut zensiert und dann vll ab 16Jahren eingeführt.
Mal schaun, weiß jemand Bescheid?

battlenet soll kostenlos bleiben. diablo 3 soll wohl 2011 kommen....joa und wenn die deutsche version zensiert wird, wird irgendwo ne unzensierte gekauft. das blut gehört da einfach dazu :p

Vielleicht kann man sich ja die englische downloaden wenn man sein Game im Bnet-Account registriert hat, so wie derzeit bei diablo2, starcraft etc... :)

zu Diablo gehört ne geile Verpackung, da kann ich das Game nicht laden :fresse:
dann lieber im Ausland bestellen...

Soll er sich das Spiel denn zweimal kaufen?

Ich kaufe es mir auch lieber in einem Shop und habe dann eine schöne Verpackung, die ich ins Regal stellen kann.

Dazu muss man aber sicher seinen Key angeben, und der ist an das gekaufte Spiel gebunden, denke ich mal.
Sprich: Deutscher Key = deutscher Download.

Dazu muss man aber sicher seinen Key angeben, und der ist an das gekaufte Spiel gebunden, denke ich mal.
Sprich: Deutscher Key = deutscher Download.

ist doch egal, ich kann mich doch mit einer englischen Version trotzdem ins Battle.net einloggen, da eh alles über einen Account läuft.

Zuletzt bearbeitet:
So blutig ist es nun auch wieder nicht und dann man ja gegen Monster kämpft und nicht gegen Menschen, stehen die Chancen gut dass es nicht zensiert wird.

das heißt, wenn ich meine Keys von D2 und LoD habe, kann ich damit nen Acc online erstellen und mir das D2LoD online ziehen und brauch die CDs net mehr besitzen ?

ihc hab keys aber keine CDs mehr =(

einfach beim bnet n acc registrieren und die keys da eingeben und du kannst dir das spiel in der sprachversion laden wie du es gern hättest

Ach, Zensierung wirds 2011 eh nichtmehr geben, wenn die Piraten-Partei Deutschland regiert.
Und wenn doch, will ich nicht, dass das bescheuerte USK Logo 1/4 meiner Gamebox überdeckt. Also wird dann ne Englische Uncut bestellt. Also wenn nur gegen Monster gekämpft wird, denke ich mal, dass man eine "UNCUT" wie zu Doom3 zeiten kaufen kann. Doch da Zombies auch dabei sind, wer weiß wer weiß. Hellgate London wurde zensiert, da man gegen Zombies kämpfte, die ja so menschenähnlich sind. :lol:

das heißt, wenn ich meine Keys von D2 und LoD habe, kann ich damit nen Acc online erstellen und mir das D2LoD online ziehen und brauch die CDs net mehr besitzen ?

ihc hab keys aber keine CDs mehr =(

Jo, Battle.net registrieren, wenn du noch nicht bist, und die keys angeben, dann kannst du d2 + lod ziehen ... hab ich gestern auch gemacht :d
Mal wieder d2 spielen ;)

Ich kann mich nicht mehr erinnern aber lief das mit LOD schon 1024 x 768? Ich weiß noch, das mich zum Schluß das 800x600 tierischst genervt hat.

wenns nen gutes game wird reichen auch nur 3 klassen.Vielmehr was man draus machen kann.Zuviel klassen (ala baldurs gate) sind grauenvoll,weil alle in eine Richtung weisen.ich würde gerne selbstentscheiden.

Gut nen Tankmage wirds nie geben,ausser in UO :d ,aber trotzdem,man verbindet immer starke klassen,ala Paladin,Barbar als DD-Dealer und Tank.
Was würde passieren wenn man die str vom barbar mit der geschwindigkeit eines Schützen kombiniert,bzw einen Beschwörer in ner Plattenrüstung? klingt vllt doof aber mit nem malus würde sowas gehen.Find a weng traurig das es immernoch die alten Rollenspielklischees sind,Tank - stark,viel def etc ,magier -schwach nur mit magie stark und schütze ,schnell mit moderaten schaden.

Jeder der sich mit Fantasy auskennt weis das Metall und Magie nicht zusammenpassen aber warum nicht? Gibts halt nen malus den man dann durch amulette etc aufheben kann.Am Ende hat man halt nen magier der ne verteidigugn durch Platte und 100% schaden macht.Als reiner magier haste keinen malus und kannst voll auf boni gehn die noch mehr schaden machen sag mer mal 250%
Im gegenzug zum nahkämpfer der boni auf platte bekommt,bleibt beim magier nur der normale verteidungswert,wie gesagt um die boni mit den malus auszugleichen.

Aber naja mal sehn was kommt.

Ich würde das nicht "alte Rollenspielklischees" nennen. Die Assoziationen Tank - stark, Magier - schwach aber magisch eben, Schütze - schnell sind ja quasi Definitionen der Klassen. Genauso wie Bär - groß/stark, Meerschweinchen - klein/schwach. Der Vergleich mag zwar weit hergeholt wirken, passt aber dennoch recht gut.

Ich geb dir aber Recht, dass es schon gut wäre, wenn man die Möglichkeit hätte, auch einer Zauberin nen Schwert, Schild und ne gute Rüsse in die Hand zu drücken um sich damit durch die Gegner zu metzeln. Bei guten Rollenspielen geht das durchaus. Gerade Pen&Paper Spiele bieten da sehr viel Spielraum. Man muss sich dann allerdings bewusst sein, dass eine Zauberin im Nahkampf niemals so stark werden kann wie nen Barbar, weil es sonst eben keine Zauberin mehr ist. Alles andere wäre absolut Uber und nicht gut für die Spielbalance.

Falls du noch D2 zockst, schau dir mal den Mod Median XL an. Sehr geil und man kann sich Tankmages bauen die einfach nur abgehen. ;)

Von dem Mod sollte sich Blizzard mal einiges abgucken und in D3 einfließen lassen. Die Jungs haben echt klasse Ideen.

D2 kann man schon in Höheren auflösungen Spielen.
Nur klappt das nicht im Battlenet.

auch nicht was JackA$$ gepostet hat ? mit aktuellen Patch im Bnet ?
800 x 600 nervt schon etwas :o

Ob der nächste 1.13er Patch ne höhere Auflösung supportet steht in den Sternen. Das weiß nur Blizz. Würde mich aber nicht darauf verlassen - ich glaubs eher weniger. Da der Aufwand schon ziemlich immens ist - gerade bei Auflösungen höher 1024*768.

Hab ich schon erwähnt, dass ich den Monk derbe geil find ;)

Aber stimmt schon - 800*600 ist schon bisschen Augenkrebs. Aber wozu gibts Window Mode.
Da kann man nebenbei wenigstens noch surfen und so ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh