[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

PVP-League:

Interessenten:
Yada
Mr. Smith

Wenn sich noch mehr finden, würde ich da was hochziehen :)

Evtl. dann auch mit Preisgold usw. wenn genug dabei sind.

Erstmal das interesse abfragen hier ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seid ihr denn alle schon in das Vergnügen gekommen den PVP zu testen?

Bis dahin muss aber meine Geisterstunde verkauft werden, damit ich mich entspr. aufrüsten kann.
Ansonsten lieg ich zu schnell im Dreck ;)

Jo wäre auch dabei, wobei der PVP doch ziemlich unbalanced ist. Naja...mein Monk haut euch alle um :fresse:

Würde auch mitmachen, auch wenn meine Chancen recht gering sind ^^
Just 4 Fun mit ein bisschen Goldeinsatz, oder?

PVP-League

Interessenten:
-Yada
-Mr. Smith
-Euronymus
-formaldehyd
-Zaucher
-N9neNTR

@Zaucher
Naja soo unbalanced is pvp nicht unbedingt, mit ensprechendem Gear kann man schon so einiges richten.

Aber mal sehen ob wir einzelne Runen oder evtl. ganze Skills bzw. Passivskills ausschließen, da muss man halt mal abwarten was dann Live bei rauskommt.

@N9neNTR
Ja, so 1 Mio als Startgold oder so tut ja keinem Weh und dann könnte man das ganze auf die ersten 3 Plätze verteilen oder so.

@PVP

Je nachdem wie viele es dann sind müssen wir sehen ob wir ne klassische Saison spielen mit Spieltagen und Finals oder ob n Turnier mehr Sinn macht :)

Zuletzt bearbeitet:
Bist ja auf einmal richtig motiviert, wie kommt's :d ?
Hast du in D2 mal Duelliga oder sowas gespielt?

Bist ja auf einmal richtig motiviert, wie kommt's :d ?
Hast du in D2 mal Duelliga oder sowas gespielt?

Ich würd gern ma wieder bissl mehr spielen, aber farmen nervt mich zZt ziemlich stark und auch Ubers sind sinnlos weil meine Ringe nicht nur schlecht sind sondern sogar schon weniger Stats drauf sind als sein sollten ...

Aber ja, wir hatten damals zu D2 beginn, also noch Classic, auch eine kleine Liga am laufen ;)

Egal ob Liga oder nicht; so lange ich Paper aufn Kopf hauen darf, is mir alles recht :fresse:

PvP ist nur interessant wenn der Gegner einermaßen gleichwertiges Gear hat. Wenn du weißt dass er selbst mit gleichwertigem Gear keine Chance gegen dich hat dann find ichs fast schon amüsant dass der gegenüber immer noch dieses Ziel anstrebt, was da wäre von paper ordentlich eins aufs Maul zu bekommen. :d

Wäre aber natürlich auch dabei. :)

---------- Post added at 13:29 ---------- Previous post was at 13:26 ----------

Wär da auch 100% dabei ;)

Klar weil die WD op sind in pvp :d Ich werd auch nicht meinen Barb spielen. Hunter 4 EVA BABY!
Ich seh schon den worlds first naked Dragothic (yada) kill.

Ich fänds halt toll wenn wir um Gold spielen. Ich finde das schafft nochmal einen extra anreiz.

Zuletzt bearbeitet:
PVP-League

Interessenten:
-Yada
-Mr. Smith
-Euronymus
-formaldehyd
-Zaucher
-N9neNTR
-Comme
-paperboy

Somit wären wir zu 8. :)

Noch 4 Leute und es reicht für ein Turnier :)

Für ne Season reichen auch 8 Leute bzw. wenns mehr werden ist ne Season zu aufwendig zu organisieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach auch mal mit ;)

Vllt kann ich den Euro verhauen ;p

Klar weil die WD op sind in pvp :d Ich werd auch nicht meinen Barb spielen. Hunter 4 EVA BABY!

Ich naked und du mit Gear oder wie :fresse: ? Aber hast Recht, so hättest du wenigstens eine halbwegs realistische Chance :fresse:

PVP-League

Interessenten:
-Yada
-Mr. Smith
-Euronymus
-formaldehyd
-Zaucher
-N9neNTR
-Comme
-paperboy
-lachshorst

Ich fänds halt toll wenn wir um Gold spielen. Ich finde das schafft nochmal einen extra anreiz.

Klar wird um Gold gespielt ;)

Ich sag jetzt einfach mal 1 Mio Einsatz pro Spieler, aber das kann man natürlich auch erhöhen wenn ALLE damit Einverstanden sind !

Lustig wärn 10 Mio Einsatz, bei 12 Spielern ergibt das einen Pott von 120 Mio und dafür kann ich bissl shoppen dann ;) ... ach halt ja ... ^^

Auszahlung Wäre:
1. 60%
2. 25%
3. 15%

Spielregeln (mein Vorschlag bis jetzt):

Es werden 3 Runden gespielt, ein Kill beendet eine Runde.
Wenn beide Spieler sterben verliert der der zuerst gestorben ist laut Ingamechat.
Wer mehr Kills hat, gewinnt!

Vor jeder Runde werden immer alle Cooldowns abgewartet um für alle die gleichen Chancen zu gewährleisten.

Ich würde best of 5 spielen, geht glaub ich eh recht flott was ich bisher so gesehen habe, ansonsten find ich die Regeln gut!

ich hätte ja prinzipiell auch Interesse, würde es aber vorher doch gerne erstmal ausprobieren :)

Ich würde best of 5 spielen, geht glaub ich eh recht flott was ich bisher so gesehen habe, ansonsten find ich die Regeln gut!

Stimmt, räumt den Zufall ein wenig aus dem Weg, so muss man einmal mehr Glück haben ;)

ich hätte ja prinzipiell auch Interesse, würde es aber vorher doch gerne erstmal ausprobieren :)

Willst du in die Liste oder nicht? ;)

@PVP
Ich hätte noch:

Die Skills müssen vor Beginn des Matches feststehen und dürfen währenddessen nicht verändert werden.

PVP-League

Interessenten:
-Yada
-Mr. Smith
-Euronymus
-formaldehyd
-Zaucher
-N9neNTR
-Comme
-paperboy
-lachshorst

Es wird um Gold gespielt, der Einsatz pro Turnier beträgt aktuell 1 Mio Gold

Auszahlung Wäre:
1. 60%
2. 25%
3. 15%

Spielregeln (mein Vorschlag bis jetzt):

Es werden 5 Runden gespielt, ein Kill beendet eine Runde.
Wenn beide Spieler sterben verliert der der zuerst gestorben ist laut Ingamechat.
Wer mehr Kills hat, gewinnt!

Vor jeder Runde werden immer alle Cooldowns abgewartet um für alle die gleichen Chancen zu gewährleisten.

Die Skills müssen vor Beginn des Matches feststehen und dürfen währenddessen nicht verändert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also 10mio wären für mich das Maximum, was ich bereit wäre, für die Abwechselung zu zahlen, weil ich selbst noch genug Baustellen in meinem Gear hab und das Geld zu 98% weg ist :d

Ansonsten finde ich sogar 5 Runden etwas knapp, wobei ich PvP noch nicht ausprobiert habe und das auch erst mit dem Patch mache. Aber so was ich gesehen hab, gehts ja echt super schnell und muss ja nicht nach 5min alles vorbei sein, oder? Gerne auch hoch bis 21 oder so..

Falls es dann nicht bei einem Turnier bleibt, würde ich noch so Sachen wie: für 1mio im AH komplett einkleiden und damit rumprügeln oder andere spezielle Formen begrüßen. Da sind der Phantasie ja kaum Grenzen gesetzt.. beim ersten Matchup aber alles, was man hat, dann sieht man mal wo man steht :d

Also 10mio wären für mich das Maximum, was ich bereit wäre, für die Abwechselung zu zahlen, weil ich selbst noch genug Baustellen in meinem Gear hab und das Geld zu 98% weg ist :d

Ansonsten finde ich sogar 5 Runden etwas knapp, wobei ich PvP noch nicht ausprobiert habe und das auch erst mit dem Patch mache. Aber so was ich gesehen hab, gehts ja echt super schnell und muss ja nicht nach 5min alles vorbei sein, oder? Gerne auch hoch bis 21 oder so..

Falls es dann nicht bei einem Turnier bleibt, würde ich noch so Sachen wie: für 1mio im AH komplett einkleiden und damit rumprügeln oder andere spezielle Formen begrüßen. Da sind der Phantasie ja kaum Grenzen gesetzt.. beim ersten Matchup aber alles, was man hat, dann sieht man mal wo man steht :d

Da fänd ichs cooler wenn man nur das Tragen darf was man bei den Ingamehändlern kaufen kann ;)

Und die 10 Mio warn jetzt auch bissl arg hochgegriffen...

1 Mio reicht fürn Anfang, wenn aber alle sagen sie wollen "MEHR" kann mans auch ehöhen.

Da fänd ichs cooler wenn man nur das Tragen darf was man bei den Ingamehändlern kaufen kann ;)

Und die 10 Mio warn jetzt auch bissl arg hochgegriffen...

1 Mio reicht fürn Anfang, wenn aber alle sagen sie wollen "MEHR" kann mans auch ehöhen.

oder so, wie gesagt, es gibt ja echt viele möglichkeiten ^^

1mio finde ich wiederum recht wenig, also ein bisschen mehr kann es schon sein

Ich bin für naked Turnier ;)

Manche Skills müssten wahrscheinlich auch raus. Mal gucken was die "Pros" bis dahin entwickeln, kann man ja ggf. was übernehmen.
WotB ist z.B. viel zu stark, vor allem wenn man das auch noch in jeder Runde verfügbar hat. Hex natürlich auch, wenn man das mt Crowd Control nicht bald in den Griff bekommt.

@def Dann musst aber noch paar Paragon Level machen :P

Brauch ich für dich nicht ;-)

Manche Skills müssten wahrscheinlich auch raus. Mal gucken was die "Pros" bis dahin entwickeln, kann man ja ggf. was übernehmen.
WotB ist z.B. viel zu stark, vor allem wenn man das auch noch in jeder Runde verfügbar hat. Hex natürlich auch, wenn man das mt Crowd Control nicht bald in den Griff bekommt.

Ja kommt halt drauf an :)

Werden wir sehen :)

Jemand lust heut Abend aufm PTR nochn bissl die Kombis auszuprobieren ?
Also ohne CC und WotB zB.

Ich hätte n Barb zum testen, n WD, n Wizz, n DH und n Monk wärn noch gut :)

Wasn mit dir ? kein Bock auf PVP`?

hat jemand zeit und peil von sorcs und kann mir beim equippen helfen ? bin im ts und hab 47 mille über

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh